Sonic the Hedgehog [360, PS3]

  • Zitat

    Original von Störtebeker
    Das würde bei der Andeutung näher liegen.


    Ja, aber man weiß eben nix genaues.
    Wenn ich dann wieder sehe, dass Silver irgendwas gefunden hat, dass ist dann schon wieder mehr Adventure.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Oder es sind nur Rendersequenzen zwischendurch :fragezeichen:


    Oder so.
    Aber trotzdem muss dieser Trigger ja dann irgend eine Bedeutung haben.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Rendersequenzen sind es, denke ich, nicht. In der heutigen Konsolenwelt, sind Rendersequenzen eigentlich mehr nötig. Die heutige Spielegrafik reicht da eigentlich vollkommen.

  • Na die werden wahrscheinlich, wenn Sega sich seiner Sonic-Wurzeln besinnt, schmückendes Story-Beiwerk sein. :amy:


    Ich hoffe nur das die guten Entwickler die Kammera ordentlich hinbekommen, denn die Steuerung war ja bisher immer sehr gut. :shadow:

  • In der neuen GEE steht, dass das Spiel Herbst 2006 erscheinen soll.
    Also doch wirklich noch dieses Jahr.
    Über die Story oder Silver stand allerdings nix drin.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    gekauft :laugh:


    Dachte ich mir doch.
    Es lohnt sich eigentlich auch die GEE zu kaufen.
    Denn da steht was über den Fall und den erneuten Aufstieg von SEGA drin.
    Ein mehrseitiger Bericht. Lohnt sich.
    Sorry, für die Schleichwerbung

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    GEE ?? Noch nie gehört - wofür steht das Kürzel und was kostet das ?


    GEE ist ein schönes Magazin was sich eher mit den Fanbereich und Hintergrund der Videospiele beschäftig. Also Interviews mit Entwicklern oder halt Berichte über Firmen.


    GEE steht für Games Entertainment Education und kostet ganze 3,80 €
    Einfach mal bei dem Zeitschriftenhändler deines Vertrauens anfragen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von SegaFreak
    Kalex:
    In wie fern lohnt es sich die Gee "nur" wegen dem Sega-bericht zu kaufen?


    Gute Frage.
    Sag ich dir wenn ich den Bericht gelesen habe.
    Kam bisher leider nicht dazu.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Dann laß Dir nicht allzuviel Zeit, denn am Ende bekomme ich sie nicht mehr, da eine neue Ausgabe erschienen ist.

  • Zitat

    Original von SegaFreak
    Dann laß Dir nicht allzuviel Zeit, denn am Ende bekomme ich sie nicht mehr, da eine neue Ausgabe erschienen ist.


    Ok, werde mich ranhalten.
    Die nächste Ausgabe kommt übrigens am 21. August.
    Also noch ein kleines bisschen Zeit.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ok, jetzt nur wegen den SEGA-Bericht lohnt sich der Kauf nicht, denn dort wird überwiegend darüber geschwätzt was für Entwickler SEGA jetzt aufgekauft hat. Zudem halt noch was für Pläne SEGA für Europa hat (Condemned, Total War etc.)

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Ok, jetzt nur wegen den SEGA-Bericht lohnt sich der Kauf nicht, denn dort wird überwiegend darüber geschwätzt was für Entwickler SEGA jetzt aufgekauft hat. Zudem halt noch was für Pläne SEGA für Europa hat (Condemned, Total War etc.)


    Würde sich der Kauf denn unabhängig vom Sega-Bericht lohnen ?

    • Offizieller Beitrag

    Um mal auf die Story zurückzukommen: SEGA wäre ja schön blöde, jetzt schon irgendwas zu verraten oder ?? Und umso mehr freue ich mich darauf. Und noch ein Igel hin oder her, könnte mir schon vorstellen, dass es nicht der letzte Igel gewesen sein könnte/wird. Ich bin gespannt, wie sich der neue Teil schlagen wird.


    Komischweise habe ich gehört, das Sonic Wild Fire soll besser sein ? Kann ich mir bislang nicht vorstellen. Was ich bislang gesehen habe lässt mich eher nach Sonic the Hedgehog greifen und ich ehrlich - ich kann es kaum noch erwarten. :knuckles2:

  • Zitat

    Original von Störtebeker


    Würde sich der Kauf denn unabhängig vom Sega-Bericht lohnen ?


    Also ich persönlich bin ein Fan der GEE.
    Eben weil sie weniger über Spiele sondern mehr über die Szene berichten.
    Dort stehen immer die neuesten Sachen drin die ein Fan braucht (oder nicht). So gibt es eine Pong-Uhr. Die hängt man sich dann an die Wand und kann zusehen wie Pong gespielt wird.
    Das Punteergebnis ist die Uhrzeit und der Ball ist der Sekundenzeiger.
    Hätte ich sonst nie erfahren.


    Zudem ist es meisten Vollgestopft mit Interviews oder Berichten zu Firmen oder Themen (Arcade-Automaten, Russen kopieren billig Spiele, Gewalt in Spielen, Wie wichtig ist Realismus und so was.)


    Also ich persönlich finde es sehr Abwechslungsreich hingegen normalen Spielemagazine.
    Wer halt nur über die Spiele informiert werden will sollte dann aber eher zur Maniac greifen

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!