[Charakter] Blaze the Cat

    • Offizieller Beitrag

    Da sie in Verbindung mit Flammen und Feuern steht, ist sie in der Lage Iblis in Sich einzuschließen, wie das zuvor auch schon bei Elise der Fall war. Damit Iblis aber auch wirklich nicht wieder befreit werden kann, will sie das Silver Chaos Control einsetzt und sie in eine andere Dimension schickt...
    Da Silver ihr das aber nicht antun möchte, tut sie es schließlich irgendwie selbst, und verschwindet vor seinen Augen.

  • Wie ist es dann wohl weiter geganen mit Iblis in Blaze?
    Sollt sie denn nich tot sein oder so?
    Naja huptsahce es gibt sie nachher doch wider. Sieht man ja an Sonic Rush Adventure.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Aber leute,das Ding wo Silver über den Wassergraben schwebt und Blaze dan in's Wasser felt,ist auch das gleiche bei Tails und Sonic.
    Sonic springt drüber und Tails felt in's Wasser obwohl er doch drüber fliegen kann!Ironie des Schiksals! :rofl:

  • Doofheit geht auch und dabei ist Tails ein Genie!
    Aber ich gehe zurück zum Thema.
    Ich denke das mit Blaze und denn Flammen so:
    Als Blaze das Amt als Hüterin der Sol Emerald annahm,ist ihr Herz irgendwie mit den Smaragten verbunden worden sein,und ich glaube diese Emeralds hatten eine Art Feurige Kraft in sich drin,und Blaze bekamm diese Kraft durch die Sol Emeralds in ihr Herz gemeiselt.
    Und diese Kraft hatte anscheinend große ähnlichkeit mit Iblis weshalb sie die Flammen des Unheils gut aufsaugen konnte.
    Aber das ding mit:Ich-kenne-den-Blauen-Igel-habe-aber-dann-bei-der-begegnung-nichts-gesagt",ist ja übrigens bei Elise das gleiche.
    Sie sieht Sonic,erinert sich an Silver,aber bei der begegnung mit Silver sagt sie....nicht's!
    Ha!Echt voll das komische Spiel! :doof:

  • Aber sie sagt ja in Sonic Rush wegen ihrer Kräfte were sie immer alleine gewesen,und wenn alle in ihrer Dimension solche Kräfte hätten were sie das ja nicht gewesen.Aber ich weiß es nicht,aber ist Blaze den jetzt überhaupt in Silver verknallt?

  • Zitat

    Original von Tikal
    Aber so oder so, wird das am ende des Spieles nie geschehen sein, weshalb sie wohl auf und noch immer bei Silver ist. :silverblaze:

    Oder auch nicht,sie haben sich ja erst durch Iblis kennen gelernt.
    Iblis taucht auf,Blaze rennt dort zum Kämpfen hin,Silver rennt zum Kämpfen hin,und sie lernen sich kennen.
    Aber wenn Iblis nicht existiert läuft das so ab:
    Iblis taucht nicht auf,Blaze rennt nicht hin,Silver rennt nicht hin,und das heißt:Keine Freundschaft zwischen Silver und Blaze!

    • Offizieller Beitrag

    Das glaube ich nicht unbedingt, denn sie kannten sich ja auch schon vor dem Kampf. Schließlich rufen sich beide beim Namen, und Silver weiß auch gleich wen sie mit "Er ist wieder aufgetaucht" meint.
    Sie haben sich ja regelrecht geschworen Ihre Welt zu retten... wobei sie schon ein eingespieltes Team sind. Eben so, als würden sie schon von Kleinauf alles zusammen machen.
    Zudem kennt Blaze Silver ganz genau: Seinen Charakter, seine Art... und wie er sich wohl verhalten wird. Das deutet ebenfalls darauf hin, das sie ihn wohl schon länger kennt.
    Iblis hat sie vielleicht enger zusammengeschweißt, doch ich glaube nicht so recht, dass die Freundschaft nur durch ihn entstand.

  • War ja nur eine vermutung,aber wie were es mall mit einem Blaze the Cat Video bei Clipfish.de?
    Und zwar von der besten Sonic Videos macherin der Welt,Tikal! :bhappy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!