Silverfans Sammlung

  • Tikal: Danke, das Mario und Sonic Logo dort ist ein anstecker aus SEGA deutschland^^


    @Heat: Danke, ja sie wächst und wächst..und bei meiner vitrine reich tder platz langsam nicht mehr aus T.T

  • Zitat

    Original von silverfan
    Tikal: Danke, das Mario und Sonic Logo dort ist ein anstecker aus SEGA deutschland^^


    Nur die seltendsten Sachen, gell? ;)


    Zitat

    @Heat: Danke, ja sie wächst und wächst..und bei meiner vitrine reich tder platz langsam nicht mehr aus T.T


    Ich erinnere mich noch gut, wie meine Sammlung in etwa so 'klein' war und dann (auch Dank des wachsenden Internets und eBay) dann stetig gewachsen ist... da ist die Sammel-Leidenschaft umso größer. ;)


    Übrigens, die drei Sonic-Statuen von First4Figures sind jetzt endlich erhältlich... evtl. willst Du die auch ordern?


    Hier z.B. sind noch ein paar wenige zu haben...


    http://www.toy-palace.com/adva…_date=&shop_release_date=

  • Kleiner Nachtrag... hab grad gehört, es werden KEINE WEITEREN Exemplare von Sonic/Tails/Knuckles der First4Figures-Serie produziert, auch wenn noch viele Bestellungen offen sind! Jeder der noch keine hat, sollte also umgehend zuschlagen, wo sie noch als verfügbar gelistet werden.

  • Naa super! Die Figuren hab ich mir bei Kingplayer vor fast einem Halben Jahr vorbestellt, und jetzt steht dort das sie noch nicht verfügbar sind während man die sich in anderen Online Shops schon locker flockig bestellen kann! Wenn die von Kingplayer also nicht bald liefern kann ich mein Geld zurück verlangen und diese Figure niemals kriegen! :plerren:

  • Zitat

    Original von silverfan
    Naa super! Die Figuren hab ich mir bei Kingplayer vor fast einem Halben Jahr vorbestellt, und jetzt steht dort das sie noch nicht verfügbar sind während man die sich in anderen Online Shops schon locker flockig bestellen kann! Wenn die von Kingplayer also nicht bald liefern kann ich mein Geld zurück verlangen und diese Figure niemals kriegen! :plerren:


    Die Figuren sind bei den meisten anderen Shops schon ausverkauft, soweit ich gesehen habe. Ich fürchte auch, die Shops, die sie bis jetzt noch nicht als 'vorrätig' gelistet haben, werden wohl auch keine mehr bekommen...


    Game Legends z.B. hat noch sofort lieferbaren Lagerbestand:
    http://www.gamelegends.de/shop/k1032/sonic_the_hedgehog/


    Wenn Du sichergehen willst, würde ich da zuschlagen und die Vorbestellung stornieren... und selbst wenn Du sie doppelt bekommen solltest, kannst Du sie in ein paar Monaten sicher für einen höheren Preis auf eBay an den Sammler bringen. ;)

  • Kann ich versuchen, ich hoffe nur das wenigsten meine Sonic Statue die ich bei Kingplayer vorbestellt habe wenigstens noch kommt..ich hab langsam die Schnauze voll von Kingplayer um es Politisch auszudrücken =w=

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hatte die auch vorbestellt…. und erst bekommen, als ich einen anderen Händler aufsuchte.
    Am besten und bestellst die auch woanders: Schickt KingPlayer die dann doch noch, kannst Du die Annahme ja verweigern oder die Figuren wieder verkaufen
    (KING Player? Also ist hier nicht der Kunde König, sondern die Fimra selbst..!?) :dizzled:

  • Zitat

    Original von Tikal
    (KING Player? Also ist hier nicht der Kunde König, sondern die Fimra selbst..!?) :dizzled:


    Hab übrigens eben erfahren, dass die große Sonic-Statue SCHON WIEDER vom Hersteller verschoben wurde. Neuer Termin laut Vertrieb ist nun der 5. April 2009 ...


    Und ich hatte mich schon so auf den 27.02.09 gefreut.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silverfan
    Kann ich versuchen, ich hoffe nur das wenigsten meine Sonic Statue die ich bei Kingplayer vorbestellt habe wenigstens noch kommt..ich hab langsam die Schnauze voll von Kingplayer um es Politisch auszudrücken =w=


    Meine Ministatuen sind unterwegs. Hab gestern die EMail bekommen (von Kingplayer).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!