Ist nicht so schlimm, ich hab einen weg gefunden das zu umgehen, besser gesagt 1/4 des ganzen levels zu umgehen XD
Sonic the Hedgehog [360, PS3]
-
-
Was machst du jetzt genau Platin, wenn ich mal so interessiert fragen darf?
-
Also jetzt schreib ich an der Geschichte mit Sealkedoom die sehr sehr sehr lang ist und die ich euch zeigen werde, währenddessen höre ich musik (sonic musik, nightcore oder dubstep^^) achja und ich chatte mit ein paar freunden in skype^^
-
Danke für die Infos, ich meinte eher bei dem Level mit Silver XD
-
Sag das deutlicher XD naja es ist besser geworden wie gesagt ich hab ein weg gefunden diesen bug zu umgehen
-
- Offizieller Beitrag
Und wie?
-
Ich schließe mich Tikal mal an
Und wie Platin? XD
-
uii das ist gut das du wege gefunden hast Platin um den bg zuumgehen^^
da frag man sich wie du das machst? wäre echt nett wenn du uns es berichten würdest^^ aber wenn du nicht möchtest muss du ja nicht^^ -
Ne ich kann mich nur schwer entsinnen das war vor 3-4 jahren als ich es das letzte mal gezockt habe und ja ich muss erstmal wieder zocken problem ist schulstress ist im weg...
-
Ich kenn das mit den langen Pausen bei Spielen. Ich hab Sonic 2006 auch schon lange nicht mehr gespielt
-
ohh aber da seit ihr nicht nicht allein ich hab das problem auch mit langer Spiel Pause. wenn ich so nach denke ..mhh...ok..das könnte ich auch mal wider spielen wenn die zeit da ist..
-
Auf jedenfall werd ich es euch erzählen wenn ich es wieder in erinnerung habe oder wenns mir ohne das spiel wieder einfällt, da ab morgen wochenende ist kann ich mal nachgucken
-
- Offizieller Beitrag
Ic h hatte es damals auf der 360 gezockt und mir die ganzen Zusatzsachen aus dem Netz gezogen gehabt. Bis heute hab ich die Extra-Level nicht geschafft, wo man nacheinander sämtlichste Chara nochmal zocken muss und dabei ungewöhnliche Kombinationen meistern muss (Tails in Crisis-City zum Beispiel ...)
Was ich nie verstanden hab sind die Arena-Fights für Sonic, Silver und Shadow. Ich hatte mal die mit Silver durchgespielt, was echt 1-2 Stunden gedauert hat... und bekam am Ende die Statistik, dass ich 0% geschafft hätte???? Ich hatte mir immer vorgenommen gehat es nochmal zu vrsuchen.. bin aber irgendwie seither nicht mehr dazu gekommen ...
-
Haste mir ja schon von Erzählt gehabt Tikal Wenn ich mir eine PSN Karte Zulegen sollte, werd ich mir die Extra Teile auf herunterladen, Spielspass ist ja vorprogrammiert
-
- Offizieller Beitrag
Hoffentlich gibts die noch, denn die Demo wurde ja auch mal gelöscht (ewas ich bis heute schade finde, da die echt cool ist)
-
Ich kam leider nie in den Genuss die Demo zu zocken, dennoch das Hauptspiel ist der Wahnsinn
-
Oh ja das ist es^^
-
- Offizieller Beitrag
Ich kam leider nie in den Genuss die Demo zu zocken, dennoch das Hauptspiel ist der Wahnsinn
Wenn ich Dich mal besuchen komme, dann bring ich die Demo auf USB Stick mit. Die kann man zum Glück nach Herzenslust kopieren und vebreiten
In der Demo spielst die die letzte level, die du im vollen Spiel mit Shadow spielst (beim End of the World) mit Sonic. Ist also mal was anderes und gut um den letzten Part zu üben -
- Offizieller Beitrag
Hatte ich dir die mal gegeben? :O
-
Ahh das würde mich echt Freuen Tikal vielen vielen Dank
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!