Sonic Adventure (DX): Fragen, Tipps etc. [DC, GC, PC]

  • Hoffendlich kriegst du das bald wieder. Ich würde nämlich gerne helfen.
    Braucht denn sonst niemand mehr hilfe? Da hat man mal ein Spiel von A-Z durchgespielt und dann braucht (fast) niemand mehr hilfe. :plerren:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Um nochmal die Versionen hierzulande auseinanderzuhalten für alle:


    Sonic Adventure kam im Jahre 1999 für Dreamcast
    Sonic Adventure 2 kam 2001 für Dreamcast


    Sonic Adventure 2 Battle (Umsetzung) kam 2002 für GameCube
    Sonic Adventure DX: Director's Cut (Umsetzung) kam 2003 für GameCube.


    Shadow tauchte das erste mal in Sonic Adventure 2 auf für Dreamcast....und das Beste an all den Sachen ist. Viele glauben noch immer, dass es die Sonic Teile damals neu und zum ersten Mal für'n Cube gab....völlig falsch, denn als GameCubler diese sich kauften, hatten Dreamcastler diese schon laaaaaaange durchgespielt.... :lol!: ....und schütteln mit dem Kopf, dass die das erst zu dem Zeitpunkt merkten, wie toll die Spiele doch sind. Hätten sie schon viel eher daddeln können..... :headwall: und hätten die vielen Spieler weltweit das getan, gäbe es heut die Dreamcast vielleicht noch, denn wie man sieht, die Spiele waren und sind super und waren nur zwei der genialen Games für SEGA's Konsole. :thinking:


    Back to Topic. :grins:

  • Braucht niemand mehr Hilfe? Hat wirklich schon jeder alle 60 Missionen geschaft? Kann ich irgendwie nicht glauben.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Wenn jemand Hilfe braucht schreibt er hier schon rein, also poste nicht unnötig hier rum.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey ()

  • Ah ich hab das game wieder...ahh nein wasn das meine Daten...schitt.Alles weg! :mad: :beat: :omg: :headwall: :pc-kaputt: DUMME TECHNIK!
    Arrg na ja dann muss ich noch mehr für Meta Sonic sammeln...


  • Von wegen schon lange durchgespielt,ich habe SA2 erst jetz erst mit der Dark Story durch,man glaubt es kaum ich habe an dem Level,wo man mit Rouge 3 Chaos Emerads in 5 Minuten finden muss,über 6 Jahre gebraucht...!!!!

  • Welche Konsole hast du ???


    Auf dem Pc schießt die Kanone mich immer in die Mitte der Plattform aber nicht gegen die Kisten??? :plerren:


    sorry...(neuling, falscher button und vollkommen am ende gelandet bezog sich natürlich auf Tikals post auf der ersten seite)
    *leidtu* :weghier:


    Mir fehlt das letzte Emblem auf dem Egg Carrier... Soll angeblich in einer dieser Kistren sein.

    :frechheit!::launcher:
    Das Leben hat keine Cheats, aber manchmal würde man sich´s wünschen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sanktstefan ()

  • :th2: :th2: :th2: :hammer: :hammer: :hammer: :plerren: :headwall: :headwall: :uh: :dancing: :bhappy:


    rausgefunden...



    Ich musste das Schiff erst in seine Notstand-Stellung versetzen und dann mit der Schwebebahn nach hinten fahren... Dann liefs einfach...


    Müsste einem mal einer sagen...


    Trotzdem danke an alle...
    (Jetzt hab ich 125 Embleme, fehlt nur noch das ChaoRace...)

    :frechheit!::launcher:
    Das Leben hat keine Cheats, aber manchmal würde man sich´s wünschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sanktstefan ()

  • Herzlichen Glückwunsch...
    Im Grunde is es ja auch nich so schwer...


    Der Perfect Chaos Kampf gefiel mir persönlich auch am besten...
    (Obwohl ich aufgrund von Grafikproblemen nie wusste ob ich schnell genug bin... :pc-kaputt:)


    Is aber trotzdem gut.

    :frechheit!::launcher:
    Das Leben hat keine Cheats, aber manchmal würde man sich´s wünschen.

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich kämpfen tut man gar nicht. Im Grunde musst Du nur seinen Schüssen ausweichen, Ringe sammeln und dabei möglichst an Geschwindigkeit gewinnen.
    Sonic rennt automatisch auf Chaos zu.. und hast Du genügend Schwung dabei, rast er in ihm hoch und schlägt auf seinen Schwachpunkt. Das ganze geht mehrmals an verschiedenen Ecken so.

  • In der japanischen Version gibt es da auch noch nen Special Move


    Da kann man mit richtigen Timing auf dem Energiestrahl direkt in seine Rübe grinden :grins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!