Irgendwie..sind die nicht wirklich..schön.
[Merchandise] Sonic-Statuen und Figuren angekündigt...
-
-
Also ich finde Kopf, Hände und Füße sehen super aus! oo Nur ist das Problem da das diese Hyperbeweglichen teile wegen der Vielen gelänke wie Lego Klätze aussehen. Also da sind mir vom Körper her einfach die wenig Beweglichen Figuren lieber. X'D
Mich wunderts auch das sie so was bringen wo sie doch schonmal diese Mega Tollen Figuren rausgebracht hatten von Sonic und Shadow zu Sonic Adventure 2. Solche sollten die lieber wieder machen, die sind beweglich und sehen super aus. oo
Aber wie gesagt bei diesen hie hab ich nur am Körper und den Armen / Beinen was auszusätzen. -
Super Sonic Statue, angekündigt für 1. Quartal 2011
Schon gesehen?
https://www.first4figures.com/component/opti…d,3/product,78/ -
- Offizieller Beitrag
In Sachen Gelenkfiguren gehts noch schlimmer!
Super-Silver sieht aus wie Arnold Schwarzenegger! Voll der Muckibuden-Gänger
Super Hedgehogs.JPGEdit:
Nach der großen Sonic Retro Figur ...
sonic-statue.jpg
und dem leuchtenden Supersonic (den es auch als Nicht-leuchtend gibt)...
supersonic-statue.jpg
kommt nun eine dritte Statue auf den Markt: Metal Sonic!
metalsonic-statue.jpg
Sogar als Nachtleuchtende Variante
metal-sonic-led.jpgDer clou: Hat man eine der Statuen aus der Reihe, kann man die selbe Nummer auch bei weiteren Statuen anfordern. So hat man garantiert alle Charaktere (die noch kommen..) mit ein und der selben limitierten Nummer.
Mehr Infos hier:
first4figuresWelcher Chara kommt wohl als nächstes?
-
Heute auf YouTube gefunden und sogleich Infos für euch rausgesucht:
Da werden sich sicherlich alle Silverfans; insbesondere Tikal darüber freuen.
Es geht um eine neue Silver-Figur, die sogar im Dunkeln leuchtet.
Die Statue ist von der Marke First 4 Figures, welche bereits in der Vergangenheit ebenso diverse Sonic-Figuren zum Vergangenen runden Jubiläum von Sonic veröffentlicht hat.
Schaut euch dazu mal das Video und die folgenden Fotos an.Sonic the Hedgehog - F4F presents The Making of Silver the Hedgehog
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.First 4 Figures auf deren:
Im Anhang noch einige Promo-Fotos:
silver_first4figures_1.jpg silver_first4figures_2.jpg silver_first4figures_3.jpg
-
Nun geht es mit Amy Rose weiter - wie F4F auf Twitter ankündigt...
Pre-Order ab 8. November.
-
AstroTiger
8. Juni 2023 um 17:24 Hat das Thema aus dem Forum SONIC Spiele nach SONIC Merchandise verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!