Shadow the Hedgehog: Fragen, Tipps etc. [Xbox, PS2, GameCube]

  • Das ist die richtige einstellung! :rofl:
    Aber für Glyphic Canyon:ich brauch noch einen Schlüssel!
    Kann mir jamand alle Fund orte für Glyphic Canyon(Das Level wo die Tornados sind und man mit Knuckles ist)

  • Zitat

    Original von Shadey


    Musst du halt versuchen und nicht aufgeben und sagen "Das kann ich nicht".
    Wenn man will, schafft man alles.

    Gut! Dann schaffe ich also doch, alle von meiner Meinung zu überzeugen. :hands: (siehe Signatur)

    Aber im Glyphic Canion brauche ich die Schlüssel auch noch. Ich hab mal irgendwo gelesen, wo die Schlüssel sind. Ich schau später mal nach, ob ich die Schlüssel-Liste noch finde.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (20. Oktober 2007 um 16:12)

  • Hab das Spiel ja nun auch, bin aber ein bisschen verwirrt zu Anfang gewesen. Ich hab wohl immer die Falschen umgeschossen :heultuch:

    Muss ich mal weiterzocken, :) habe nur die ersten Paar Levels bis jetzt gespielt.

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

    Einmal editiert, zuletzt von John Matrix (7. November 2007 um 20:02)

  • Zitat

    Original von John Matrix
    Hab das Spiel ja nun auch, bin aber ein bisschen verwirrt zu Anfang gewesen. Ich hab wohl immer die Falschen umgeschossen :heultuch:

    Muss ich mal weiterzocken, :) habe nur die ersten Paar Levels bis jetzt gespielt.

    Um das Spiel durchzu kriegen muss du immer folgendes tuen:

  • Jeah..das stimmt sogar.Aber man kann auch...rennen!wenn man keine Mission zu erledigen hat...aber die A-Ränge...bei Mission mit Maria...Die Artifical Chaos kaputt machen...das schaff ich net.höchstens B-Rang*heul*

  • Ich wäre froh, wenn ich da mal 'nen C-Rang kriegen würde. :plerren:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!