Jede Menge neuer (never Released) Mega Drive Spiele!!

  • Das Take Care ist golden. Beim Rest seh ich kein Gold, das könnte das Blitzlicht sein.


    Aber hey,ne farbige Anleitung.


    Wir doofen Palies hatten zur MB Blütezeit s/w Ableitungen (jedenfalls meisst).

    TNAFans.de


    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!
    Werde auch du zum Smartmark!!

    • Offizieller Beitrag

    Farbig? In der Tat ein Privileg Japanischer und US-Titel. (um das man sie nur beneiden kann weils genial aussieht!!)
    Aber so wirklich farbig würde ich das noch nicht nennen anhand des Bildes. Bis auf das Gold-Schimmern sieht man ja keine Farbe.

  • Das die Anleitung farbig sein wird wurde von einem der Entwickler angsprochen (108Sterne).


    Gibt ja Riesenthreads zu dem Spiel (neXGam, sega16.com und auch im XPBulletin).

    TNAFans.de


    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!
    Werde auch du zum Smartmark!!

  • In der aktuellen M! /ehemals maniac) ist ein 2 Seitenbericht über das Spiel sowie ein Interview mit dem Grafiker (108 Sterne).


    Da lohnt es sich direkt mal die Zeitung zu kaufen.

    TNAFans.de


    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!
    Werde auch du zum Smartmark!!

  • oops,sorry das ich erst so spät schreib.


    Hab leider die M! auch nicht. Hatte mir den Artikel nur in unserem lokalen Kaufland durchgelesen.

    TNAFans.de


    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!
    Werde auch du zum Smartmark!!

  • Über die Suchfunktion habe ich diesen thread zu Pier Solar gefunden.
    Zuerst, ich hab die Maniac noch und kanns auch einscannen wenn noch jemmand es lesen möchte.
    Generell bin ich sehr gespannt auf Pier Solar. Die Ansage mit Chrono Trigger vom SNES gleichzuziehn hat mich schon etwas aufhorchen lassen.
    Ich habe es seit 2008 als EU Version vorbestellt und erwarte schon einiges nach der Aussage der Entwickler. Dafür warte ich auch gerne noch ein jahr wenns sein muss.
    Das die Bitzahl nicht alles ist wissen wir spätestens seit dem N64.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!