Jetzt kommt HyperSilver!

  • Hi,ich bin HyperSilver!ich wollt einmal meinen Chat hier zeigen:
    http://server3.webkicks.de/pokechater/index2.cgi
    wir haben auch was für Sega fans also schaut mal vorbei!




    Meine Sega Geschichte:
    Weihnachten 1998.Ich bekam eine alte Sega Mega Drive 36Bit mit dem Spiel Sonic the Hedgehog.ich war sowas von fastzieniert von dem blauen Igel.Dann sah ich inner Fernsehzeitung Sonic X.Ich guckte es von da an immer!Dann ein Jahr später bekam ich zu Weihnachten nen Gamecube.mit Sonic Gems Collection.Von Oma und Opa noch Sonic DX.Damit hat alles angefangen....



    Ich würd mich über eine Chatanmeldung freuen!

  • :egghi:
    Und wie ist dein Nick-Name in diesen Chat? Man will sich schließlich wiederfinden. Und wo ist das "Shadow läuft auf Socken" Video?! :bhappy:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

  • Welcome Stranger :dizzled:


    Und der Chat bedarf noch ein bisschen farblicher Verbesserung das Grün nervt nämlich echt :hammer:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Ähm... der Mega Drive hat "nur" 16 Bit... :rolleyes:


    Aber schön zu lesen, das es auch bei dir mit dieser schicken Konsole angefangen hat! Freut mich! :rofl:


    Bei mir hat's nur mit 'ner albernen Zeichentrickserie angefangen, die ich eigentlich nur geguckt habe, weil erst danach die Serien kamen, die ich eigentlich sehen wollte.(Z.B. Poke- oder Digimon). Und ich habe noch nie mit 'ner Sega Konsole gespielt oder auch nur eine berührt. Ich habe praktisch über Pokemon und Digimon zu Sonic gefunden. :dizzled:
    Schade eigentlich.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Shadow läuft auf Socken Video kann ich nicht reinstellen.... :heultuch:wollt mein Onkel nichT!Vieleicht später mal tut mir unendlich leid!



    Apropo Konsole:ich will mir ne Wii mit nem Sonic Game besorgen.Gibs das als bundle?


    Und meldet euch bitte im Chat an ja?



    Ähhm da muss ich mich vertan haben mit 36 aber auch egal!danke für die Korrektur Tikal!



    @ TailstheFox dann gib verbesserungs vorschläge!Ich freu mich über jeden!

  • @ Tikal:
    Schade eben, weil ich lieber über 'ne Sega Konsole zu Sonic gekommen wäre.
    Damals, als ich noch ein großer Poke- und Digimon Fan war, fand ich Sonic sogar irgendwie albern und doof. Meine ersten Eindrücke von Sonic durch eine Sega Konsole wären bestimmt besser gewesen, als meine ersten Eindrücke von Sonic aus "Sonic der irre Igel". Und weil ich damals noch nicht so gut lesen konnte und mir deshalb den Namen der Serie nicht merken konnte, weiß ich auch erst seit 'nem halben Jahr, dass die Serie überhaupt so hieß. Und somit auch, wie alles angefangen hat.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Diese Sendungen hab ich nie geschaut....Ausserdem war Sonic mein erstes game wenn ich doch nur ein Foto von menem Zima machen könnte...überall Sonic!(ab und zu auch Mario und Co aber Sonic am meisten...)
    @ Shadowgirl:mein nickname is noch BlackRayquaza.Ich will uhn noch ändern in Sonic oder so!

    • Offizieller Beitrag

    Na ja.. die Serie war ja leider auch ziemlich grottig! Kann man nicht anders sagen.... :thinking:


    @ Hypersilver:
    Ein solches Bundle gibt es leider nicht. Aber wer weiß, ob man später nicht ein Komplettpaket mit "Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen“ anbietet. Das bleibt abzuwarten..

  • ja dem Stimm ich zu die Serie war ne Katastrophe


    Die Mario Serie damals war aber herrlich *in Erinnerungen schwelg* :dizzled:

  • gut...sonst hol ichs mir mit Brawl oder so.Hauptsache Sonic


    PS:HyperSilver heiß ich weil ich Silver so toll fand aber dann hab ichn bischen mehr über den gelesen....kann den irgentwie nicht so leiden wie Sonic oder Shadow...

  • Zitat

    Original von HyperSilver
    Diese Sendungen hab ich nie geschaut....Ausserdem war Sonic mein erstes game wenn ich doch nur ein Foto von menem Zima machen könnte...überall Sonic!(ab und zu auch Mario und Co aber Sonic am meisten...)
    @ Shadowgirl:mein nickname is noch BlackRayquaza.Ich will uhn noch ändern in Sonic oder so!


    Man kann den Nick ändern? Irgendwann findet man sich doch überhaupt nicht mehr wieder! Für mich zum Beispiel wäre es am einfachsten, wenn du im Chat auch HyperSilver heißt. Und sobald eine gewisse Shadowgirl 93 online ist, weißt du, dass ich mich angemeldet habe. :rofl:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:


  • Es gibt keinen Mega Drive mit 32Bit sondern 16Bit oder einen 32X da stimmt es dann :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • OK hab nur den obersten Beitrag gelesen, das hier ist schon wieder ziemlich zum Spam abgerutscht!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!