Sonic the Hedgehog [360, PS3]

  • Ok, es gibt neue Infos zu Sonic the Hedgehog.
    Und zwar stammen die diesmal von der Maniac.


    Ich zitiere einfach mal:


    Zitat:


    Wie schon im Dreamcast-Erstling verschlägt es Sonic im neuesten Abenteuer in eine farbenprächtige Polygonwelt, die auch von menschlichen Bewohnern bevölkert wird. Die malerische Wasserstadt
    Soleanna ist- man höre und staune - Schauplatz einer Prinzessinenrettung: Die niedliche Thronfolgerin Elise wurde vom ewigen
    Schuft Eggman entführt - da hält dem Flitzigel nichts mehr. Zwei Arten von Levels wird´s in "Sonic the Hedgehog" geben": Durchstreift in den ´Town Stages´Soleanna in völliger Bewegungsfreiheit mit all seinen schmalen Gassen und mittelalterlich anmutenden Burgen oder lasst in den ´Action-Stages´die Sau - pardon, den Igel - raus. Neben Düsterling Shadow, der sich hinters Steuer eines allradgetriebenen Vehikels klemmt, feiert Sonderling Silver seinen Einstand. Der mysteriöse Kauz verblüfft durch seine telekinetischen Fähigkeiten, funktioniert z.B. eine Metallplattform via Gedankenkraft zum nützlichen Trampolin um. Silvers Levels wurden dem Novizen extra auf den Leib geschneidert: Sie bieten massig Gelegenheiten zum Einsatz der Psychofähigkeiten; Metall verbiegt sich Kisten und ganze Gebäude gehen zu Bruch - dank Havoc-Engine natürlich physikalisch korrekt.


    Zitat ende.


    So wie es aussieht orientiert sich SEGA an den recht guten Sonic Adventure Teilen.
    Das mit den zwei verschiedenen Levelarten (Town-Stage und Action-Stages) kennen wir ja bereits aus SA.
    Das Shadow mit nem Fahrzeug durch die Gegend kurvt erinnert mich irgendwie an Tails Einsatz in SA2.
    Also wenn das Spiel wirklich so wird wie es gerade klingt, dann wird es recht interesannt.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Psyva
    Ik hoffe man kann Silver spielen. :msonic:


    Ja, man wird defenitiv Sonic, Shadow und Silver spielen können.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Psyva


    GEIL :sonic3:


    Jep, ich freue mich auch schon auf das Game.
    Irgendwie bin ich jetzt doch schon auf die Silver-Levesl gespannt obwohl ich nicht so der Fan dieses neuen Charakters bin.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Psyva
    Also ik find die Idee super genial. Der neue Igel wird alles andere in den Schatten stellen! :hands: Besonders Mario. :laugh:


    Ja, Mario in den Schatten zu stellen ist ja nicht schwer. :lol!:
    Allerdings bin ich halt der Meinung dass in jedem Game einen neuen Igel zu bringen nicht unbedingt Innovativ ist.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Also bei SONIC RIDERS waren's ja Vögel. :rofl:


    Auch nicht gerade viel besser.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Kalex
    Jep, ich freue mich auch schon auf das Game.
    Irgendwie bin ich jetzt doch schon auf die Silver-Levesl gespannt obwohl ich nicht so der Fan dieses neuen Charakters bin.


    Also ich freu mich auch schon auf das Spiel und ich denke mit dem neuen Charakter wirst Du Dich auch arrangieren, denn mal ab und zu 'nen "Neuen" den gibts bei Mario auch. Das ist ja nicht bei jedem neuen Sonic-Spiel der Fall. Sega macht das schon. :rofl:

  • Zitat

    Original von SegaFreak


    Also ich freu mich auch schon auf das Spiel und ich denke mit dem neuen Charakter wirst Du Dich auch arrangieren, denn mal ab und zu 'nen "Neuen" den gibts bei Mario auch. Das ist ja nicht bei jedem neuen Sonic-Spiel der Fall. Sega macht das schon. :rofl:


    Das ist nicht bei jedem Spiel der Fall ?
    So, aber wohl bei den meisten.
    Gehen wir doch ein bisschen die Zeit zurück.


    Sonic the Hedgehoge (Sonic alleine)
    Sonic 2 (Tails kommt hinzu)
    Sonic 3 (Knuckles kommt hinzu)
    Sonic CD (Amy kommt hinzu)
    Sonic Adventure (Big und der komische Roboter kommen hinzu)
    Sonic Adventure 2 (Shadow und Rouge kommen hinzu)
    Sonic Heroes (Team Chaotix kommt hinzu)
    Sonic Riders (Jet kommt hinzu)
    Sonic the Hedgehoge (Silver kommt hinzu)


    Also wenn ich mir das so ansehen macht das SEGA eigentlch schon immer.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ja gut aber mit welchen Charakteren kannst Du denn auch wirklich spielen? :fragezeichen: Die ersten Charaktere die hinzu kamen, wie Tails z.B. trugen doch nur zur Story bei. Hauptcharakter blieb doch meist Sonic selbst.
    Bei Mario hat doch schon fast jeder sein eigenes Spiel. Ab und zu machen die dann auch noch eine Party (na bei 7 Partys kann man ja schon gar nicht mehr von ab und zu reden :redgrinning:) oder die kloppen sich alle mal schön in Super Smash Brothers. Aber das ist ja noch nicht alles, DFa treffen sie sich alle wieder zum Tennis, Fussbal, Baseball und Kart fahren. :grins: Das nenne ich Marken-Ausschlachtung :headwall:

  • Hm, Tails konnte man bei Sonic 2 spielen wenn man zwei Controller dran hatte.
    War aber eher so als Koop-Modus für 2Player gedacht.
    Ich glaube in Sonic 3 konnte man ihn dann auch direkt als Charakter wählen.
    Knuckles konntest du dann bei Sonic & Knuckles auswählen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Na ich bin jedenfalls schon mal drauf gespannt wenn das Spiel im November erscheint.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!