Sonic Textadventure 1

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Heat wollte gerade in den Hyperraum starten, als die Raumjäger ihn abfingen. Kurz darauf nahte das Schiff von Care heran und zog die Fähre mit dem Fangstrahl in den Hangar zurück.
    Heat: Warum klappt sowas nie auf Anhieb?
    Rita: Weil das doch klar ist, dass sie merken, dass wir weg sind.
    Diesesmal wurde Heat in den Gefängnisblock gesperrt und die Kinder in die Folterkammer. Sie erleiden grausame Qualen: Als erstes werden ihnen beide Beine gebrochen, danach werden sie von Care persöhnlich vor einen Fernseher geschnallt und sie müssen sich dort 10 Stunden lang Kleinkindersendungen ansehen, ohne Pausen!
    Danach folgen noch vielmehr schreckliche Qualen, die ich hier besser nicht aufliste...
    Noch weit ausserhalb der Folterkammer konnte man die Schreie hören.
    Danach wurden sie in eine Gefängnisszelle Gegenüber von Heat geworfen, wo sie blutüberströmt ängstlich kauerten.
    Heat weinte um sie, da er nicht fassen konnte, wie Care so schrecklich sein konnte.
    Wenn man vom Teufel denkt, kommt Care zu Heats Zelle.
    Care: Ich glaube, ich habe genug Spaß mit den Beiden gehabt...
    Heat: Du bist zu einem Monster geworden! Wieso? Wieso hast du es angetan?
    Care: Das wirst du schon noch sehen...

  • äh shadow, mit stufe 1 meinte ich NICHT beine brechen sondern sowas wie kitzelfolter und das mit den kleinkindersendung :dizzled:.

    ach auch egal ich bin ja nur ein mädchen das im internet surft interessiert ja keinen was ich sag :dizzled:.

    Heat: " Tino...rita....
    Tino: " MEINE MIIIIILZ!!!! GAGAGUGU!!!
    Heat: " OMG SIE HAT EUCH DOCH NICHT ETWA BABYSENDUNGEN GUCKEN LASSEN ODER?!
    Rita: " gugu...
    Heat: " NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!
    Rita: " Mein gott jetzt schrei doch nicht so!!! Wir sagen doch kein gugu weil wir jetzt kleinkinder sind! Gugu ist eine neue art zu sagen ja, und gagagugu heißt jetzt schei*e übersetzt.
    Heat: " Achsooooooo...das hättet ihr mir auch vorher sagen können...aber eure beine...
    Rita: " Was? Achso unsere beine, care hat uns gedroht unsere neuen sweatshirts mit catchup zu beschmieren, als tino ihr dann auf den fußgetreten ist ist ihr die catchup tube aus der handgefallen und hat uns dann doch überall vollgeklekert.."
    Heat: " Care..du bist so grausam..."

    ähh....weiter? :dizzled:
    ( und shadow kr :dizzled:iegt jetzt nen wutanfall :dizzled: )

  • ...

    Care: Trotzdem sind eure Beine gebrochen. Und ihr blutet wirklich, der Ketchup sollte eher auf mein Wurstbrot... Wartet mal... warum seid ihr noch so aufgeweckt?
    Tino: Auf Stufe 1 kann ja nicht viel schiefgehen...
    Care geht zu den Kindern in die Zelle und schleift sie in die Folterkammer zurück, wo sie Qualen auf der Stufe 55 erleiden müssen. Als sie wieder in die Zelle gebracht werden, sind sie Bewusstlos.
    Heat: Aber... warum...
    Care: Nur so erteilt man Gehorsam.
    Heat: Gehorsam? Wie... meinst du das?
    Care: In ihnen steckt mehr Kraft als du glaubst, und Thunder will die Beiden für seine Vorhaben...
    Heat: Bitte! Sie sind doch nur Kinder! Das kannst du doch nicht mit ihnen machen!
    Care: Ich kann es nicht nur, ich werde es!

    Bei Blaze...

    Die Truppen wurden in ein Geschäft zurückgdrängt und wurden umzingelt. Die Verbindung zu der Flotte ist abgebrochen und nurnoch 10 Soldaten, unteranderem Blaze und Tayuya sind übrig.
    Blaze: Das läuft irgendwie nicht so wie geplant...
    Tayuya: Ich versuche dann mal ein paar Truppen zu gewinnen.
    Tayuya spielt auf ihrer Flöte und schon gehen einige von Thunders Truppen in das Geschäft und versuchen zu helfen.
    Blaze: Sind da nicht noch mehr Soldaten, die du kriegen kannst?
    Tayuya: Leider nein, der Rest der Truppen besteht aus Droiden.

    Weiter!

  • Care:"Sie dich doch nur selbst an! Keine Disziplin! Deine Wampe ist ja widerlich!"
    Heat:"Öhm..."

    Care verschwindet

    Haet:"Puuuh zum Glück hat sie es nicht bemerkt...."

    Heat schlägt sich selbst in den Magen!

    Heat:"Urgh!"

    Heat würgt 3 Chaos Emeralds raus! Er hat sie verschluckt, damit er im Falle eines Problems eine Notlösung hat....

    Heat:"Ich muss doch auf meine Schlanke Linie achten!" :dizzled:

    Heat nimmt sich die Chaos Emerald und teleportiert sich zu Tino und Rita...

    Heat:"Wäre ich nur damals stärker gewesen..."

    Heat heilt Tino und Rita!

    Rita:"Uhh....was ist passiert?"
    Tino:"Wo ist auf einmal deine Wampe geblieben?"
    Heat:"Ist jetzt egal! Wir müssen hier raus, ein Schiff kapern..."
    Rita:"Wieso bringst du uns nicht via Chaos Control hier raus?"
    Heat:"Weil ich nicht mehr weiß, auf welchen Koordinaten wir fliegen, und ich weiß auch nicht, ob Shadow mit seinem Schiff weitergeflogen ist, es könnte sein, dass ich uns ausversehen mitten in den Weltraum teleporiere..."
    Tino:"Und was machen wir jetzt?"
    Heat:"(Wenn sie wirkich so viel Macht haben, könnte ich ja....) Hier! Mit dies!"

    Heat gibt Tino und Rita jeweils einen Choas Emerald...

    Tino:"Was sollen wir damit?"
    Rita:"Ja genau, was sollen wir damit?"
    Heat:"Falls wir in Schwierigkeiten geraten sollen, teleportiert ihr euch sebst in Sicherheit!"
    Tino:"Wie soll das gehen? Wier haben sowas noch nie gemacht..."
    Rita:"Und...wohin sollen wir uns dnn teleportieren?"
    Heat:"Am besten, zurück in diese Zelle, wenn sie rausfinden, dass wir nicht da sind, werdenb sie bestimmt nicht zurückkommen um hier nach euch zu suchen....ich bin mir sicher, dass ihr beide Fähig seid, Chaos Control zu benutzen! Ihr müsst nur fest daran glauben und jetzt los! Seht mir grnau zu, damit ihr es dann nachmachen könnt! CHAOS CONTROL!"

    Heat teleportiert sich und die beiden aus der Zelle!

    Tino:"Ich bin mir nicht sicher, ob wir das schaffen werden..."
    Heat:"DAs käme dann auf einen Versuch an, vielleicht haben wir ja Glück und es kommt garnicht erst soweit! Und jetzt los!"

    Sie laufen nun aus dem Gefängnistrakt zum Hangar, um ein Schiff zu stehlen!

  • Als die drei Im Hangar stehen, werden sie von Cares und einer großen Menge an Wachen umzingelt.
    Care: Vergiss es!
    Heat: Verdammt, weg hier!
    Heat will Chaos Control benutzen, jedoch klappt es nicht.
    Heat: Äh...
    Care: Der Chaos-Unterbrecher klappt anscheinend wie geplant.
    Tino: Und.. jetzt?
    Care: Du und deine Schwester blad zu Thunder gebracht, hier macht ihr nur Probleme!
    Rita: Lass uns in Ruhe!
    Zwei Wachen packen Tino und Rita und werfen sie in eine Zelle.
    Heat: Nein!
    Er wird in Ketten gelegt und in eine Zelle gebracht. Davor hat Care ihm jeoch den Emerald abgenommen.

    Aha... sieht schlecht aus...

  • Black, der sich aufs schiff geschlichen hat, hört cares plan hinter einen getränkeautomat mit.

    Black: " Vergiss es!!!!!!"
    Care: " Wer ist da?! "
    Black: " Ich bin der fantastische black!"
    Heat: " Auch genannt benjamin blümchen :grins: "
    Black: " OK mein richtiger name ist weder der eine und vorallem nicht der andere! Ich bin black the hedgehog! "
    Care: " Ah..ich hab von dir gehört..."
    Black: " Wie meinst du das?"
    Care: " Naya, ich hab in der ark die alten dokumente von dr.gerald durchstöbert und eine menge über dich herrausgefunden.."
    Black: " und hattest du spaß meine qualen zu lesen?! "
    Care: " Oh nein, es war erschütternd..und das nur wegen shadow..."
    Black: " Du kannst mich nicht manipulieren, ich weiß das shadow es nicht war..."
    Care: " Tya dann, entweder schließt du dich uns an, oder die drei hier müssen sterben.."
    care zieht einen kleinen schalter aus ihrer tasche raus.
    Care: " Das ist ein bomben schalter, in jeder zelle hier sind bomben versteckt, in jeder. Und mit den schalter kann ich sie alle hochgehn lassen. Denk über mein angebot nach.."
    Black: " ........................................."
    Heat zeigt black mit den fingern den immernoch offenen lüftungsschacht.
    Black zwinkert heat zurück.
    Care: " nun? "
    Black: " Ok..ich schließ mich dir an..."
    Care: " haha..du bst zur vernunft gekommen..."
    Black: " aber...darf ich die 3 in die luftjagen? "
    Care: " Oh..gerne.."
    Care gibt black den zünder...und black schupst care in die zelle!
    Care: " WAS?! Du kleiner, lass mich hier gefälligst raus!!!!! !! Oh verdammt wo sind die 3 gefangenen?! "
    Heat winkt care vom lüftungsschacht aus zu.
    Heat: " Schönen tag noch :grins:.
    Care: " ...wie konnten wir nur so dumm sein und den schacht offen lassen.."
    Black: " Ja ihr seit schon sehr dumm..."
    Care: " ich bring dich um!!!!"
    Black: " Ahahah...ich hab den zünder in der hand, und ich würde dir vorschlagen mich nicht zu erschrecken, sonst rutscht mein daumen auf den anzünder knopf.."
    Care: " *knurr* "
    Black: " naya, ok ist eh egal ob du mich sauer machst oder nicht ich werde ja so oder so zünden...ausser.... "
    Care: " Ausser? "
    Black: " Ausser du gibst mir die dokumente über mich.."
    Care: "....im labor...5tes regal..."
    Black: " Danke^^ "
    Black geht aus dem gefängniss....und rennt schnell zum labor und holt die dokumente. Dann geht er zu heat und den 2 kindern in einen jäger der thunder truppe und sie fliegen weg vom schiff.
    Black: " Du heat..."
    Heat: " Ja? "
    Black: " Willst du mal ein schönes feuerwerk sehn? "
    Heat: " Jo meinetwegen.."
    lack: " Dann guck aus dem fenster zum gefängnis teil des schiffs.."
    Heat: "...oh nein black.."
    Black: " Oh doch heat^^ "
    Black drückt auf den roten zünd knopf und BANG die hälfte des schiffes explodiert.
    Heat: " *lachend * man du bist so krank! "
    Black: " Jo ich weiß^^ "

  • NAja ich fans schlimmer, dass ihr sie immer gegen Care kämpfen gelassen habt, außerdem habe ich schon mehr das Gefühl, dass der Chara schon mehr Shadow gehört als mir, außerdem habe ich sie eh nur fürs STA ausgedacht also in Heat's Geschichte gibt es keine Care....

    Im Übrigen hat Heat eine Freundin :grins:

  • Zitat

    Original von Shadow
    Das war echt krank.:dizzled: Meinst du, Heat wird glücklich darüber sein, das sein Charakter einfach so in die Luft gesprengt wird?:thinking:

    Naya, eigentlich meinte ich das eher so das heat im sta nicht wusste das black care in die luft gesprengt hat :dizzled:.
    Aber care hat sich auch sicher mit einen jäger gerettet und verfolgt die 4 jetzt.

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Das lass ich jetzt einfch euch entscheiden :dizzled:

    Naya, eigentlich meinte ich das eher so das heat im sta nicht wusste das black care in die luft gesprengt hat :dizzled: .
    Aber care hat sich auch sicher mit einen jäger gerettet und verfolgt die 4 jetzt.


    o machen wir es, und jetzt schreib weiter :dizzled:.

  • OK da hier ein black out verursacht wurde mach ich halt weiter...

    Heat funkt silver eine nachricht:

    Heat: " Hey silver, sind das hier zufällig deine kinder? "
    Tino rita: " DADII!!!!! "
    Silver: " Heat du hast sie gerettet!! "
    Heat: " Naya black hat auch mitgeholfen "
    Black: " Aber nur ein bisschen "
    Heat: " Wo seit ihr jetzt eigentlich? "
    Silver: " ich bin zuhause und.."
    Tino: " WAS?! Was bist du den für ein vater deine kinder wurden fast als sklaven für thunder verkauft und du sitzt nur zuhause rum?! "
    Silver: "Nein nein! Ich bin zuhause und suchte auf der karte irgendwo nach einen punkt wo thunders flotte sein könnte, ich hab die ganze zeit nach euch gesucht! Wircklich! "
    Heat: " OK Silver, wir werden dann gleich bei dir zuhause ankommen "
    Heat legt auf.
    Black: " Heat...sagmal..du hast ja vorhin so gelacht weil ich das schiff halb gesprängt hab.."
    Heat: " Ja..."
    Black: " Und die bomben waren in der zelle angebracht..und bevor ich zu dir gegangen war hab ich care in der zelle eingesperrt.."
    Heat: " ...du hast sie getötet..."
    Black: " Es könnte auch sein das sie mit einen jäger geflohen ist! "
    Heat: " SIE WAR IN DER ZELLE EINGESPERRT WIE HÄTTE SIE DA FLIEHN LÖNNEN?!! "
    Black: " Es war nur das besste für uns! "
    Heat: " NEIN WÄR ES NICHT! SIE SOLLTE NICHT STERBEN! * nimm black hals und erwürge * "
    Rita: " Jungs beruhigt euch das schiff verliert gleich die kontrolle! "
    Das schiff began schwer hin und her zu wanken..und knallt gegen einen meteoriten.
    Heat: " Oh verdammt! "
    Heat versucht mit aller kraft das schiff wieder unterkontrolle zu bringen doch reisst dadurch ausversehn die steuer konsole ab.
    Das schiff fällt und fällt..und kracht dann auf einen roten planeten auf.


    Jetzt seit ihr dran^^

  • Nun will Heat jemanden anrufen

    Black:´seit wann hast du ein handy?

    Heat:Habs gesmuggelt!

    Sie ruft doch nicht an sondern geht mit Sauerstofflaschen auf dem roten Planeten.


    ihr seid wieder dran!

  • Mal 'ne frage: Wenn überhaupt, wie viel des STA's hast du dir denn schon durchgelesen, dass du auch so urplötzlich einsteigen kannst? Ich find das nämlich echt bemerkenswert! Ich sitze hier schon seid ein paar Stunden und hab bei seite 35 angefangen zu lesen, um etwas ins geschehen, dass ich noch kenne, reinzukommen, bin gerade auf seite 37 angekommen und muss noch alles bis zu dieser Seite hier durchlesen, bis ich endlich mal wieder was schreiben kann! Ich sitze nächste Woche noch hier!

    (Ich könnt ja schneller lesen, wenn ich nicht noch nebenbei Heat bei MSN nerven muss, das lenkt ganzschön ab, muss aber sein... :lol!:)

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!