• Hir ist jetzt meine komplette Sammlung



    Wer auf dem Bild nichts erkennen kann ,kann hier mal nachschauen:


    Ein Sonic(Tails/Knuckles) Plüschtier
    2 Sonic Rush Adventure Dosen
    1mal Sonic Heros
    1mal Sonic DX Director's Cut
    1mal Sonic Rivals
    1mal Sonic Aventure 1+2(2 ist nicht auf dem Bilöd drauf ,habe ich aber trotzdem)
    1mal Shadow The Hedgehog


    So das wars an Sonic Sachen

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe davon aus, du hast "Sonic Adventure" auch schon prächtig, mächtig gedaddelt bis zum umfallen. :rolleyes: Falls nicht (oder keine Dreamcast), dann SOFORT Dreamcast kaufen gehen....hach, dieses Spiel war sooo genial, als es 1998 bereits auf den Markt kam.....und ist es noch heut. :dancing:

  • Äh ,ja ich habe es bis zum Umfallen gespielt ,manchmal saß ich 7-8 Stunden an dem Spiel,am liebsten mochte ich die Stellen, wo man in die Vergangenheit gereist ist und mein Lieblingsschauplatz waren diese Ruinen.....EINFACH KLASSE und die Grafik ,noch besser und die Story und .....und.......und.......mir fallen noch soviele und's ein ,aber ich glaube ihr wisst was ich meine ....was mir aber noch in der Sammlung fehlt ist eine Sonic Figur ich will eine haben!!!!!!! :plerren: :plerren: :plerren:


    Aber was ich wirklich baruch ist ein Display von der Edition (Yu-Gi-Oh) Shadow of Infinity,oder war es Labyrinth of Nightmare,AHHHRG ich drehe durch ,welche brauchte ich noch mal ,ich weiß nur das ich eine Edition Vollständig habe,aber welche....MIST!!!!!

  • Ich will auch ein Bild von dem T-Shirt sehen. Wo hast du das überhaupt her? Ich will auch eins haben!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!