Sonic Bilder: Mal anders!

    • Offizieller Beitrag

    Er hat schom inner davon geträumt das weltgrößte Ei kochen zu können? XDDD


    Bin um ehrlich zu sein generell kein Fan von vermenschlichungen Nicht-menschlicher Charas .. und DER Typ sieht ja erst recht furchtbar aus XD
    Eher was zum weg-rennen!

  • haha eggi da haste dir ja ein dickes ei geangelt XDD



    OMG :huh: was ist das bitte schön das ist ja schrecklich mit dem Menschen der gar keine ähnlichkeit hat naja so mein fall ist es auch nicht das Sonic und CO zu ganzen Menschen sind, mir gefallen unseren Helden wie die sind^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ich weiß schon... die beste Idee



    Bild 2: WIE KÖNNEN SIE NUR! Sonic war noch nie ein Mensch. Wenn ich irgendwen sehe der so ne scheiße mit Sonic und co. nochmals macht dem drehe ich den Hals um. :swordslash:


    Aber der Junge unter mir...


    Dir rate ich die Klapse...



    *schauder* :spider::spider:

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Wie gesagt. Der Junge braucht einen Psychater. Habe mich da mal erkundigt und habe rausgefunden, dass das Bild von einem selbstgedrehten Sonic-real life Film ist. Trotzdem sollten sie damit aufhören...


    Hier aber mal wieder was lustiges. Kennt ihr den Bootleg mit der Story "Sega loves Nintendo. Nintendo Loves Sega"?


    Man muss im Spiel MarioS befreien. Also: Mehrere Marios. Die sagen dann mit viel zu hoch gepirschter Stimme "Mario!"


    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • ja lieber was lustiges^^ hehe cool Sonic rettet Mario und das gleich noch so viele XD^^"
    gefällt mir iwie viel besser statt immer so ne Art wo sie sich immer bekämpfen
    Ich mag es lieber das die ein Team sind oder sich einfach gegenseitig helfen^^
    Denn beide sind doch Helden und können auch zusammen halten
    ohh das erinnert mich iwie an Mario Bros. Z
    vielleicht kennt ihr es ja auch die tolle Story^^



    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Mario ein Held? xD Damit könntest du mein Weltbild zerstören. Aber ich bleib bei meiner Meinung: Mario ist böse, weil er die Yoshis ausbeutet! Aber naja. Zusammenarbeit wäre trotzdem interessant!

  • ohh was das habe ich gar nicht gewusst das Mario sowas tut...
    aber ich mag es ehe nicht wenn sich die ganze sich bekämpfen sollen die man ja schon in Youtube sehen kann da mach ich lieber ein großen bogen...
    reicht mir schon das ich mal darüber geträumt habe aber das ist ne andere Geschichte und thema denk ich..


    Ja das ist sehr interessant davon gibs auch Videos in Youtube davon wo ich das Pic gezeigt habe.


    ich finde das voll genial was man schon aus Sand sowas tolles machen kann herrlich^^




    Originalbild: http://www.deviantart.com/art/werehog-sand-2-349041159

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ahh gawd damnit! das ist ja das von Pauladrag17! das ist eine meiner lieblings Künstlerinen von DevgiantART! :wiegeil: :bigyay: :bigyay: :bigyay: :bigyay: :bigyay: :bigyay: :bigyay: :bigyay: :bigyay:

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • awww wie goldig da shadow guckt :love:


    aber echt gemein von Mephiles ihn eins über zu braten ^^' XD


    hehe cool Amy in Wunderland^^


    lol Shadow soll die Katze sein ^^


    hehe cool Sonic der Hutmacher^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ach die süßen COmics von denjenigen X3 ich finds voll süß da cuteely SIlver :3

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • ja da kann man halt nicht anders ihn zu knuffen in den moment und iwie auch gleich zeitig so in die wangen knuffen XDD ^^


    dann überlegt er es dreimal ob er das noch mal macht ^^' XD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!