[Serie/Film] X-Men Thread

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Mich würde interessieren, ob dieses angeblicher Heilmittel überhaupt langzeitig wirkt...dann käme auch unsere Verwandlungskünstlerin zurück.

    Möglich wäre es ja.
    Denn bei den Mutanten waren die Fähigkeiten ja auch nur kurzzeit weg.
    Nämlich dann wenn sie in der Nähe des Jungen waren.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Aber was, wenn die wirklich tot wären ?? So sah es ja aus, also dann fänd ich den Film an sich ja super - schon wegen dem Aktionen. Aber als X-Men Fan ist da Enttäuschung irgendwo. Gut, dass du mir da ein weiteres Ende erzählt hast. :bhappy:

  • Aber ob es deshalb einen 4. Teil geben wird ?
    Immerhin war es ja eine X-Men-Triology.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Immerhin war es ja eine X-Men-Triology.

    Wer sagt das ????? Ich denke, dass man noch genügend Stoff hat, um X-Men Filme zu drehen. Mal ehrlich, was soll nun mit Cyclops sein ? Warum lag Jean denn bewusstlos da am Wasser - in späteren Szenen war sie nicht K.O. nachdem sie jmd. umgebracht hat !!! Dass die Brille da rumflog muss ja nichts heißen !!!

    Außerdem, wo zum Teufel steckt einer der wichtigsten X-Men überhauot: Gambit ???

  • Das mit der Triology habe ich irgendwo mal gelesen.

    Wer ist denn Gambit ?
    Was für eine Fähigkeit hat der denn ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Du kennst Gambit nicht ??? Hallo ?? Du nennst dich X-Men Fan ??????
    Der konnte Gegenstände mit kinetischer Energie aufladen und explodieren lassen !!! So trug er immer Spielkarten bei sich, die er dann als explodierende Geschosse einsetzte. Zudem hatte er einen Kampfstab. Das war so der coole Typ bei den X-Men mit seinem Mantel....und den rötlichen Haaren !!!

  • Habe ich je behauptet, dass ich ein X-Men-Fan bin ?
    Um genau zu sein kenne ich gerade mal die Filme.

    Dieser Gambit klingt aber interessant.
    Vielleicht doch mal die Comics lesen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Die ist ja jetzt auch ein normaler Mensch, wenn die Heilung wirklich für immer sein sollte.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Erkennst du alle ??
    Aber das mit Rogue ist ja echt auch so eine Sache. Iceman kennt man ja aus der Serie "Spiderman und seine außergewöhnlichen Freunde" und das waren eben Iceman und Firestar. Beide Mutanten sind von Xavier's Schule. Rogue hatte in der Serie noch ganz andere Kräfte (übernommen von einer Mrs. Marble) und Gambit gehörte halt auch fest zu den X-Men. Dass er bisher nich auftauchte ist regelrecht eine Schande !!! Aber vielleicht kommt er ja noch. Und wenn das Heilmittel vielleicht doch nur kurzzeitig wirken sollte, vielleicht kehren die dann auch bei Mary zurück....

  • Mary ?
    Aber sollte das Heilmittel wirklich nur kurzeitig wirken und Cyclops nicht tot sein, dann kehren doch eigentlich alle alten Freunde und Feinde wieder.

    Magneto hat wieder seine Kraft.
    Und Xavier kehrt zurück zur Schule um seine Schüler auf die nächste Gefahr vorzubereiten.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Und wo ist Jean oder Phönix ?? Könnte Jean mit ihren neuen Kräften vielleicht sogar gut werden ?? Ich habe keine Ahnung, wie sie in den Comics da drauf war.....aber mir fehlt halt eindeutig Gambit. Komisch auch, dass Nightcrawler nicht mehr auftauchte !!! Mary ist doch Rogue.

  • Stimmt ja Mary = Rogue.
    Wurde Jean nicht von Wolferine getötet ?

    Und vor allem wer wäre denn jetzt der Gegner von Magneto ?
    Ist jetzt nicht Beast im Senat und setzt sich für die Mutanten ein ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Wer weiß....vielleicht greifen andere Mutanten jetzt ihn an und er flüchtet zu den X-Men. Vielleicht gehts ja auch um's Clonen wie in einem diversem X-Men Spiel auf dem Mega Drive. Darin kämpften sie Seite an Seite. :grins:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Wer weiß....vielleicht greifen andere Mutanten jetzt ihn an und er flüchtet zu den X-Men. Vielleicht gehts ja auch um's Clonen wie in einem diversem X-Men Spiel auf dem Mega Drive. Darin kämpften sie Seite an Seite. :grins:

    Echt ? Wow.
    Na ja, Xavier und Magneto sind ja eigentlich immer noch Freunde auch wenn sie sich bekriegen.
    Warum also nicht ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ja was ist denn nun hier los ?? Ich würd gern weiter diskutieren !!!! WAS IST DENN NUN MIT SCOTT ????? Ach das mit diesem komischen Heilmittel lässt ja am Ende auch noch so viele Fragen offen. Mich würde echt interessieren, ob Mystique wiederkommt.

    Sagt mal, war sie es eigentlich, die dann nochmal an diesem PC zu sehen war, als die das Quartier der Bruderschaft suchten ?? Ich hab da nicht aufgepasst - die redeten glaube nur etwas von einer fähigen Mitarbeiterin und schwenkten etwas zu ihr.... :th2:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ja was ist denn nun hier los ?? Ich würd gern weiter diskutieren !!!! WAS IST DENN NUN MIT SCOTT ????? Ach das mit diesem komischen Heilmittel lässt ja am Ende auch noch so viele Fragen offen. Mich würde echt interessieren, ob Mystique wiederkommt.

    Sagt mal, war sie es eigentlich, die dann nochmal an diesem PC zu sehen war, als die das Quartier der Bruderschaft suchten ?? Ich hab da nicht aufgepasst - die redeten glaube nur etwas von einer fähigen Mitarbeiterin und schwenkten etwas zu ihr.... :th2:

    Stell dir vor daran kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern.
    Wie auch immer ich bin überzeugt davon dass es noch mal einen
    X-Men-Teil geben wird.
    Wenn sie jetzt nicht mit dieser Geschichte weitermachen, dann machen sie eben etwas anderes. Extreme X-Men oder sowas.
    Gab ja genug Comics.
    Vielleicht dauchen ja dann auch noch mal andere X-Men auf.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!