Rockstar Games

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke hier wissen alle, dass Rockstar Games besonders für die GTA Serie verantwortlich ist. Nun kommen Gerüchte auf, dass Sony das Studio übernehmen will - was Take 2 allerdings erst absegnen müsste. Was haltet ihr denn davon ?? Glaubt ihr, Take könnte das Studio tatsächlich an Sony verscherbeln und somit in Zukunft eine womöglich wichtige Einnahmequelle für Games verlieren ?????

  • Puh, Sony will Rockstar ?
    Klar die wollen halt die GTA-Serie alleine für sich und der PS3.
    Aber haben die überhaupt so viel Geld ?
    Würde sich nicht eher Microsoft diesen leckeren Fisch einverleiben ?
    Dann hätten sie ein Zugpferd mehr für die Xbox360

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Hm....Rocksatar hat ja noch andere Spiele.(Aber davon fallen mir keine ein :dizzled:)Aber könnte Mircrosoft Rockstar vorher aufkaufen und Sony das Spiel vermiesen. :naughty:

    • Offizieller Beitrag

    Rockstar soll bleiben, wo sie sind: Bei Take 2 Interactive !!!! :mad:
    Vielleicht gibts ja diesbezüglich auch von keiner Seite eine Reaktion und alles bleibt einfach so wie's ist und man hört nie wieder etwas von diesem Gerücht. Jedenfalls zeichnet sich Take 2 doch inzwischen gerade durch die Rockstar Spiele und der 2K Marken aus. Dementsprechend fänd' ich's völlig falsch das aufzugeben.

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Rockstar soll bleiben, wo sie sind: Bei Take 2 Interactive !!!! :mad:
    Vielleicht gibts ja diesbezüglich auch von keiner Seite eine Reaktion und alles bleibt einfach so wie's ist und man hört nie wieder etwas von diesem Gerücht. Jedenfalls zeichnet sich Take 2 doch inzwischen gerade durch die Rockstar Spiele und der 2K Marken aus. Dementsprechend fänd' ich's völlig falsch das aufzugeben.


    Da bin cih deiner Meinung.
    Sonst kommen GTA-Games nur noch für SONY-Konsolen!
    Das ist doch Mist!
    SONY will immer alles haben.
    langsam fange ich an SONY etwas zu hassen!
    Die machen gute games, aber die sollen Rockstar so lassen, wie es ist!

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ist nur ein Gerücht und dabei wird es auch bleiben. Warum sollte man etwas das Erfolg und Erlös bringt denn auf oder abgeben?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Ist nur ein Gerücht und dabei wird es auch bleiben. Warum sollte man etwas das Erfolg und Erlös bringt denn auf oder abgeben?


    Zudem der Sony Computer Entertainment-Bereich gerade nicht sooo viel Gewinn abwirft. Jedenfalls auf keinen Fall soviel um einfach mal eine so erfolgreiche Firma wie Rockstar aufzukaufen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!