Zeichnungen (von Silverfan/Vivi)

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Zitat

    Original von Dark Prime LoRd
    cool wie hast du das gemacht ??? hast du immer ein neues Bild gemalt ?

    Ja, und dann in den animake rein getan, ein programm mit den man das machen kann.
    Nur leider klappt es nicht immer so gut mit den ding...

  • Cool! ^^


    Ich hab schon mehrmals versucht, Sky zu zeichnen, aber ich komme mit seinen Stacheln am Kopf überhaupt nicht klar. Der hat ein Stachelpaar mehr als andere Igel und ich verzweifle daran jedes mal... :dizzled:

    Den Sky, den ich gestern mal mit Paint gekritzelt habe, wollt ihr gar nicht sehen, glaubt mir... :dizzled:

    Hat Silversonic denn gesagt, dass du Sky genau so zeichnen sollst? Weil, die Vorlage, die sie mir gegeben hat (eine mit Paint überarbeitete Version von dem Bild von Sky im eigene Charaktere Thema) ist mehr rot, als orange und hat kein Brustfell... :rolleyes:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Nein, den willst du nicht sehen! :omg: Ich hab nur etwas rumexperimentiert mit seinen Stacheln.
    Ich hab ihn ja schon vor 2 Wochen oder so auf Papier gezeichnet, wo er eigendlich ganz gut aussieht (einwenig dick vielleicht), hab's bis jetzt aber noch nicht eingescannt. ^^

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • (geht das nicht langsam in richtung off-topic?)


    Nein, den wirst du nicht sehen. Allerdings versuche ich gerade mein Glück bei PhotoShop, und bis jetzt läuft alles gut... Frag mich übermorgen nochmal. :grins:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Cool! ^^

    Aber...
    Ist das nicht etwas zu groß? :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ja, das ist auch der Punkt, den ich als nächstes erwähnen wollte:

    Wenn man es verkleinert erkennt man es hinterher vielleicht auch gar nicht mehr richtig. Kommt drauf an, wie klein du das machst...

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Wie süüüüüß! :redgrinning: Hundi süß, Shadow süß! :grins:


    Und damit wäre es endlich bewiesen: Ich bin tatsächlich die einzige auf der Welt, die weder Shadow noch Welpen gut zeichnen kann! :plerren:

    Ich hab schon Bilder von Leuten gesehen, die meinten, sie könnten Shadow überhaupt nicht gut zeichnen und konnten das trotzdem besser, als ich! :plerren:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Wie süüüüüß! :redgrinning: Hundi süß, Shadow süß! :grins:

    Danke, danke,danke :grins:.

    Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Und damit wäre es endlich bewiesen: Ich bin tatsächlich die einzige auf der Welt, die weder Shadow noch Welpen gut zeichnen kann! :plerren:

    Ich hab schon Bilder von Leuten gesehen, die meinten, sie könnten Shadow überhaupt nicht gut zeichnen und konnten das trotzdem besser, als ich! :plerren:

    Kann ich jetzt nicht beurteiln weil ich noch nie ein shadow bild von dir gesehn hab, aber dafür kannst du besser bei photoshop arbeiten und besser blaze maln als ich :hammer:.

  • Zitat

    Original von silverfan
    Kann ich jetzt nicht beurteiln weil ich noch nie ein shadow bild von dir gesehn hab, aber dafür kannst du besser bei photoshop arbeiten und besser blaze maln als ich :hammer:.

    Das wirst du auch nie beurteilen können, weil ich niemals ein Bild von Shadow hochladen werde! :dizzled:

    Naja, außer wenn das line art von jemand anderem ist, der ihn gut zeichnen kann oder ich mir so große mühe gebe, dass es nicht mehr ganz so schlimm ist...

    Es ist ja nicht nur bei Shadow so. Überhaupt kann ich Igel nicht zeichnen. Mein Fan Chara ist nicht ohne Grund eine Katze geworden! :dizzled: Eben weil ich Blaze besser zeichnen kann, als Shadow! :lol!:
    Ich hab ShadowGirl gar nicht erst versucht als Igel zu zeichnen, weil ich genau wusste, das haut eh nicht hin. Und bei Thunder und Sonic und Shadow und Sky und und und... verzweifle ich ja total! :dizzled: Bei Silver und Amy weiß ich nicht, die hab ich noch nicht so oft gezeichnet... Amy sogar erst einmal vor kurzem und ich fand, das sah super aus, ist aber irgendwie zu klein geworden... Das ist so typisch bei mir... -.-

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!