[Charakter] Blaze the Cat

  • Sie ist eine Katze. Sie ist etwas zurückhaltend.
    Ihr erster Auftritt war in Sonic Rush.
    Sie mag Silver.
    Und in Sonic Rush war Blaze's erste Freundin Cream.
    Und sie kann sich in Super Blaze verwandeln.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich find ich sie klasse. Sie hat einen tollen Charakter, ist selbstsicher und ich denke man kann mit ihr wunderschöne Solospiele krieren, die sich von Sonics Abenteuern sogar noch unterscheiden. Silver und Blaze sind sowieso ein tolles neues Team. Die haben irgendwie richtig Niveau und gefallen glaube auch auf Anhieb.

    • Offizieller Beitrag

    Was mich an ihr fasziniert, ist die direkte Verbindung mit Flammen. Im neuen Sonic Spiel sagte sie ja, das sie auch in ihrem Herzen Flammen trägt... und sie war ja auch in der Lage Iblis in sich aufzunehmen. Zudem sagte sie ja schon, bevor sie überhaupt auf Iblis trafen: "Ich kann bereits seine Flammen spüren..."
    Wie kommt es, das sie auf so mystische Art und weise einen Bund mit Feuer zu haben scheint und doch so ein ruhiger, scheinbar sehr lieber Charakter ist? Ob es damit zu tun hat, das sie in der brennenden Zukunft lebt? Ging sie ein Bündnis ein, um in dem Meer aus Flammen überleben zu können? Vielleicht tat sie das sogar für Silver, um auf ihn aufpassen zu können, denn scheinbar hat sie sich das zur Aufgabe gemacht.
    Sie ist die Vernünftige Weise von den Beiden und Silver eher der spontane Jüngling. Somit das perfekte Gespann! Ich mag sie beide sehr gerne!!

    • Offizieller Beitrag

    Katzen haben ja allgemein nicht viel mit Wasser am Hut!
    Aber wurdest Du Deine Katzen mit einem Feuerlöscher besprühen würden die ebenfalls das weite suchen! Ich denke also nicht, dass das etwas mit Ihrem verbund mit Flammen zu tun hat! :rofl:


    Dennoch eine gute Frage... kann Blaze schwimmen?
    Bei Sonic auf der 360 und PS3 hatte sie ja immerzu so komische Sachen gerufen, wenn sie mal ins blaue Nass fiel! Scheint also nicht so recht Ihr Element zu sein :thinking:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Dennoch eine gute Frage... kann Blaze schwimmen?
    Bei Sonic auf der 360 und PS3 hatte sie ja immerzu so komische Sachen gerufen, wenn sie mal ins blaue Nass fiel! Scheint also nicht so recht Ihr Element zu sein :thinking:


    Ich erinnere mich da schon viel eher an die Stadtszenen. Du läufst da mit Silver lang...und fliegst dann über das Wasser. Blaze springt rein und schreit ganz wild...aahhhh....war wohl etwas zu nass. :laugh: Sie hätt ja aber auch die Brücke daneben benutzen können. :grins: Selbst Schuld, würd ich sagen.


    Allerdings wäre ein Solo Spiel mit Blaze glaube richtig schön. Ich kam mit ihren Angriffen sehr gut klar und sammelte bereits im ersten Abschnitt mit ihr schon gut und gerne über 200 Ringe mit ihr....herrlich diese Korkenzieher und Wirbelattacken.

    • Offizieller Beitrag

    Ja genau! Kaum sah sie Silver auf der anderen Seite des Kanals, meinte sie plötzlich den überfliegen zu können und rannte einfach drauf los... neben sich die schöne, unbenutze Brücke :laugh:


    Bei Ihren Attacken hatte ich allerdings so meine Schwierigkeiten.. mal hörten Ihre Attacken mittendrin auf und sie schwebte sanft in den nächsten Gegner.. oder sie wollte gar nicht mehr aufhören und befand sich plötzlich über einem Abgrund..
    Alles im allen fand ich ihre Attacken ziemlich unberechenbar! Manchmal traute ich mich gar nicht mehr, die Gegner anzugreifen und bin lieber Slalom um sie gelaufen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Manchmal traute ich mich gar nicht mehr, die Gegner anzugreifen und bin lieber Slalom um sie gelaufen.


    Und Silver stand kopfkratzend daneben (genauso wie die Gegner) und dachten sich nur: Was macht die denn da ??? :laugh:

    • Offizieller Beitrag

    Schwierig....
    Gut! Sie lebt in einer eigenen Zeit und hat eigene Emeralds. Aber dennoch glaube ich, das man nur noch den Haupcharakteren eine Chance gibt. Mini-Solo-Abenteuer wie Tails Adventure oder Knuckles Chaotix werden schon seit Längerem immer seltener. Schade eigentlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!