Was habt ihr für Haustiere?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Na die Ratte hat mal vom Stoff gekostet um zu prüfen, ob es sich lohnt auf Dauer daran zu knabbern! :zwinkern:

    Kosten ist gut...scheinbar hat es sich sehr gelohnt lol. Aber man sieht so nichts....da muss man sich eher die Rückseite ansehen und das bissel auseinander nehmen....also gehts schon. Nun gut...ich pass jetzt besser auf. Aber frech ist das Tier ganz schön. Haut die einfach aus dem Stall ab und tanzt gestern Abend auf meiner Heizung rum. :omg:

  • Deine Ratte ist wie mein alter Hamster.
    Aus den Käfig abgehauen,ich suche ihn,und ich sehe auf der Treppe die zum keller fürt Hamster Kacke,ich renne nach unten,und ich sehe das mein Hamster da schön hinter den Liege stuhl kissen liegt!
    Ganz schön frech war mein alter Hamster,nur schade das er schon Tod ist.. :plerren:

  • Der Hund von meiner Oma ist gestorben ,musste eingeschläfert werden...
    und das im Urlaub :plerren: :plerren: :plerren: ,aber naja ich glaube wenn Tammy ein Mensch gewesen wäre hätte sie auch gehowollt in Dänemark begraben zu werden,wisst ihrsie war immer gerne da,was aber komisch ist das es ihr 1 Woche vorher noch gut ging bis sie einen Schlaganfall hatte ...
    :cry: :cry: :cry:

  • Jetzt hab ich noch ein, eher eine Hündin.
    Sie Heist Speedy ist ein Pekinee-Jack Rassel mix

    hab zwar kein bild aber sie ist so süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß

  • Zitat

    Original von TheDarckWorld
    Jetzt hab ich noch ein, eher eine Hündin.
    Sie Heist Speedy ist ein Pekinee-Jack Rassel mix

    hab zwar kein bild aber sie ist so süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß

    ich will ein Bild von der!!!!!!! :grins:

  • Ich habe einen Kater. Er ist ca. eineinhalb Jahre alt. Sein Name ist Sammy.

    Ich hatte auch mal zwei Kaninchen...
    Irgendwann waren es sieben :dizzled:
    Wir haben dann alle, bis auf die Eltern an Nachbarn verschenkt. Und weil manche Nachbarn keine Kaninchenbabies bekommen haben, haben wir die Eltern auf Bestellung nochmal zusammen gelassen. :naughty:
    Beim nächsten Wurf waren es dann 6 Babies. Leider musste der Vater noch vor er Geburt eingeschläfert werden... :heultuch: Mein armer Marie... Er war wie ein Hund. Er hat mich begrüßt, wenn ich nach Hause kam und er ist immer gekommen, wenn man ihn gerufen hat. Kein Haustier wird mir jemals wieder so viel bedeuten, wie er :plerren: :plerren:
    Also, dann durfte ich mir von den Babies eins aussuchen, was ich behalten will, sozusagen als Marie's Nachfolger. Wir haben dann die anderen an die Nachbarn verschenkt.
    Später haben wir dann von einer Freundin den Sammy geschenkt bekommen. Dass brachte natürlich Probleme mit sich. Naja mein Rammler mit Namen Wölkchen hat sich irgendwie in Sam verknallt :grins: und wollte sich immer an den armen Kater ranmachen. :naughty: Der hat immer das weite gesucht, wenn er Wölkchen nur gesehen hat :grins:
    Weil die ganze Familie (einschließlich Sam) diesen von Hormonen geplagten Rammler irgendwann satt hatte, haben wir den dann auch verschenkt.
    Das tat mir zwar sehr weh, denn immerhin habe ich bei der Geburt zugesehen und mit den Kaninchen gespielt. Ich habe gesehen, wie sie das erste mal das Nest verlassen haben und den Käfig erkundeten und ich habe gesehen wie sie heranwuchsen. :plerren: :plerren:
    Aber ich bin schon darüber hinweg...

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    3 Mal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (1. Oktober 2007 um 12:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!