Amped 3 [360]

  • Also zu einem der ersten Xbox 360 Games aus dem Hause 2K brauchen wir schon ein eigenes Topic :zwinkern:


    Bin momentan etwas mit dem Game beschäftigt. Sieht doch sehr gut aus und spielt sich auch besser als die beiden Vorgänger allerdings finde ich das es Knochenschwer ist in manchen Disziplinen auf eine Gold Medalie zu kommen.


    Gut man muss sagen es liegt hauptsächlich an der Steuerung die auch hier beim dritten Teil leider an ein Shaun Palmers oder Tony Hawk nicht ranreicht und somit bleiben einem die Dicken Combo Tricks irgendwie verwehrt.


    Wer hats noch im Regal stehen und kann mir ggf. nen paar Tipps mit auf den Weg geben?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ne, denn ich habe Amped leider noch nie gespielt. Ich bin nicht so wirklich für's Snowboarden. Wenn man sich damit ein wenig beschäftigt glaube ich aber, dass es viel Spaß machen kann. Vielleicht brauchst du bei den Tricks ja auch nur etwas Übung. Denn 2K legt ja auch glaube recht viel Wert auf einen sogenannten "Realitätsfaktor". Das sieht man auch am neuen Tennisspiel. Vielleicht brauchst du also nur etwas Übung. Schau doch mal in die Anleitung, vielleicht gibt's dort schon Hinweise darüber, wie man Tricks mit Hilfe von bspw. Schultertasten verbessern kann vom Style her. Zumindest würde es mich nicht wundern, wenn auch Amped von solchen Dingen Gebrauch macht. :rolleyes: Ansonsten schreib mal rein, wie das funktioniert. Das interessiert mich dann nämlich auch.

  • Ja die Anleitung hatte ich auch schon durchgesehen war aber nicht so hilfreich. Das Game beinhaltet halt die üblichen Grab, Spin, Rail usw. Tricks nur hier bekommt man im besten Fall 8000 Punkte für einen sehr gut gelungenen Trick dagegen hat mein bei Tony Hawk schon nen 30000sender oder ähnliches :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!