Das Gamescom Topic: Videospiel-Messe in Köln

  • Das was für mich wichtig ist ich bräuchte irgendwas für die nacht und müsste wissen wa es kostet^^

  • Ich denk mal, trotz meiner jetzigen nähe, das ich nicht kommen werde... vllt nen tag wenn mich wer aufgabelt ;) Aber wohl eher nicht

    • Offizieller Beitrag

    Zur Not kannst Du ja am Wochenende kommen Shiny ^^


    @ Danseba:
    Gerade wegen Deiner neu gewonnenen Nähe zur GamesCom hätte ich gedacht das Du kommen kannst.... :uh:


    BtW:


    In Zeitschriften wirbt die GameCom mit dem Kürzel des Jahres 2010 und nennt sich in diesem Jahr "GamesCom 10". Finde ich irgendwie frech das so aussehen zu lassen, als wäre das bereits die 10.Messe! Dabei muss da noch so einiges geschehen, ehe die sich mir großen Zahlen rühmen können! :schmollen:

  • Sicher ists von hier nicht mehr so weit, aber mal ehrlich, zum einen ist für mich der reiz dieses Jahr nicht da, es interresiert mich nicht großartig... zum andern zahl ich pro Bahnticket immernoch knappe 20€ als Tageskarte komm ich dann wohl auf 30-35€ und das ist mir für einen Tag (welcher ja nur 7€ kostet) einfach zu viel.

  • Gilt für soweit ich weiß für alle Karten, die vorbestellt werden. Die Karten die zum Beispiel im Saturn verkauft werden sind auch davon betroffen.


    Zitat

    Eintrittskarte als Fahrausweis: Das Ticket gilt für alle öffentlichen Verkehrsmittel im Verkehrsverbund Rhein-Sieg ( VRS) und Verkehrsverbund Rhein-Ruhr ( VRR). Allerdings nur dann, wenn du dich ausweisen kannst - also Schülerausweis oder Personalausweis mitbringen!

    http://www.gamescom.de/de/game…escom_eintrittskarten.php

  • Zitat

    Original von dR.kReBz
    Ich will die Games Convention in Leipzig wieder haben!!! T_T


    Köln sucked einfach nur. Keine stimmung, keine Athmosphäre!!


    Jup volle Zustimmung!! Werde auch dieses Jahr nicht in Köln sein

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Vivi: Ich denke ja das wir dich mitnehmen (wenn sich nicht überraschend was ändert...) und ich hab ja auch noch keinen blassen schimmer welchen tag das genau ist oder ich hab was überlesen :thinking:



    @Schwab: KP was ihr da habt ich bin froh das auch mal was in erreichbarer nähe ist udn ich könnte auch erklären warum die das nach Köln verlegt haben aber kb ich bekomm wegen diesem satz eh shon wieder eins drauf.


    Jedenfalls werd ich als Cosplayer kommen wenns überhaupt jemand mit bekommen hat und nicht gekonnt ignoriert hat.


    Diesmal tendiere ich dazu mir die Handy Nummer von einem, jemanden den ich halbwegs kenne, geben zu lassen damit wir euch finden und man, falls jmd wieder mal im stau steht, wenigstens becsheid weiß, letztes mal war ja grausig.


    Ich denke das ich diesmal keine Freudne außer meinen Cousin, der den Gegenpart meines Ciosplays macht, da das irgend wie nicht so recht geklappt hatte :/


    Dann hab ich mehr Zeit für "euch"

    • Offizieller Beitrag

    Letztes Jahr haben scheinbar viele nicht zusammengefunden. Aber mit Handy-Nummern dürfte das diesmal kein Problem sein denke ich. Wird schon ^^


    So richtig zufrieden mit Köln bin ich nicht, weil die Organisation in Leipzig um Meilen besser war. Aber verpassen möchte man das Event ja schließlich auch nicht, weswegen es mich immer wieder hinziehen wird. Knatschig wegen gewisser Dinge ... aber wenigstens vor Ort!


    PS: Der gute Man auf dem Parkplatz (Laut Zettelchen am Leib einer vom GamesCom Team) kam ja Schritt für Schritt näher, um unserer Meinung zu lauschen, die wir in der Gruppe versammelt von uns gaben. War schon nicht verkehrt, wenn Jemand verantwortiches etwas von diversen Problemen mitbekommt. Generell hatten sie ja den Probelauf nun hinter sich und ich mache mir Hoffnung auf Besserung. :thinking:

  • Hast du Aldi sonst wirds bei längeren gesprächen teuer XD


    EDIT: Mit Ach und krach haben wir dann ja zusammen gefunden, dank vivi weil sie sascha gefunden hat :p (epic: bist du sascha? ja. YAY 8D *umarm* ... *Bämmm* XD)


    Ich bring jedenfalls voraussichtlich nicht den Rotschopf wie beim letzten mal mit :/ Sind also nur leute die die meisten von euch kennen, mein Cousin ist ja auch hier angemeldet nur nie on wegen seinen ellis XD

  • Nja ich kenne Leipzig nicht deshalb kann ichs net beurteilen :dizzled:



    Ich werde dieses Jahr dafür Sorgen das ich das Handy meiner Ma ausleihe (So wie be ider Pay) dan klappt das schon^^


    Ich hoffe nur ich bekomme bis ddahin mein Bloody Roar Cosplay fertig T_T

  • Ich werde wieder da sein muss nurnoch das Design für mein Selbstentworfenes T-Shirt fertig stellen damit ichs rechtzeitig kriege :grins:

  • @Hyper
    Das ist nicht epic, das ist voll natürlich :dizzled:
    @Sascha: Hach was freu ich mich schon dich wieder zu treffen o3o *hände knacken lass*
    Und ich hoffe du hast nicht so ne frisur wie letztes jahr D: *schauer*


    Bei mir auch nicht wundern, werde ebenfalls im cosplay anwesend sein X'D

  • Ich werde auch da sein mit nem freund nur wann ist das eigendlich? :dizzled:

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!