Sonic the Hedgehog [360, PS3]

  • Die Demo habe ich mir noch nicht gezogen.
    Aber was ich auf der GC gezockt habe war doch schon mal recht spaßig.
    Allerdings kam ich mit den Kräften von Silver nicht ganz zurecht.
    War irgendwie kompliziert.
    Astro hatte da mehr ein Händchen für.


    Aber Sonic´s Misson war jedenfalls recht unterhaltsam.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Also Silver zu steuern war doch nun nicht SOOO schwer, wie der Kalex uns hier weiszumachen versucht. :grins:


    Steuern nicht aber diese Fähigkeiten einzusetzen.
    Da musste man verschiedene Knöpfe drücken damit der mal was Hochnimmt und auf irgendwelche Gegner wirft.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Eben!
    Und ich muss sogar zugeben, das mir die Level mit Silver etwas mehr Spaß gemacht hatte, als die von Sonic.
    Die Steuerung ging echt super von der Hand, und die Aktionen, die er durchzuführen in der Lage war waren schon richtig beeindruckend!
    Bei Sonics Level war man irgendwie extrem viel in der Luft unterwegs... das war irgendwie nicht so recht mein Fall.
    Dennoch werde ich nicht an diesem Spiel vorbeikommen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Eben!
    Und ich muss sogar zugeben, das mir die Level mit Silver etwas mehr Spaß gemacht hatte, als die von Sonic.
    Die Steuerung ging echt super von der Hand, und die Aktionen, die er durchzuführen in der Lage war waren schon richtig beeindruckend!
    Bei Sonics Level war man irgendwie extrem viel in der Luft unterwegs... das war irgendwie nicht so recht mein Fall.
    Dennoch werde ich nicht an diesem Spiel vorbeikommen!


    Sehe ich auch so !!! :silver::shadow2::sonic3:








  • Jeder hat halt seine Vorlieben.
    Hach, wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich wieder richtig Lust das Spiel zu zocken. Wann kommt das denn jetzt eigentlich genau raus ?


    So lange kann ich mich ja noch mit dem Shadow beschäftigen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Jeder hat halt seine Vorlieben.
    Hach, wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich wieder richtig Lust das Spiel zu zocken.


    Geht mir genauso!!
    Wenn es erst einmal auf dem Markt ist, brauch ich unbedingt Urlaub, um es ausgiebig spielen zu können.
    Vor allem endlich mal in Ruhe daheim, ohne das einem ständig fremde Leute über die Schulter schauen. Das hatte mich auf der GC immer so nervös gemacht!


    Bei den Bildern gefällt mir vor Allem das letzte Bild, wo Silver vor der Feuerwand steht. Hier sieht er plötzlich so unschuldig und eingeschüchtert aus... fast schon niedlich!

    • Offizieller Beitrag

    Leider weiß man bisher noch immer keinen genauen Release-Termin, außer Ende November !!! :omg:


    Ich möchte gern mal wissen, welche Rolle Shadow im neuesten Sonic Teil einnimmt. Nur in Fahrzeugen rumgurken, wie der eine oder andere sagt oder doch auch selber kämpfen und/oder spielbar sein ??


    Ich tippe ja aufgrund von irgendwelchen Bildern oder Videos oder was das war, auf letzteres !!! :shadow:

    • Offizieller Beitrag

    Es ist schon interessant, wie wenig Infos bisher preisgegeben wurden, wo das Release doch quasi schon vor der Tür steht…
    Ob uns irgendeine Überraschung bevorsteht?


    AstroTiger
    Dass Du schon andere Bilder oder Videos sehen konntest, auf denen Shadow auch ohne Fahrzeug unterwegs ist, macht mir ehrlich gesagt richtig Hoffnung. Bisher hatte ich nämlich immer befürchtet, dass er nur in kleinen Nebenquests auftaucht, und in denen dann auch nur im Jeep herumfahren kann. Schon zu wissen, das er wohl doch seinen Wurzeln treu geblieben ist…


    Ach! Wann ist endlich Ende November?!

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt wo Du es sagst....


    Ich hab mir noch mal die Videos von der GC angeschaut.
    Und tatsächlich kann man Shadow zumindest vor einer Feuerwand stehen sehen.
    Mit eingeschränkten Armen, wo die Kamera um ihn herum fährt..


    Aber... Keinerlei Fahrzeug in der Nähe.
    Glücklicherweise sieht die Grafik hier nicht nach einer Render-Sequenz aus!
    Juhuuu!! Also doch: :shadow:

  • Jo, muss mir auch schon mal ein bisschen Geld dafür zur Seite legen.
    Ob ich mich dann allerdings mit Silver anfreuen kann wird sich noch zeigen müssen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ik kann es kaum erwarten mit Silver und Shadow zu spielen. :silver: :shadow: Dat wird bestimmt noch geiler als Shadow the Hedgehog. Ob Shadow hier auch wieder Waffen nutzen kann?

  • Zitat

    Original von Psyva
    Ob Shadow hier auch wieder Waffen nutzen kann?


    Das wäre zu wünschen, denn somit hätte das Spiel viel Abwechslung zu bieten. Shadow :shadow2: mit Waffen-Action, Silver :silver: mit seinen telekinetischen Fähikeiten und Sonic :sonic3: mit rasanten Jump'n Run Passagen.

  • Zitat

    Original von SegaFreak


    Das wäre zu wünschen, denn somit hätte das Spiel viel Abwechslung zu bieten. Shadow :shadow2: mit Waffen-Action, Silver :silver: mit seinen telekinetischen Fähikeiten und Sonic :sonic3: mit rasanten Jump'n Run Passagen.


    Tja, in Sonic-Next-Gen wird es Waffen geben. Hast du dieses Video da gesehen, wo Shadow mit nem Wagen mit Waffen fährt?
    Wenn der Wagen schon Waffen hat, dann hat auch Shadow Waffen in der Hand^^. Und außerdem hab ich es auch in ner Zeitschrift gelesen, dass Shadow Waffen haben wird :shadow: :shadow2: :shadow4: .

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Shadey


    Tja, in Sonic-Next-Gen wird es Waffen geben. Hast du dieses Video da gesehen, wo Shadow mit nem Wagen mit Waffen fährt?
    Wenn der Wagen schon Waffen hat, dann hat auch Shadow Waffen in der Hand^^. Und außerdem hab ich es auch in ner Zeitschrift gelesen, dass Shadow Waffen haben wird :shadow: :shadow2: :shadow4: .


    Hi Shadey. Erst einmal ein Herzlich Willkommen von mir ;)


    Was für eine Zeitschrift war das denn ?
    Also ich habe in der Maniac gelesen, dass er ohne Waffen auskommen wird.
    Allerdings stand da nicht ob er auch mal ohne Fahrzeug unterwegs ist.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Allerdings stand da nicht ob er auch mal ohne Fahrzeug unterwegs ist.


    Jaaaa aaaabeeeer denk doch an die Trailer !!! :shadow2: Da war er ohne Auto zu sehen und sprang glaube sogar von irgendwelchen Gegner zum nächsten, die ihn total umstellten....wäre hier wohl der richtige Augenblick für Chaos Blast !!! :bhappy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!