Condemned 2: Bloodshot [PS3, 360]

  • Also ich habe es nun auch schon auf dem FPS Mode durch wie sieht es bei euch aus?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Mode? :fragezeichen:


    Hab leider nicht so recht die Zeit das weiter zu spielen.
    Aber eines fand ich ja faszinierend:
    Aufgrund unseres Nachnamens werden einige Leute bei uns in der Familie auch kurz "patti" genannt. Und wie ich so Condemned 2 spiele, steht da auf einmal eine Botschaft an der Wand, bei der ich mich irgendwie extrem angesprochen fühlte. Der Blick ist durch eine Gasmaske getrübt, weshalb leider kein besserer Screenshot möglich war. Aber man kann gut die Schrift an der Wand erkennen. Da steht zwar "Patty".. aber streng genommen könnte man auch "patti" lesen.
    Eine geheime Botschaft an die Pattis aus NRW! :dizzled:


    Beim Zweiten Bild fand ich einfach nur die ganzen Texte so... naja... skuril und herrlich gruselig!

    • Offizieller Beitrag

    PewDiePie hat angefangen das Spiel zu zocken ^^
    Hier sein aktuelles let`s play:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub ich war nie über das zweite Kapitel hinaus gekommen. Hatte da irgendwie aufgehört Anfang des dritten. Hätte aber mal wieder Lust drauf. ^^ Teil 1 war doch schon so toll, nachts 2 Uhr dem Killer hinterher zu rennen in schnellen Schritten, xD. Hach ich hatte Spaß!

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich fand den ersten Teil besser. Der war noch so überaschend.


    Teil 2 geht mir irgendwie zu weit mit den Effekten her. Da passiert "zu viel" und "zu Heftiges". Bei Teil 1 kämpfte man noch gegen Typen, als sich plötzlich eine (die ganze Zeit in der Ecke treibende) Wasserleiche auf einem zubewegt..
    Bei Teil 2 dagegen ist gleich Weltuntergangsstimmung und ich finde mich in einer anderen Dimension weider wenn alles voller Schleim hängt, verwachsene Viecher auf mich zukommen und ich rein garnichts mehr sehen kann...
    Das ist zwar ganz cool und ich mags auch.... aber ich empfinde es als zu weit vom vorherigen Konzept entfernt. Als wäre Teil 1 "Tomb Raider" und Teil 2 "Death Space" ...

    • Offizieller Beitrag

    Haloos? Die Dinger töten einen doch. :huh2:
    Finde das schon echt heftig was da abgeht.


    Hier übrigens der Zweite Let's play Teil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Schon epic die Toilettenbrille als Waffe XDD
    pewdiepie__brung_the_toilet_seat__by_cherrychocoalate-d58m0hy.JPG


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Oh jaaa, das Kapitel hatte ich ja auch noch komplett gespielt. Allerdings bin ich dann doch eher mit meiner Waffe hier durch gelaufen, haha. Toll war ja die Szene im Bad, wo keiner drin ist und man durch den Spiegel mitbekommt, dass wer hinter einem ins Zimmer gerannt kommt. Hach, es gibt viele tolle Szenen. Und die arme Toiletten Dingsbums kaputt gemacht, haha. Das wäre ich glaube so ziemlich das letzte, was ich zum Kämpfen benutzt hätte, lol.

    • Offizieller Beitrag

    Mal etwas abseits - war mir gar nicht bewusst - Rechteinhaber der Marke Condemned ist Jace Hall - Mitbegründer des Studios Monolith. (Also nicht dem Studio und damit heute Warner Bros. selbst.) Und genau der wurde offenbar schon häufiger wegen einem dritten Part angesprochen:



    Quelle: 4Players



    Das finde ich im Grunde schon mal klasse, aber via App und so? Oh Gott...
    Den zweiten Teil habe ich übrigens auch noch nicht durch. Ich weiß gar nicht mehr so recht, wo ich eigentlich aufgehört hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!