Sonic Heroes [Xbox, PS2, GameCube, PC]

  • Also habe Sonic Heroes wieder mal gespielt.
    Man ist das langweilig.
    Sonic und Shadow sind echt langsam. Zwar schneller als die Power-Typen, aber trotzdem.
    In Shadow the Hedgehog ist Shadow schneller als in Sonic Heroes.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Gut ich finde auch das die Langsam sind,aber spiele mall Sonic the Hedgehog(06),mann da ist mann langsam!
    Und in der Stad bist du ja echt in schneckentempo unterwegs!
    Aber Sonic Heroes ist ja irgenwie schon langweilig

  • Nein, ich habe die Demo von Sonic 06 gespielt. Und das ist gar nicht so langsam. Und in der Stadt ist man ja auch nicht so langsam. Denn im Gameplay kann man da ganz schnell mit Sonic sein.

    Also mit Sonic ist man da schnekll genug. Könnte aber etwas schneller sein. ist aber schon so gut.

    Aber Sonic Heroes ist total langweilig.
    Der Mehrspieler-Modus ist voll langweilig.
    Und die Grafik im mehrspieler-Modus ist auch nicht grad so toll.
    Am Anfang war Sonic Heroes cool, aber jetzt voll die Schlafpille.


    PS
    Nicht "mall", sondern "mal".
    Nicht "mann", sondern "man".

    Nur der "Mann" wir mit doppel N geschrieben.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Du weißt doch wie es läuft.
    Nur Smiles sind Spam.
    Und das hat jetzt auch nichts mit dem Thema zu tun.
    Also back to topic.


    Also ich hoffe es gibt kein Sonic Heroes 2.
    Wenn schon, dann auch mit Missionen, die man alleine und nicht nur im Team ausführen kann.
    Besser Teams wären auch nicht verkehrt.
    Und ne spannendere Story.
    Also ein cooles Team wäre dann Sonic, Silver und Shadow.
    Oder man könnte die Teams selber aufbauen im Challenge Mode.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Selbst zusammenstellbare Teams?
    Gar keine so schlechte Idee :zwinkern:
    Dann könnte man sich jeweils aus dem bereich: Geschwindigkeit, Kraft und Flugeigenschaften je einen Partner nach Lust und Laune aussuchen. Also die Idee gefällt mir!

    Aber ganz alleine... also das wäre ja dann nicht mehr Sonic Heroes! :thinking:

  • Ja das wäre echt nicht Sonic Heroes.
    Aber wie wär's denn, wenn man den Teamkameraden wechseln kann?
    Also wie bei Megaman X8.
    Eine Taste drücken und schon verschwindet z.B. Sonic und Silver erscheint zum Spielen.
    Denn immer nur in Teams zu laufen ist nach ner Zeit schon langweilig.

    Außerdem müsste man ja nicht immer einen Speed-, Power- und Fly-Charakter bei sich haben.
    Also z.B. ist ja Shadow auch ein Speed-Charakter.
    Wäre doch cool, wenn man ihm mit nem Item ausstatten würde, und er wäre ein Power-Charakter.
    Oder lieber Power- und Speed-Charakter.

    Okay das hört sich jetzt bescheuert an :laugh:.
    Aber könnte klappen.

    Und wenn es ein Sonic Heroes 2 gibt, sollten die Speed-Charaktere nicht so langsam wie in Sonic Heroes sein.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Und wenn es ein Sonic Heroes 2 gibt, sollten die Speed-Charaktere nicht so langsam wie in Sonic Heroes sein.


    Naja... die Nicht-Speed Charaktere mussten ja irgendwie mithalten können :rofl:
    Aber bescheuert hört sich das keineswegs an! So wie Du das schon mit Shadow erwähntest, das er eigentlich auch locker zum Power Charakter taugen könnte, würde auch Silver diese Aufgabe erfüllen...
    Also könnten einige Charaktere Tastsächlich mehrere Aufgaben zeitgleich erfüllen. Wodurch man doch dann auch Teams einer „Sorte“ zusammenstellen könnte und müsste. Also beispielsweise, wenn Knuckles Alleine mal etwas nicht schieben oder zertrümmern kann. Zusammen mit anderen Power Charakteren, wäre das allerdings möglich..

  • LOOOOOOOOOOOL danke, aber ich glaube ich werde nicht bei SEGA aufgenommen. Habe nämlich noch nie ein Programm entwickelt.
    Und ein Spiel auch nicht.
    Aber bald werde ich ein eigenes Sonic-Game kreieren. Hoffe ich zumindest...
    Und außerdem bin ich noch viel zu jung für nen SEGA-Mitarbeiter.
    Außerdem muss ich dann ins Ausland um dort zu arbeiten glaube ich.

    Naja ich glaube diese Idee mit Sonic Heroes 2 gefällt auch nicht jeden.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Stellt euch doch mal vor, wie Blaze ihre Fähigkeiten in Zusammenabeit mit Silver ausüben könnte...
    Silver würde die Gegner in die Luft heben und Blaze gibt ihnen den Rest. :lol!:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich würde mich über ein Sonic Heroes sehr freuen. Für mich war das mal eine gelungene Abwechslung und ich könnte mir daher einen Nachfolger natürlich gut vorstellen. Und das am besten noch auf Dreamcast. :lol!: Zwar wird mit der zweite Wunsch wohl nicht erfüllt werden aber vielleicht ja irgendwann der erste. :rolleyes:

  • Jaa das wäre ne gute Kombo.

    Oder ein 2 Player Modus im Story Modus.
    Mit Splitscreen halt.

    Also bei dem Game "Bugs and Tazz-A race against the Time" (so hieß es glaub ich) für die PSone konnte man ja auch zu zweit die Story durchspielen.
    Sowas ähnliches in Sonic hheroes wäre schon cool.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!