Super Smash Bros. Brawl [Wii]

    • Offizieller Beitrag

    Wäre schon irgendwie interessant, wenn es statt der gegensätzlichen Farben auch gleich den gegensätzlichen Charakter gebe.
    Also auf Knopfdruck wird in der Charakter Übersicht aus Mario Luigi, aus Peach Daisy.... dann könnte so aus Sonic Shadow oder Silver werden!


    Anders könnte ich mir neben Sonic selbst im Moment keinen anderen Igel darin vorstellen....
    Schließlich soll der Gastauftritt von Sonic ja auch einzigartig sein und nicht im Getümmel untergehen, schätze ich mal…

  • naja aber ich glaub nicht das so kommen wird wer sollte sonst an Bowsers Stelle stehen z.B


    Und nur wegen Sonic son Aufwand bezweifle ich auch


    mal sehen wie das wird

  • Find ich ne lustige Idee auf jeden Fall ,aber nichts geht über Sonic :grins:
    WAs meint ihr wie die Miis ins Spiel eingebunden werden?( Wenn überhaupt)

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Zitat

    Original von Tikal
    Na hör mal! :schmollen:
    Eigentlich müssten sich die Mario Jungs geehrt fühlen, so eine hohe Persönlichkeit in Ihrer Runde begrüßen zu dürfen! :lol!:


    Ähem ich sag ja nur das Sonic neben Mario stehen darf ist eher eine Ehre für ihn :naughty:

  • Mir fällt grad was ein


    Wie ist das mit den Ultra Smash wenn 2 im Team zocken


    Ein Ultra Teamsmash :grins:


    Dann machen Mario und Sonic zusammen vll ein Flammensupersonic :naughty: :dizzled:

  • *Mit grossen Augen staun* Coole Idee....
    Aber leider etwas schwer umzusetzen da müsste man für jede mögliche
    Paarung so einen Supersmash machen ausserdem kommt der Smash
    Ball einmal pro Runde und dann schnappt ihn sich einer......



    Schade

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )


  • Hehe, deshalb die coole Signatur? :lol!:


    Naja aber ich versteh nichtmal, was Smach Brawls sein soll.
    Ja, darin sind Charaktere vom Nintendo-Universum und die, mit denen Nintendo Projekte plant.
    Aber was macht man da denn genau?
    Und macht es auch wirklich Spaß?
    Also ich habe nicht viel davon gehört.
    Naja weil es mich auch nicht interessiert hat :lol!:, aber jetzt bin ich etwas neugierig.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Wenn du Super Smash Bros. Melee mal gespielt
    hast weisst du warum ich und die anderen Wii-Besitzer so davon schwärmen
    Es hat alles !!!!!! :dizzled:


    DA ich es schlecht erklären kann schick ich dir einfah einen Link von einem Test



    Aber richtig beurteilen kann man es nur wenn man es mal gespielt hat
    am besten zu mehreren....


    Edit:achja ist natürlich der Test zur Cube-Variante
    alle Infos zur Wii-Version kriegst du auf der offiziellen Homepage

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

    Einmal editiert, zuletzt von Aran Jäger ()


  • wer weis wer weis :dizzled:


    Naja war auch eher ein Gag ich denke mal das die Partner unberührt bleiben


    Wäre aber cool das müsst ihr zugeben :naughty: :dizzled:

  • Auf jeden Fall.......Warum sitzen denn nie Leute mit guten Ideen an der Spieleentwicklung :grins:
    Tails for SSBB-Producer :tails3:


    Naja However ......

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Ich habe da ein Problem bei Super Smash Bros.Mele.
    Wie bekomme ich da denn Mewtu?Ich kämpfe hier und kämpfe...alle meine gegner schmeißen sich schon freiwillig in eine schlucht wenn sie mich sehen,und ich hab immer noch kein MEWTU??!!! :headwall:

  • du musst eine Multiplayer Spielzeit von 20 Stunden haben oder 700 KOs haben


    Du kannst auch einfach mit 4 Leuten 5 Stunden Multiplayer zocken dann haste auch deine 20 Stunden :rofl:

  • Ahhhhhhahhhhh!!!!!!!Ich schafe das nicht!!!!!!!Meine Freunde kappieren das Spiel nicht,also kann ih nicht mit ihnen Spielen!!!!
    OK,ich mache jetzt meine Konsole an,und bin für denn rest des Tages an der Konsole,also,wenn ihr mich sucht...:lol:

  • Zitat

    Original von Shadey
    Whuiiiiii scheint ja echt cool zu sein.
    Wusste gar nicht, dass es auch eine Cube-Version gibt.


    Gell.....
    Und du hast auch irgendwo mal geschrieben das lange
    Spiele für dich wichtig sind nun.......das ist wahrscheinlich eins
    der längsten Spiele der Welt ,bis man da alle Statuen,Welten und
    Charas hat(Siehe z.B. das Gespräch über mir)..........
    das dauert ne Weile also mal irgendwie besorgen.... :lol!:
    (vorausgesetzt du hast nen Cube)
    Übrigens wird Brawl noch länger......
    Diesmal sammelt man nämlich:
    Charas,Welten,Sticker,Statuen,Musik...........
    Und vor allem da Sonic und Snake drin vorkommen wird
    es wohl auch einige Statuen geben die aus dem Sonic und Snake-
    Universum stammen.


    Edit:@Tails: WAr es nicht so das man entweder 700 Ko´s schaffen
    musste.....oder solange warten musste bis Mewtu zufällig
    kam? :fragezeichen:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

    Einmal editiert, zuletzt von Aran Jäger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!