• Ich finde ja die Elfe von der Gegenwärtigen Weihnacht klasse!
    "Oh kuck mal.. was haben wir denn da? Ahh.. ich weiß schon! ein TOASTER!" *Dong* XDDDD


    Hehe ja das ist super, haben mein Pa und ich auch viel gelacht. Ich hab mal wo gelesen, dass bei der Szene wo die Elfe Bill die Unterlippe so lang zieht, sie das ein bisschen zu heftig getan hat. Ihm ist die Lippe angeschwollen und musste zum Arzt...der Dreh wurde ein paar Tage ausgesetzt. Das muss ganz schön wehgetan haben! :pinch:

    • Offizieller Beitrag

    Oha.. wer hätte gedacht dass sie ihm am ende sogar noch "wirklich" weh getan hat. Schon krass irgendwie :huh:

    War übrigens gerade ein schöner Zufall: Wir schreiben über den Film.. ich mach kurz den TV an: und es läuft "Die Geister die ich rief" Klasse!! :thumbup:

  • Oha.. wer hätte gedacht dass sie ihm am ende sogar noch "wirklich" weh getan hat. Schon krass irgendwie :huh:

    War übrigens gerade ein schöner Zufall: Wir schreiben über den Film.. ich mach kurz den TV an: und es läuft "Die Geister die ich rief" Klasse!! :thumbup:


    Ja Wahnsinn hahaha!!! Dann ist's die Wiederholung vom Dienstag :justgrind: Ich hab ihn ja sowieso! Heute kommen übrigens nochmal beide Ghostbusters Filme um 20:15...

    • Offizieller Beitrag


    Wie geil ist das denn? :thumbup:


    Jetzt sag blos noch, du kennst "Versprochen ist versprochen" noch nicht? :huh: Schäm Dich! :beat:
    Wenn Du mal so richtig lachen willst: Anschauen!!!! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn DAS bitte für ein Film?? XDDD
    (Angry Birds, The Avengers, Avatar, Gangdam Style ... hier wird so ziemlich alles durch den Kakao gezogen XDD)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann euch von Herzen "SchleFaZ" empfehlen! Jeden ersten Freitag im Monat zeigt Tele5 "die schlehctesten Filme aller Zeiten" mit reichlich lustigen Kommentaren und Einblendungen :thumbup:

    Zu Beginn des Jahres wurde "Sharknado" gezeigt, der extra nur fürs TV produziert wurde .. und beeindruckend zeigt, was man in Sachen Regie, Special Effekts und Bildschnitt so alles falsch machen kann. So schlecht, dass er schon wieder kult ist! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und denkt dran: "Alle hassen die 405!" XDDD

    • Offizieller Beitrag

    Wer hat den Gestern Abend nach Kalkofe noch diesen "Mystery Science Theater 3000" gesehen?
    Ich fand das echt witzig! Das drum rum war zwar albern ... aber dann doch wieder köstlich amüsant! Aber das beste waren immer noch die ganzen Kommentare während des Filmes! Deswegen liebe ich ja auch die SchleFaZ Sendungen so sehr: wegen der tollen Einblendungen und Kommis während des Filmes, die es ja bei dem gestrigen Film im Sekundentakt gab. Einfach nur schön XDD

    • Offizieller Beitrag

    Ich war vorhin mit einer Freundin in "Drachenzähmen leicht gemacht 2" .. und komme aus der Begeisterung garnicht mehr raus!! Der Film ist sowas von toll!!!!!!!!!!!!! :bigyay: :wedel:

    Spannend, bewegend. lusitg ... und mit zauberhaften Bildern! In 3D ein absoluter Filmgenuss!!
    Dabei hat mich das Ende echt überascht da etwas eingetreten ist dass ich NIE von dem Film gedacht hätte! Da fiel es schwer die Tränen zurück zu halten ... :keks:
    Ich kann den Film echt nur von Herzen empfehlen!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh man Tikal, jetzt kann ich es kaum noch abwarten diesen Film zu schauen, den ersten Teil habe ich schon hunderte von malen gesehen, weil der Film so geil war!

    In den nächsten 1-2 Wochen gehe ich auch den Film gucken, ich will ihn sehen und dank dir ist die vorfreude noch größer^^

  • aww der Film ist wirklich echt wunderschön^^
    den hab ich auch schon gesehn und zwar zwei mal schon weil der einfach wunder schön ist der ist mir total ins herz gewaschen der Film^^
    bei mir in den kino gibs immer kinder menü's wenn so tolle kinderfilme laufen und dieser menü laute " Drachen-Menü"
    da kriegt man ein sammel becher und pocorn aber das coole ist dazu gibt immer auch so tolle figuren die man auf den sammel Becher stellen kann^^
    ich hab mir soagr eins geholt weil das einfach so pracktisch ist und der Preis da kann man nicht mekern
    achja und die figur die man dazu kriegt sind die Drachen von den Wickern ich hab den süßen Ohnezahn von Hicks^^

    ich werd bei nächste gelegenheit ein foto für euch machen^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • ja diese Kids-Menüs sind echt pracktisch^^
    und bei so tolle Filme wie z.b. Drachenzähmen leicht gemacht 2 dazu so wunder schöne Drachen Figuren gibt^^

    Wie zum Beispiel diese hier^^ (die wart ersehnten Fotos^^)

  • Ich liebe den kleinen Ohnezahn, ich möchte ihn so derbest knuddeln, weil ich eben ein richtiger Drachen-fan bin! Oh man freu ich mich schon auf den Film, coole Figur übrigens, gibt es verschiedene figuren die man auswählen kann, oder gibt es nur Ohnezahn?

    • Offizieller Beitrag

    ich will so eine Figur!!! :bigyay:
    Ohnezahn ist so verdammt süß!! :wedel:

    Vor allem im zweiten Teil agiert der ja mehr und mehr wie ein verspieltes Hündchen so dass man aus den awwwwwwwwws garnicht mehr rauskommt :woho:


    Ich hab hier am PC einen kleinen Mini-Chibi-Ohnezahn auf dem Monitor sitzen :love:
    Chibi Ohnezahn.JPG

  • oja Ohnezahn möchte ich auch zugern knuddeln^^ :love: naja mit meiner Figur kann ich es ja machen^^"

    ja es gibt noch zwei weitere Figuren wenn ich mich recht erinnere^^ und zwar Harkenzahn und Sturmpfeil^^

    ja voll knuffig der Ohnezahn wie er verspielt ist^^ hihi besonders eine stelle hat er mich voll an Katzen erinnert volll knuffig^^ :wedel: :love:
    ach Ohnzahn ist echt ein toller süßer Drache^^
    aww der kleine Mini-Chipi- Ohnezahn ist ja volllll süß^^ :wedel: :love:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Wusstet ihr, dass man in Indien einen eigenen Terminator-Film gedreht hat? Also ich wusste es bis Gestern noch nicht und finde die Bilder der Action-Scenen einfach nur WOW!!

    Schaut euch nur mal die Formationen und Verwandlungen ab 2:23 an, nachdem sich der Terminator selbst reproduziert und vervielfältigt hat. Einfach nur Hammer!!
    BTW: Wer schon mal "REZ" oder "Child of Eden" gespielt hat wird einen Endboss des Spieles wiedererkennen :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!