Sonic Textadventure 1




  • Auf einmal taucht ein clown auf. er sieht nicht gerade als lustig aus. shadow bemerlt das das ein böser clown ist.


    clown: oh. wenn haben wir da. das ist ja der kleine shadow.


    shadow: ich bin nicht klein und was hast du hier zu suchen?!?!


    clown: entschuldigung, ich habe mich doch nicht einmal vorgestellt. ich bin ellasto. aber alle nenen mich elo. ich habe gehört das deine freundin mausetot ist.


    shadow: ZUM LETZTEN MAL FÜR ALLE DAS IST NICHT LUSTIG.


    elo: ach ja. das hatder profesor ja auch gesagt.


    shadow schaut elo verwundert an: von wo weißt du das?


    elo: oh shadow, ich verfolge dich schon seit jahren. aber jetzt wider zum thema. wenn du den strahelr suchts, der ist bei uns. so dass du ih nie erewischen kannst.


    shadow will elo schlagen aber elo wird in letzten moment weg ge biemt. auf einmal erscheint elo am dach eines kleines hauses.


    elo: erfahre erstamal wer wir sind.
    alo biemnt sich dann wider weg.


    shadowd setzt sich hoffnugslos am straßenrand.


    und war das gut

  • Ähm... Ein Clown stand gar nicht zur Auswahl. Außerdem hat Shadow bereits weitergeschrieben.


    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Tyrannis muss den Strahler Umpoolen.
    Shadow:Wie lange dauert das den?
    Tyrannis:50 Minuten
    Shadow:Dafür haben null Zeit!
    Shadow nimmt den Strahler und Schiesst einfach so auf R-A.
    Ein Riesiger Strahl kommt aus der Kanone und alle werden umgenittet.


    ..................


    Was jetzt?


  • Die sind doch ganz wo anders. Ausserdem war das, was du geschrieben hast nur so dahin geklascht...
    Langsam krieg ich hier zu viel.:thinking:

  • Zitat

    Original von Shadow


    Die sind doch ganz wo anders. Ausserdem war das, was du geschrieben hast nur so dahin geklascht...
    Langsam krieg ich hier zu viel.:thinking:


    Versuche du doch mal hier weiter zu schreiben.
    Ich kapiere gar nix von den was du da hinschreibst.
    Und da wunderst du dich darüber das keiner weiterschreibt?
    Sei Froh darüber das ich überhaupt was geschrieben habe!



  • Ich hätte eine idee...... :naughty:


    Da kommt wieder Sky....sky: Na? Was ist hier den los? Shadow: Geht dich nichts an! Sky: Ja aber...ich will ech doch helfen! Shadow: Hau ab Junge! Sky: Wenn ihr mich nicht wollt!!! Sky ging wieder weg aber er hatte etwas hinterlassen! Seine Digital SpionascheUhr! Shadow: Was ist das??? Das teil bewegt sich! Aus der Uhr kommt ein licht es ist so groß das mann nichts mehr sehen kann nur noch weiß! Eine forum wie ein Hund aus weiß sieht mann. Daraus wird ein weißer Wolf Shadow: Was soll das denn? Aus ner uhr kommt ein Fellknäul oder was? Wolf: ICh bin kein Fellknäul sondern ich bin Kiba der Wolf!!!!! Shadow: Aha toll und jetzt hau ab. Kiba: Wenn ihr mich nicht wollt! Aber ich kann euch eins sagen! Ihr werde mich schon wieder sehen!! Shadow: Klar! Da dreht sich Kiba um udn stürzt auf shadows hals da kommt Blut runter! Kiba: So so? Shadow fällt auf den boden und...........



    #:......er versucht kiba um zubringen
    #:........Kiba und shdaow vertragen sich
    #:......kiba beißt shdaow halb tot


  • So,jetzt reichts!


    1:) Wie kommt verdammt nochmal dein Sky dahin?!
    2:) Dein Beitrag ergibt keinen Sinn!
    3:) Liest du dir überhaupt mal richtig die Texte durch?! :mad:

  • Okay, jetzt bin ich durcheinander. Wo soll ich denn jetzt weiterschreiben?

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ich nehme einfach mal alle Möglichkeiten:grins::


    Jedoch muss Tyrannsis den Strahler umpolen, da R-A ihn zu einem Todesstrahler gepolt hat. Er muss sich beeilen bevor es zu spät ist. Tyrannsis arbeitet so schnell er kann. Shadow ist sehr nervös. Nach 5 Minuten ist der Strahler umgepolt. Doch zuerst testet Tyrannsis den Strahler lieber noch mal an einer Pflanze, bevor er es mit Terra versucht.
    Die Pflanze... Fängt Feuer!


    Shadow: Was ist denn jetzt?
    Tyrannsis: Er funktioniert immernoch nicht richtg! Wollen wir es trotzdem versuchen?
    Shadow: Hab ich denn 'ne andere Wahl? Nun machen Sie schon, bevor es zu spät ist!
    Tyrannsis richtet den Strahler auf Terra. Shadow schliest die Augen. Er kann es nicht mit ansehen.
    Tyrannsis feuert den Strahler auf Terra.
    Nichts passiert.
    Shadow: Was soll das?
    Tyrannsis: Ich habe keine Ahnung, was jetzt schon wieder nicht geht.
    Er untersucht den Strahler.
    Tyrannsis: Oh, die Batterien sind leer. Ist mir das peinlich!
    Er wechselt die Baterien. Das dauert 2 Minuten.
    Tyrannsis: Jetzt müsste es aber gehen.
    Shadow: Na hoffendlich! Wenn es nicht schon zu spät ist...
    Tyrannsis: Beruhig dich!
    Shadow: Ich soll mich beruhigen? Meine Freundin ist tot und ich soll mich beruhigen?!
    Tyrannsis: JA!!


    Ein paar Wortwechsel später. 7 Minuten sind vergangen.
    Shadow hat sich beruhigt. Tyrannsis feuert den Strahler ab.


    Nichts passiert.


    Tyransis: Es ist zu spät. Wir haben zu viel Zeit verbraucht...
    Shadow bricht in Tränen aus.
    Tyrannsis: Willst du sie beerdigen oder verbrennen lassen? Wir haben viele hübche Grabsteine und Urnen im Angebot.
    Shadow: DAS IST NICHT LUSTIG!!!!!!!
    Tyrannsis: Sorry. Ich wollte dich ja nur aufmuntern.
    Shadow geht wütend und tottraurig zum Strand. Blaze hat dort schon auf ihn gewartet.
    Blaze: Und? Wie ist es gelaufen?
    Als sie sieht wie traurig shadow ist, verstummt sie.
    Sie nimmt ihn in den Arm um ihn zu trösten, weiß aber nicht, was sie ihm jetzt sagen soll.
    Blaze: ...Beruhig dich...Weinen ändert auch nichts...Es ist wie es ist und damit müssen wir wohl oder übel leben...Ich muss auch damit klar kommen, dass Silver...
    Jetzt fängt sie auch an zu weinen.
    Blaze's Kinder kommen angerannt.
    Tino: Mami was ist los, warum weinst du?
    Blaze: Ach nichts. Ist schon gut.
    Sie versucht zu lächeln.
    Rita: Und warum weint Shadow so schlimm?
    Blaze: Terra...
    Tino und Rita: ...ohhh... Können wir irgendwas für dich tun?
    Shadow: Lasst mich einfach in Ruhe...
    Er verlässt die drei und läuft den Strand entlang. Er denkt nach...
    Shadow: Das ist alles meine Schuld... Wenn ich doch nur...
    Es dämmert schon, als sich Shadow an eine Palme legt und einschläft.


    ...


    Es ist spät Nachts. Shadow schläft immernoch.
    Jemand nähert sich Shadow.
    Shadow wird von den Schritten wach.
    Shadow: W-Wer ist da?!
    Eine leise, ruhige Stimme flüstert: ...Weiß ich nicht. Ich weiß nicht wer oder wo ich bin...
    Shadow erkennt die Person.
    Shadow: Terra? Du lebst?!
    Er weint vor freude. (Der weint ganz schön oft! :dizzled:)
    Terra: Ich lebe. Ja. Das weiß ich auch. Aber wer ist diese Terra? Ist das etwa mein Name? Und wer bist du? Und warum weinst du? Man, das ist echt ein komischer Planet. Als ich da hinten im Labor aufgewacht bin, wollte mich so ein komischer Wissenschaftler sizieren! Er stand mit einem Skalpell vor mir und sagte, er wolle eine Autopsie (oder wie auch immer man das schreibt) an mir durchführen! Er hat sich tierisch erschrocken, als ich vor ihm stand und hat gesagt, ich währe tot. Ich könnte doch gar nicht aufstehen.
    Der ist doch verrückt!! Ich bin doch nicht tot! Ich lebe! Wird man auf diesen Planeten gleich als tot erklährt, wenn man mal einschläft?
    Shadow: ...


    Er weiß nicht, was er sagen soll.


    Ich auch nicht! :dizzled:
    #Denkt euch irgendwas vernünfiges aus.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

  • Shadow sagt:Ich verspreche dir, dass du dich wieder erinnern wirst.
    Jedoch denkt Shadow nach: Ich konnte mich an meinen Namen und einige Bilder erinnern, jedoch wenn sie nichtmal ihren Namen kennt...
    Shadow fragt nachdenklich: Kannst du dich an garnichts erinner?
    Terra antwortet: Nur an dein Gesicht...... so vertraut und....
    Sie bricht in Traenen aus; die Erinnerungen an die schlimmsten Ererignisse in ihrer Wachstumszeit: Tests, bei denen sie Exxplosionen ausgesetzt wurde und der Versuch der Wissenschaftler sie zu vergasen als sie ihr ausgangsalter erhielt...
    Shadow nahm sie in den Arm und langsam erinnert sie sich an Shadow
    Terras weisse Ringe an ihren Handgelenken faerbten sich rot und pulsierten.
    Was bedeutet dass?


    #...ihre Ringe zeigen ihre Stimmung an und wenn sie pulsieren fuehlt sie unglaubliches Glueck und Liebe...
    #...es zeigt ihre Koerpertemperatur...
    #...sie traeumt von schoenen Erinnerungen/Ereignissen...

  • Terra träumt von schönen Erinnerungen und Ereignissen. Sie erinnert sich daran, wie sie Shadow kennen gelernt hat (woran ich mich nicht mehr erinnern kann) und daran, wie sie sich in ihn verliebt hat. Terra erinnert sich an den ersten Kuss und an alle anderen schönen Momente mit Shadow...


    Terra und Shadow blicken zu den Sternen...


    Wie romantisch...


    ...


    ...


    ...


    Naja, schluss mit romantik.


    Also die Beiden stehen verliebt wie eh und je am Strand und blicken in den wunderschönen Nachthimmel, als plötzlich Sky ganz panisch angerannt kommt!


    Sky: Hilfe!! Ein Zombie!!! Die tote Terra ist entlaufen!!! Rettet euch!!
    Shadow: Was soll das denn?
    Sky sieht Terra: HIIIIILLLLLFFFEEEE!!!!!! Da ist der ZOOOOMMMMBIIIEEEE!!! Rette dich Shadow, wenn dir dein Leben lieb ist!
    Shadow hält Sky fest.
    Shadow: Jetzt beruhig dich mal! Terra ist doch kein Zombie! Tyrannsis hat sie mit seinem Lebensstrahler wieder zum Leben erweckt!
    Sky: Ja, das weiß ich auch. Aber der Strahler hat doch gar nicht funktioniert! Sie ist von ganz alleine zum Leben erwacht!! EIN ZOMBIE!!!
    Shadow: Hör auf damit! Der Strahler brauchte wohl etwas Zeit, um zu wirken. Sie ist KEIN Zombie!
    Sky: Selbst wenn der Strahler sie zum Leben erweckt hat ist sie ein Zombie! Genauso, wie Tails und Blaze!!(irgendwo weiter hinten in der Story sind Blaze und Tails auch mal gestorben) HILFE!! EINE INVERSION!! Überall Zombies!!!
    Sky reißt sich von Shadow los und rennt quer durch die Innenstadt und schreit so laut er kann: HILFE!!! Da am Strand!! Der Terra Zombie!! Er/sie/es oder was auch immer will eure Gedärme essen!!! Und zwar roh!!! Rettet euch!!!


    Terra schaut Shadow verwundert an.
    Shadow: Und kannst du dich auch wieder an Sky erinnern?
    Terra: Ja... Leider.


    Sie schauen sich den Himmel an und tun so, als ob Sky nie da gewesen wäre.


    Irgendwann schlafen sie ein...


    ...


    Sie werden kurz vor Sonnenaufgang von lautem Gebrüll wach.
    Eine ganze Meute wildgewordener Dorfbewohner steht vor Terra und Shadow mit Fackeln und Mistgabeln in der Hand.
    Ein Bauer: Ist das der Zombie?
    Sky, der Anführer der Meute, der ganz vorne steht: Ja!!
    Bauer: Holt sie/es/ihn oder wie auch immer euch!!
    Die restlichen: Auf sie/es/ihn mit Gebrüll!!!



    Die Bauern wollen Terra Gott weiß was antun.


    Was jetzt?


    # Was auch immer ihr wollt, mir fällt nix ein. :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!