[Charakter] Mephiles the Dark

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Hahahahaha!Oh das Schiksal kann so ironisch sein!Ich häte nie gedacht das ich durch deinen Schaten wieder auferstehen würde!Ich danke dir,Shadow the Hedgehog!
    Das war Mephiles the Dark aus dem neuen Sonic abenteuer für die X Box 360 und PS3.Mephiles ist der Dunkle Schaten von Iblis den Flammen des Unheils.Bei den Sollaris Unffal ist er und Iblis freigekommen.
    Als Mephiles aus dem Labor entwischen wollte rief jemand Chaos Controll und somit wurde Mephiles in das Zepter der Finsternis verbant.
    Und er schwor sich Rache an denjenigen der in eingespert hat.
    Und zwar an Shadow!
    In der Shadow Story im Spiel ist das Zepter der Finsternis zerstört worden und Mephiles kamm frei.Er saugte Shadow schaten auf und Mephiles erschien in Form von Shadow.Er schleuderte Shadow in die Zukunft von Silver und dort kamm dann auch der erste Kampf mit ihn.
    Das sind die Setze die die beiden bei der zweiten begegnung gesagt haben.Shadow:Was machst du hier!Hast du diese Welt zerstört?
    Mephiles:Sagen wir ja,und nein.Ich führe es dier besser vor augen.
    Mephiles zeigte Shadow eine Kapsel in der Shadow tot drin war.
    Mephiles:Was passiert war nachdem Iblis Flammen die Welt zerstört hatten?Sie suchten den Verantwortlichen.Du fragst dich sicher wer das war?Die Menschen waren nicht nur neidisch auf deine Macht,sie hatten auch Angst davor.Deshalb bauten sie diese Kapsel um dich entgültig zur Strecke zu bringen.Shadow konnte es erst nicht fassen.Da sagte Mephiles:Komm mit mir Shadow.Lass uns diesen Menschen eine Leksion erteilen.Du musst ihnen deine Wahre macht zeigen.Du hast ein Recht auf gerechtig keit.Als Shadow ablente wurde Mephiles zu seiner Dark Form.Und somit begang der Kampf.Mephiles ist eine Kreatur der Finsternis und deshalb ein Starker gegner für Shadow.
    So jetzt seit ihr dran.Schreibt was ihr von Mephiles haltet.Wieso ihr ihn cool findet.Wieso ihr ihn Schlecht findet.Auf Youtube.com müsst ihr mall Mephiles Theme Song eingeben.Das ist ein echt geiles Video genau wie die Musik!

    • Offizieller Beitrag

    Das war schon ein toller böser Igel. Hoffentlich taucht er doch mal wieder auf und SEGA lässt ihn nicht gänzlich in der Versenkung verschwinden. Allerdings sollte er laut Story ja nicht mehr existieren...aus den Augen aus dem Sinn ??

    • Offizieller Beitrag

    Also Mephiles fand ich richtig faszinierend. So durch und durch böse, verschlagen und alles andere als berechenbar.. war er das genaue Gegenteil von Sonic und Shadow. Aber auch die Story, die man sich mit ihm ausgedacht hatte war einfach nur spannend und sehr gut durchdacht!

    Man muss vor allem bedenken, dass er das erste Wesen war, das Sonic jemals besiegen konnte! Nur gut, das es ihm nicht endgültig gelungen ist, denn so kann man ihm guten Gewissens Respekt entgegen bringen!
    So stark war noch kein Gegner!!
    Auch sein Charakter war im Gegensatz zu Eggman weitaus tiefgründiger und auch gefährlicher auf Rache ausgeprägt!!

    Wäre schon interessant ihn doch eines Tages mal wieder anzutreffen, wobei ich mir aber einen schöneren Bossfight wünschen würde!! Denn so klasse die Kämpfe gegen ihn direkt waren, so undynamisch war der endgültige Kampf gegen Ihn in Verbindung mit Iblis. Da wärte sicherlich mehr möglich gewesen!

    Ach übrigens: Die Bilder sind klasse Silverfan!!! :respekt:

  • Alsio ch mag Meph's Aussehen und seine böse Art.
    Ich weiß der will böse sein, ist er auch, aber ich find den eher lustig xD.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Neee.
    Shadow in SA2B sollte ja auch böse sein, aber ich hab nur gelacht ala er mit Sonic redete xDDDD.

    Und bei meph muss ich auch alchen, wenn ich den reden höre.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Na wie ein Prophet der düstere Prophezeiungen verkündet! :naughty:

    Aber ich fand das schon mehr als passend, seine ruhige, bestimmende Art beim Sprechen! Und das der arme Silver ihm glauben schenkte wundert auch nicht! Schließlich bringt Mephiles sein angebliches Wissen bezüglich des Iblis Triggers ja sehr Glaubwürdig und belehrend rüber, das man sich selbst als Spieler anfangs fragte, wie so was denn sein kann! Man vermutete eher einen Irrtum, als von puren Eigennutzen auszugehen!

  • Ich wundere mich nur warum er keinen Mund hat.
    Aber der Teil wo Mephiles sich in seine echte Dark Form verwandelt hat fand ich echt geil!
    Ich würde den auch gerne mall als auswehlbare Spiel Figur in einem Sonic Spiel sehen!
    Oh das were so Geil! :bhappy:

    • Offizieller Beitrag

    Anfangs fand ich seine Dark Form doch recht gewöhnungsbedürftig! Ich finde er sieht aus, als würde er aus lauter dunklen Bergkristallen bestehen! Aber die Idee, das er wie eine zerrissene Pupe aussieht, finde ich auch klasse! :rofl:

    Das er keinen Mund hat, ist schon kosmisch,. Doch wenn man bedenkt, das er ja kein Wesen, sondern mehr eine Art „dunkle Masse“ ist, die Gestalten annehmen kann, dann passt das doch auch besser! Würde er den Mund bewegen würde er auch den Charakter des Nachgeahmten annehmen, was nicht so recht passen würde. So wirkt das ganze viel mehr nach einer “Kopie“. Und zudem viel Unheimlicher und so fremdartig….

  • Als ich zum erstenmall Bilder von Mephiles sah dachte ich das das so ein Roboter der Black Arm ist die Shadow töten wollen.
    Aber Tikal.Die Dark Form von Mephiles wird auch nicht umsonst Crystal Form gennant.Aber irgendwie ist Mephiles schon etwas komisch.
    Die lustigen Sprüche die er manchmall sagt,eigentlich nicht so ganz passend.Aber der erinert mich dan doch etwas an den Schwarzen Virus von Spiderman 3,findet ihr nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!