• Also ich weiß echt nicht was da zum heulen sein soll? Wirklich Komödie naja ich musste nicht unbedingt lachen und was wirklich tragisches hat sich auch nicht ereignet :zuck: aber gut bin ja auch keine Frau

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Shadey
    Gestern "High School Musical 2".
    Eines der besten FIlme, die ich je gesehen hab.

    Hab ich noch nie gehört was soll das sein? Du gibst ja auch nicht grade ein großes Statement zum Film ab :rolleyes:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Dann mache ich das mal an Shadeys Stelle, indem ich eine Kritik zitiere (praktisch, wenn man die Fernsehzeitung neben dem Rechner liegen hat :redgrinning::(

    "Schöne Stimmchen, keimfreie Darsteller - über eine Soap mit Schmusehits kommt das Ganze nicht hinaus.
    Nettes Geträller mit hübschen Gesichtern."

  • :uh: :fragezeichen: :uh:

    gut jetzt bin ich auch wieder nicht viel schlauer als vorher aber egal :drinking:

    Bei mir ging grade Fletchers Visionen zu Ende. So recht weiß ich nicht was ich zu dem Film sagen soll. Gefallen hat mir das ganze schon und langweilig wurde es an sich auch nicht. Es sind halt leider doch noch einige Fragen offen geblieben. Aber alles andere war sehenswert und Mel Gibson spielt seine Rolle ebenfalls nicht schlecht.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    :uh: :fragezeichen: :uh:

    gut jetzt bin ich auch wieder nicht viel schlauer als vorher aber egal :drinking:
    (...)

    Sagen wir: Ein/e Darsteller/in entsprach mit seinen/ihren Handlungen nicht genau den Wertvorstellungen, für die Disney steht.
    Genauer geht's nicht. Wir haben ja auch sehr junge Mitglieder im Forum :zwinkern: (Ja hast Du denn keine TV Movie im Haus ?.... :headwall:).

  • OK aber am besten ich gucke mir das Teil einfach selber mal an :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Bei mir ist die komplette Staffel 9 der Simpsons die letzten beiden Tage durchgelaufen. War aber doch etwas enttäuscht ist doch eine der schlechteren Staffeln

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    "Da Vinci Code" mit Tom Hanks und Audrey Toutou.

    Ganz starke Romanverfilmung mit so ziemlich dem Besten, was Europa an Schauspielern zu bieten hat (Ian McKellen, Jean Reno, Jürgen Prochnow ,etc.).
    Toller Film.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schaue mir gerade nebenbei "Starship Troopers" an. Irgendwie hat der Film was!! Vor allem finde ich neben den tollen effekten auch die Anspielungen auf die US Armee so klasse! Oder wie die Nachrichtensendungen so herrlich übertrieben bei denen im Fernsehen laufen! Dabei ist auch der Charakter so faszinierend, der Gedanken vermitteln und Gefühle spüren kann…. Das bewegt mich am meisten bei der Story!

    Ich schau den Film überhaupt ganz gerne, obwohl ich den noch immer nicht auf DVD hab. Aber naja.. er läuft ja oft genug im TV. so wie jetzt gerade eben :rofl:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Ich schaue mir gerade nebenbei "Starship Troopers" an. Irgendwie hat der Film was!! Vor allem finde ich neben den tollen effekten auch die Anspielungen auf die US Armee so klasse! Oder wie die Nachrichtensendungen so herrlich übertrieben bei denen im Fernsehen laufen! Dabei ist auch der Charakter so faszinierend, der Gedanken vermitteln und Gefühle spüren kann…. Das bewegt mich am meisten bei der Story!

    Ich schau den Film überhaupt ganz gerne, obwohl ich den noch immer nicht auf DVD hab. Aber naja.. er läuft ja oft genug im TV. so wie jetzt gerade eben :rofl:

    Da hast du recht ist echt nen Klasse Streifen aber bedenke das er fürs TV doch stark zensiert wurde. Nebenbei Teil 2 ist nen Griff ins Klo

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Zensiert hab ich gemerkt! Als die Frage kam, warum die den Umgang mit Messern üben müssen, wenn sie doch nur einen Knopf drücken müssen, um den Feind zu töten, da warf der Captain das Messer und die Szene war zu Ende...
    Hallo? Wo bleibt denn da der Sinn, wenn man nicht sieht, dass der seine Hand trifft und dann sagt "Mit so einer verletzten Hand, kann der Feind keinen Knopf mehr drücken..."
    Echt doof, wenn die solche Sinntragenden Szenen raus schneiden. :schmollen:

  • Ja eben das ist vollkommen quatsch. Aber wenn wir jetzt über sinnlose Schnitte in Filmen sprechen würde da könntest du ein eigenes riesiges Topic zuschreiben.

    Gutes Beispiel aber noch am Rande: From Dusk Till Dawn. Der Anfang fehlt komplett und im Titty Twister eh die Hälfte was am Ende von 104 min auf 89 kommt

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hab jetzt die komplette erste Box von Mask durch. An Saber Rider kommen die Folgen zwar nicht ran aber schlecht ist dieses Serie der 80er auch nicht. Ich verbinde halt auch sehr viel mit meiner Jugend. Habe die ganzen Fahrzeuge etc. selber gehabt und die Folgen damals immer gerne auf RTL gesehen. :dancing:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte früher immer normale Matchbox Autos zum fliegenden Mask Auto umfunktioniert :rofl:
    Ach ja.. Kindheit ist schon was Schönes!

    Übrigens hab ich Gestern Abend Traumschiff Surprise Periode 1 mal wieder gekuckt. Ich find den so herrlich komisch, das ich mich immer kringel vor lachen!! „Bully“ kann zwar keine TV Show machen (Die Bully-Parade fand ich immer doof..) aber seine Filme sind echt spitze!!! :laugh:

  • Hab ich auch gestern gesehn.
    Ich finde den Film an paar Stellen etwas pervers aber sonst ganz lustig.
    Z.B. die Stelle mit den kleinen Spielzeugschwein :laugh:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!