Mehr Metallsonic bitte ...

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr auch das Verlangen nach mehr Metallsonic ??
    Böse, böser ... am bösesten. Wenn ich so an Sonic the Hedgehog 2 auf dem Mega Drive denke, das waren noch Zeiten. Und bei Sonic Adventure wollte der einfach nicht aus seinem Glasgefäß. Die Verwandlung bei Sonic Heroes zu diesem komischen Viech war dagegen eher "naja" (sah gar nicht mehr aus wie unser bekannter Metallsonic) und *hust* bei Sonic Rivals rannte man nur gegen den Blechhaufen. :grins:



    Ich möchte einen neuen und starken Metallsonic !!! :msonic:
    Ich denke einfach, da könnte man doch noch sooo viel draus machen, zumal er ein Robotter mit eigenem Willen ist und zugleich rasiermesserscharfen Stacheln. Habt ihr irgendwelche Ideen ?? :fragezeichen:

  • ich fin's echt schade, dass SEA metal Sonic vernachlässigt. genauso wie Tails, Knuckles usw. .
    naja Knuckles usw. tauchen ja nch in Sielen uf aber Mtal Sonic fat gar nicht mehr.
    Seit 2005/06 will SEGA mit Sonic nur zurüc zu den Wurzeln mit Sonic Rush, Sonic the Hedgehog und Sonic the Secre Rings.
    Okay zwischendurch waren paar Spiele mit mehreren Chrs, aber trotzdem.


    Bin mal gespannt ob Metal Sonic dieses jahr noch in nem Game kommt

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke es wird mal wieder Zeit. Außerdem denke ich, wenn SEGA wirklich mit Sonic zu den Wurzeln zurückkehren möchte, dann hätte es in dem Spiel auch mehr um eggman gehen müssen. Also direkte und mehrere Kämpfe gegen ihn. Metallsonic hätte dabei sein müssen (keine Frage) und auch sonst einige Besonderheiten aus den alten Sonic Games, wobei viele Neuheiten das hätten abrunden können.


    Wo genau sind überhaupt die Wurzeln zu erkennen, wenn ich mal fragen darf ?? :fragezeichen: Also ich suche die noch heut, wenn ich ehrlich sein soll.

  • daran, dass so wenig Chars spielba sind. in Soni Rush sind nu Sonic und Balze spielbar. in enamalien Sonispielen gab es meist immer nur 2 spielbare Chars. In Sonic the Hedgehog gab es 3 spielbareChars. Naja so richtig sind sieauch icht zu den Wurzeln wiedergekhrt. Und i Sonic and the secret Rings ist Sonic nur spielbar. Also zumindest in der Story.


    Ja daran erkennt man es eigentlich. Sonst ist alls eigentlich nix altes.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Bei Sonic Heroes hatte ich den jetzt nicht so sehr zu Gesicht bekommen. Jedoch erinnere ich mich noch an den Gigantischen Monster-Igel-Roboter aus Knuckles Chaotix. Der war schon irgendwie klasse und seither nicht mehr gesehen! Da war Metal Sonic übrigens auch als Bösewicht unterwegs und versorgte sogar eine von Eggmans Maschinen mit Energie.
    Bei dem Sonic Film, waren er und Sonic sogar Mental miteinander verbunden, so das der eine immer genau wusste, was der andere gerade vorhat oder gar denkt. Dadurch war es Sonic quasi unmöglich ihn zu besiegen, weil Metal die gleichen Attacken, aber mit weitaus mehr Wucht ausüben konnte. Zum Glück hatte Tails die rettende Idee! Zum Schluss jedoch hatte Sonic plötzlich Gefühle für sein Roboter Ebenbild entwickelt und will ihn sogar retten! Schließlich sind es Knuckles und Metal selbst (!) die ihn davon abhalten. Jedenfalls hatte er in dem Film eine richtige Hauptrolle und Geschichte bekommen, was ich wirklich klasse fand! Auch die Idee mit der Verbundenheit, hatte was!
    Ich würde mir sehr wünschen, dass er noch einmal so viel Aufmerksamkeit bekommt! Seine bisherigen Auftritte jedenfalls haben mir immer gefallen und bei Sonic Adventure habe ich ebenfalls vor der Glasröhre gestanden und gewartet, dass er endlich mal da raus kommt! :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich ja! Aber es gab keine Möglichkeit ihn da rauszuholen! Ich hatte ja sogar gehofft, das dies ein Hinweis darauf sein sollte, das er noch auftauchen wird und ich gegen ihn antreten muss.... doch leider wurde daraus nichts!
    Er wurde zum Wandschmuck degradiert! :heultuch:

  • ich hab gehörtes gibt eine ganze Arme von Metal Sonics :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic: :msonic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!