Final Fantasy - Reihe

  • Noch Schlimmer.
    FF Advent Children soll jetzt am 28. September erscheinen.
    So steht es jetzt jedenfalls bei Amazon.de
    Wahrscheinlich ändern die aber den release am 27. September wieder ab.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Sithlord
    Was haltet Ihr eigentlich von dem neuen FF Teil der für Wii kommt :fragezeichen:


    Für den Wii kommt ein neuer FF-Teil ?
    Das wusste ich ja noch gar nicht.
    Gleich mal nachschauen.


    Jedenfalls sollten alle FF-Fans heute Abend mal Giga-Games gucken.
    (22:00-0:00 Uhr und 1:00 Uhr bis 3:00 Uhr bei Giga)

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Wow, so wie es aussieht kommt nicht nur für den Wii ein neuer Final Fantasy Christal Chronicles Teil sondern auch für den Nintendo DS.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Na wenn das der gleiche "Mist" ist wie auf dem GameCube....das hatte mit dem eigentlichem FF rein gar nix zu tun.....


    Habe ich noch nie gezockt.
    Aber irgendwie hat doch jeder FF-Teil nichts mit den anderen zu tun.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Noch ein Super Grund sich das Eröffnungskonzert zur GC nächste Woche anzuhören.
    Denn Nobuo Uematsu wird nach dem Konzert noch hübsch Autogramme verteilen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zum Konzert bin ich dieses Jahr noch nicht in Leipzig :headwall:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Zum Konzert bin ich dieses Jahr noch nicht in Leipzig :headwall:


    Na ja, ich habe meine Karte gerade noch so überteuert (35,40 €) bei Ebay ersteigert.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Hm das ist schoh happig. Was kosten die Teile denn normal?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Hm das ist schoh happig. Was kosten die Teile denn normal?


    Lol, steht ja auf der Karte drauf.
    Hat ganze 11,75 gekostet.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Hui, eine schöne Meldung gerade aufgeschnappt.
    Demnach kommt für Final Fantasy XII ein Ableger für den NDS raus und wird wohl Final Fantasy XII Revenant Wing heißen

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Hehe, Final Fantasy XII kommt jetzt am 23. Februar raus.
    Wer holt es sich ?


    Was haltet ihr von Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII ?
    Die Trailer sehen ja schon mal gar nicht so schlecht aus.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Was ?? Am 23. Februar ?? MUSS ICH HABEN !!! :bhappy: Oh Mein Gott, wie lange warten wir schon auf das Spiel ? Ich hab das schon regelrecht verdrängt *lach* das geht plötzlich so schnell hier. :tails3:

  • Joahr, ich habe mich auch gewundert als ich das heute gelesen habe.
    Was im Februar soll das schon erscheinen ? Hatte eigentlich mit einem viel späterem Termin gerechnet.


    Zudem soll ja im Frühjahr auch noch Final Fantasy III für den NDS erscheinen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich bin kein großer Final Fantasy Fan, Teil VIII hat es mir damals aber angetan und die beiden Filme sind auch nicht schlecht.
    Das beste FF finde ich ist aber FFXI, da es ein echtes MMORPG auf einer Konsole ist :rofl:

  • Zitat

    Original von Master DK
    Ich bin kein großer Final Fantasy Fan, Teil VIII hat es mir damals aber angetan und die beiden Filme sind auch nicht schlecht.
    Das beste FF finde ich ist aber FFXI, da es ein echtes MMORPG auf einer Konsole ist :rofl:


    Tja, und ich halte gerade von XI nix weil mir die klassischen RPG´s lieber sind.
    Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Kampfsystem ?
    Ich mochte ja die rundenbasierten Kämpfe um einiges lieber als dieser Mischmasch jetzt.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Habe mir gerade mal nen Trailer zu Final Fantasy XII Revenant Wings für den NDS angeschaut. So wie es scheint wird dieses Spiel auch diese Echtzeitkämpfe drin haben. So ein Mist.


    Zudem soll bald Final Fantasy 5 Advance rauskommen. Dann dauert es ja nicht mehr lange bis zu Teil VII.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Also den siebten Teil kenne ich nich. Aber von Teil VIII bis XII finde ich den Teil IX voll cool. Die Figuren sind voll knuffig. Final Fantasy X ist auch toll. Bin da grad an den schwarzen Bestien dran. Will unbedingt den Richter sehen, den ultimativen Gegner.
    Aber von der Story sind alle Teile spitze.

  • Am Freitag kommt ja endlich der erste FF-Teil für den NDS raus.
    Und zwar Final Fantasy III.
    Schon den Klassiker im neuen 3D-Gewand.
    Bin echt mal gespannt wie sich das spielt.
    Zudem brauche ich sowieso noch Teil IV und V für den GBA.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!