[Charakter] Mephiles the Dark

    • Offizieller Beitrag

    Also eigentlich kann ich mich nicht an lustige Sprüche erinnern. Es ist ja eher so, das er todernste Prophezeiungen und Vorhaben von sich gibt, in einem sehr ruhigen, überzeugenden Ton. Es ist nur so, das Silver sofort darauf anspringt, während Shadow sich nicht im Geringsten beeindrucken lässt und Ihm die Meinung sagt.
    Mephiles redet in dem Moment derartig auf Shadow ein, das dieser kurz sehr nachdenklich wird.... und doch gibt er Contra!
    Willensstärke trifft Selbstüberzeugung… könnte man sagen!

  • @slverfan
    Das mein ich ja. Wenn Shadow und Mephiles reden ist das eher lustig. Keine Ahnung wieso, aber ih finde das immer so lustig xD.



    @Shadow
    Kein Doppelposting. Du kennst die Regeln, oder?
    Wenn nicht, dann hier
    Forenregeln

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Es gab so ein Thema,indem es um ein eigenes Spiel für Memphilis diskotirt wurde,aber das Thema wurde geschloßen und die Beiträge hier rein gequetscht :headwall:
    Also,ich hab nicht doppelt gepostet :dizzled:

  • ???
    Aber gerade stand das hier.
    Ja auf Seite 1 steht das.
    Na kein Ahnung was du meinst, egal.


    Ich glaub Mephiles wird kein eigenes Spiel kriegen, da er ja ein Bösewicht ist.
    Shadow hat sein eigens Game gekriegt, aber er ist ja auch nicht wirklich böse.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey ()

  • Ja wen Meph ein Spiel bekomt, muss man womöglich dieWelt zerstlren odr so, und das würde nicht allen Snicfans gefallen, oder vielleicht gar keinen.
    Und wenn Mephiles nett wird, dann gibt es wider keinen bösen Igel mehr.
    Also wenn, dann sollte ephiles in einem soclhen Spiel zu spielen sein, wie Sonic Adventure 2 Battle.


    Auf der Hero Side dann Sonic, Shadow und Silver.
    Und auf der dark Side dann Mephiles, Metal Sonic und Eggman.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadow
    Es gab so ein Thema,indem es um ein eigenes Spiel für Memphilis diskotirt wurde,aber das Thema wurde geschloßen und die Beiträge hier rein gequetscht :headwall:


    Aber das passt doch auch optimal hier rein! :rofl:
    Umso mehr Gesprächsstoff gibt es für das Mephiles Thema!

  • Aber leute,wenn Mephiles in Gestalt des Dunklen Gliber Schaten ist,sieht er doch wircklich wie der Virus von Spiderman 3 aus stimmts?

  • Naya egal,aber der Teil wo Mephiles versucht Shadow auf die Böse seite zu locken war echt geil.Vor allem die Ganzen bewegungen mit den armen und Kopf,und das Fingerschnipsen mit der Mephiles dinge erscheinen läst(Zeit Portalle,gegenstände usw).
    Aber als Shadow ablehnte war Mephiles ja wircklich geschockt aber doch erstaunt,kann man ja auch an seinem Gesicht's ausdrück erkennen.
    Und dann dann Bamm!Mephiles Shadow Form wird zu Dark Crystal Form und der Bekam dann sooo Geile unheimliche Augen!
    Und der letzte Teil von Shadows Story war ja auch nicht schlecht!
    Shadow will Mephiles versiegeln,aber das Zepter explodiert ond Mephiles kommt frei.
    Aber nicht schlecht war das,als er sich verdoppelte,und versucht Shadow wieder auf seine Seite zu ziehen.
    Dann hieß es bei Shadow:Ringe von meinem Arm abmachen und meine Ultimative Kraft wird ihn vernichten!
    Geil,einfach nur geil!

  • Aber wie koente man ihn zurueck ins geschehen holen?
    Villeicht in einem Minispiel wie in Sonic und die Geheimen Ringe!:dizzled:
    Ich lach mich ja schon bei dem Gedanken kapput, wie sich Memphiles bei Blinde Kuh oder dem Luftballon aufblasen zeigt!:laugh:

  • Das ist so Blöd! Ich kann mir keine PS3 und keine X-Box 360 leisten und Sonic the Hedgehog(06) gar nicht spielen!! :headwall: :headwall:
    Daher würde mir ein Solo-Abenteuer für den Nintendo DS oder für die PS2 und vielleicht auch für den PC ganz gut gefallen. Denn das einzige was ich von Mephiles weiß ist, wie er aussieht.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!