Sonic Textadventure 1

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Yellow
    Das klingt ja eher wie etwas, das sich kleine
    Kinder zusammenreimen als eine echte Sonic-Story (scheint keinen
    Plan zu haben und nur extrem wenig Originalität und Inhalt).


    Aber darum geht es hier doch Yellow. Jeder kann hier nah Lust und Laune die Geschichte weiter erzählen.
    Die Bücher müsste man erst übersetzen, ehe wirklich jeder daran teilnehmen kann.
    Zudem muss man ja auch würfeln an einigen Stellen....
    Das sollte man also erstmal nicht in Angriff nehmen. Und wenn dann nur in einem extra Topic.

  • Amy schlägt Sonic windelweich.
    Sonic schleppt sich daraufhin in das Artztzimmer.Shadow denkt sich nur...

    #...selbst Schuld...
    #...welch Ironie...
    #...Na das at er sich regelrecht verdient...

  • Welch Ironie!denkt Shadow
    Da entdecken sie Black der sie wieder die Ganze Zeit nach spioniert hatt.
    Shadow nimmt Black in das verhör Zimmer mit.
    Die anderen die vor der Tür stehen, hören die Ganze Zeit nur:
    Ich sage nicht's!Ich werde meinen Anwalt Rufen!
    HAllt's Maul und Rück mit der Antwort raus!
    Du hast gesagt ich soll das maul halten also darf ich gar nicht's sagen!
    AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
    Und dann Stille.
    Auf einmall kommt Shadow raus.
    Er sagt:
    #Black hat die ganze Zeit für Mephiles gearbeidet.
    #Denkt euch was aus!

  • Shadow sagt : Black ist ein Angehöriger der Black Arms.
    Amy fragt : Wie kann das sein?
    Shadow : Es gibt einen Planeten,auf dem die Black Arms leben.Schon bald werden die ersten Raumschiffe die Atmosphäre der Erde ereichen.
    Aber was nun?...

    #...Die G.U.N alamiren...
    #...Den Präsidenten alamieren...
    #..Die Ark zur Verteidung bereit machen...

    @Silverfan

    Jetzt mach weiter. :lol!:

    • Offizieller Beitrag

    Es ändert sich nichts.
    Du hast, Gott weiß wie viele Male, geschrieben, daß es Dir leid täte, aber nichts, rein gar nichts ist passiert.

    Bei so einem Verhalten kannst Du nicht ernsthaft erwarten, daß die älteren Mitglieder dich hier mit Samthandschuhen anfassen.

    Schreibe es nicht nur, tue auch mal etwas.

  • Sie machen die ARK zum Angriff bereit,sie hollen Laser kanonen Raus und ihre Gefecht Türme,und Tikal ihren Zauberstab.
    Black alamiert die Black Arms:Black Doom!
    Du musst den Floten sagen sie sollen sich aufteilen auf den Weg zu Erde!Eine Hälfte muss zur ARK fliegen und die andere zur Erde!
    So machen die Black Arms das,und unsere Freunde wissen nicht auf welche Hälfte sie zuerst Schießen sollen.
    #Die Hälfte die auf die Erde zurasst,
    #oder die Hälfte die auf den Weg zu Erde ist.

  • Sie schießen auf die Schiffe,die nahe der Erde sind.
    Silver ruft über Funk die G.U.N : Schnell,ihr müsst euch bereit zum Kampf machen,Schiffe der Black Arms nähren sich der Erde!
    Und schon stürmen die ersten Raumjäger aus den Hangern der Ark!
    Silver hört über Funk die schreie der Piloten,die abstürtzen...
    Und noch einen Funkspruch bekommt er zu hören : Bravo-Leader auf Angriffskurs.Bravo-Leader an Theta-Leader : Keine Sorge,meine Männer sind auf dem Weg!
    Shadow sagt zu Blaze : Übernimm die Kanone, ich steig in meinen Jäger und werde keine Gnade walten lassen...
    Als Shadow im Hangar ankommt,stürtzt ein Jäger in den Hangar und bricht durch eine Wand!
    Der Pilot lebte glücklicher Weise noch,aber Shadow ging in den Raum,der freigelegt wurde.
    Dort findet er eine Kapsel,in der ein Igel war...
    Er lässt den Igel aus der Kapsel,der Shadow freundlich begrüßte und sagt : Hey Shadow,alter Schwede...
    Na endlich lernen wir uns kennen,ich bin Blade the Hedgehog.Du weißt doch,das ich dein Bruder bin, oder?
    Shadow lass sich die Daten am Computer durch :

    Endlich habe ich meine Lebensform vertiggestellt,ich hoffe,er wird ein guter Bruder für Shadow sein....
    ....................................................................................................
    Gezeichnet : Professor Gerald Robotnik

    Und nun wird Shadow Blade den anderen vorstellen.
    Amy will Blade die Hand schütteln und bekommt daraufhin einen elektrischen Schlag.
    Amy fragt verwird : Was war denn das?
    Blade antwortet : Ein Elektroschoker. :lol!:
    Tikal meinte daraufhin : Da draußen sterben viele Menschen und du machst hier Witze?!
    Shadow rennt in den Hangar und steigt in seinen Raumjäger.
    Da sieht er den X-Tornado.Er will Tails unterstützen, aber er kommt zu spät! Der X-Tornado wurde abgeschoßen! Shadow flog hin, um Tails, Sonic und Cream zu retten.Er konnte sie rechtzeitig auffangen und brachte sie in den Hangar.
    Sie brauchten einen neuen Plan : Sie mussten in ein Raumschiff der Black Arms, um es von innen heraus zu zerstören.Im feindlichen Schiff gelandet verteilen sie sich über das ganze Schiff.Alle sind mit einem Funkgerät ausgestattet.Auf einmal hören sie Tails schreien.Shadow fragt : Ist jemand in der Nähe, um nach Tails zu sehen?
    Tikal sagt : Ja ich, er müsste direckt hinter dieser Ecke sein...
    AHHHH!
    Shadow : Was ist passirt?
    Tikal : Er ist...er ist...zerfleischt worden!
    Als die Anderen bei Tails angekommen sind, sahen sie, wie Tails tot auf dem Boden lag.
    Sonic : Giftgas! Wir müssen hier raus! Als sie die Sprengladungen angebracht haben, sind sie in ihren Landungsschiff zurück auf die Ark geflogen. Das Raumschiff flog in die Luft. Dies löste eine Kettenreaktion aus und fünf weitere Schiffe wurden zerstört. Es waren nurnoch drei Schiffe übrig, aber diese sind bereis in der Atmosphäre.
    Shadow : Die G.U.N. wird sicher Hilfe brauchen.
    Ein kleiner Teil des Raumschiffes, in dem Tails getötet wurde, ist auf die Erde gestürtzt.
    Als sie auf der Erde gelandet sind, waren zwei zwei der drei Schiffe bereits zerstört.Die G.U.N. hat angefangen das letzte Schiff anzugreifen.
    Es wurde schließlich auch von unseren Helden gesprengt.
    Sonic untersuchte die Reste des abgestürtzten Schiffsteil und fand die Laiche von Tails. Tails wurde begraben und Sonic war zu tiefst depremirt.

    Eines Nachts auf dem Friedhof, auf dem Tails begraben wurde, kam ein Spazirgänger vorbei.
    Der traute seinen Augen nicht, Tails erho sich aus seinem Grab!
    Aber er hatte ein blutverscmirtes Larken an. Man konnte nur seine Bein und einen Teil seiner Arme, sowie den Mund sehen. Seine Augen leuchteten rot in unter der Kapuze.

    Und nun...

    #...wird Demonen-Tails in das Hauptquatir unserer Helden gehen...
    #...wird Demonen-Tails Sonic besuchen...

  • Zombi Tails geht zu Sonic.
    Als Sonic aufmachte und Tails sah,wurde er ganz weiß und bekamm Große Augen.
    Zombi Tails...
    #Tötete Sonic
    #Schnit Sonic den Arm ab
    #Oder machte ihn selber zu einem Zombi

  • Tails töte Sonic, aber nur in den Warnvorstellungen von Sonic.
    Als Sonic wieder zu sich kam, fragte Sonic ängstlich : Wer....wer...bist..du?
    Dämonen Tails : Hast du mich etwa vergessen?
    Sonic : Ich kenne dich nicht...
    Dämonen Tails : Ich bin Tails!
    Sonic : WAS???????????????????
    Dämonen Tails : Ich wurde beim absturtzt des Schiffes in das Labor geschleudert, wo meine Laiche in verschiedene Chemikalien gekracht ist.
    Sonic : Das müssen wir den Anderen erzhälen!
    Sie rannten in das Hauptquatir unserer Helden, wo sie auf Shadow, Amy und Blade trafen.Shadow versuchte heraus zu finden, wo die Raumschiffe herkamen und war so vor dem Computer : während Amy ein paar Sandwitches machte. Blade war im Übungsraum um zu trainieren.
    Als Shadow Tails ansah, sagte er : Wo kommst den du her, Tails?
    Sonic : Woher weißt du, dass er Tails ist?
    Shadow : An dem Doppelschweif.
    Amy kam aus der Küche und sagte : Hi Tails, hi Sonic.
    Sonic : WARUM WUßTE JEDER, DAS ER HIER TAILS IST???
    Blade kommt herein und sagt : Hi Tails.
    Sonic : :headwall:
    Tails : Was habe ich verpasst, in der Zeit, wo ich "tot" war?
    Shadow : Ich und Amy haben geheiratet ^^
    Tails : Das freut mich. :lol!:
    Und was ist noch passirt...

    #...Amy ist schwanger...
    #...Tino und Rita´s Fähigkeiten haben sich verbessert...
    #...Blaze und Silver sind zu den besten Air-Boardern der Welt ernannt worden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!