Ja Tikal glaub ich auch Gold for Cash XDD
Ich werd' zum Igel: Wo ist mein neues Shadow Game?
-
-
Gut möglich dass das garnicht Shadow war, der SOnic so zugerichtet hat. Würde auch erklären, warum Shadow dann so plötzlich aufschaut. Vielleicht weil er dann denjenigen erblickt, der Sonic das angetahn hat. So hab ich das bisher noch garnicht gesehen
Das hab ich auch immer irgendwie so gesehen. Aber ich finde es gut, dass sie die Szene so gemacht haben, somit bleibt offen, was wirklich passiert ist. Ja StH war wirklich ein geiles Game. Obwohl ich mit so rumgeballere eigentlich gar nichts am Hut habe, in dem Spiel hat's wirklich gepasst und ich hoffe doch, dass vielleicht irgendwann mal ein zweiter Teil rauskommt.
Hab auch als erstes die neutralen Missionen gespielt und dann die guten...obwohl mir so richtig fies und böse sein auch gefallen hat Aber ich glaube ich bin einfach zu nett und helfe Sonic, Tails und den anderen gerne wenn ich das zocke...
ach ja und besonders der Soundtrack ist doch der Hammer, oder? Die zwei Songs liebe ich über alles!
rryQVEGuI9c
NBU3-NxeAyw
naja und den Song mag ich auch, sehr strange, aber ich find's geil hihihi
2UlacsLLWW4
-
Die Vioes sind geil ud das Bild acuh^^
Aber welche Mision meint ihr den? -
- Offizieller Beitrag
Mag die Songs auch voll Gerne
Vor allem "waking up" hab ich selbst heute noch ab und an im Autoradio dabei, weil ichs immer wieder gerne höre@ Myth
Hab nochmal schnell nach dem Namen der Stage gegoogelt: Das war die 3.Welt - Circus park
[edit]3c. Circus Park
Hero: Collect 400 Rings (With Tails) Completing this mission takes you to Sky Troops.
Neutral: Reach the goal ring. Completing this mission takes you to Mad Matrix.
Dark: (With Eggman). -
Ich habse zum Glück auch alle auf meiner Festplatte Danke nochmal Tikal für die ganzen Soundtracks
-
- Offizieller Beitrag
Das hier ist echt zu herrlich XD
Aber versteht mich nicht falsch: Ich Liebe das Game und finde die ganzen Punkte hier nur lustig und nicht etwa skandalös miesmachend. Immerhin: Welcher Film und/oder welches Spiel ist schon immer schlüssig und sinnig? Zudem die "Everythings wrong with.." Reihe schon so manchen Film oder Spieletitel auf die Goldwaage gelegt hat, weswegen das jetzt kein Angriff auf das Game ist. Ne!! Viele Sachen sind echt witzig und man selbst hatte manches garnicht so war genommen. Wie zum beispiel als Sonic sagt:
"Wir sind auf dem Weg zur Ark.. weswegen ich mal davon ausgehe, das wir auch zur Ark fliegen werden" ähhh....was???!!! XDDBTW: Wer die "Doomed Shadow Show" kennt wird hier dennoch viiiiieeeele neue Punkte entdecken. Es ist also keinesfalls eine Wiederholung des Flashvideos!!
Na jedenfalls. Viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
owww das war sehr interessant und amusant xD
aber eins hab ich mich schon immer gefragt wann wurde das Pic gemacht was bei den President auf dem tisch steht xD^^ aber den noch find ich es toll das pic^^ -
- Offizieller Beitrag
Das hat sich der Präsident bestimmt via Fotoshop selber gemacht. Anders ist das nicht zu erklären XD
-
haha XD das klingt plausibel XDD
-
ALTER!!! Wenn ich das Spiel jeder wieder zocken sollte dann werd ich glaub ich bei jedem Video lachen müssen weil....ja es ergibt so viles keinen Sinn XD auch wenn die Story noch so geil ist
-
- Offizieller Beitrag
Ich liebe ja am Anfang die Stelle wo Shadow meint, er müsste dem Alien glauben... und der Kommentator sogleich "NO YOU DON'T!" XDDD
-
das gefühl kenn ich auch wenn ich mal wider das Game zocker werd ich auch bei manchen stellen lachen den da werd ich mich an manchen Kommentare erinnern XDD oja der Anfang find ich auch klasse XDD
aber hab ihr jemals jeden weg vom Spiel gespielt?^^
es gibt ja viele verschiedene Weg die man erspielen kann^^xD
und ich denke es gibt mindestens 326 Stück davon^^" -
- Offizieller Beitrag
Mindestens? Ziemlich genau 326 Wege
-
ohh echt?^^" hehe upsi^^" sorry
-
326 Wege und nur 1 Ziel - Die Totale Weltherrschaft für MARIAAAA
-
- Offizieller Beitrag
Man stelle sich vor, das Spiel hätte Gamerscore und Trophäen. Dann müssten wir wahrscheinlich alle diese Wege auch noch abrennen, xD.
-
- Offizieller Beitrag
Machbar wärs ja... aber wer hat all die Zeit und Gedult?
Ich weiß garnicht mehr wieviele Wege ich hatte. Glaub 6, 7 oder so. Und da dachte ich schon das wären viele XD
-
oje ich hatte mal die verrückte Idee alle Wege abzuklapern aber dann ging mir die Zeit ab und zu verloren^^"
und naja ich weiß nicht wie viele Wege ich schon habe mhh müsste ich mal gucken und vllt mal so zeit weitere Weg machen^^"ohh und ich wollte mal alle schlüssel finden bei jedem leven aber iwie sind die meisten gut verstäkt^^"
habt ihr schon alle gefunden oder hab ihr schon alle level oder bosse auf rang A ?mir fehlen noch ein paar^^
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab' Glücklicherweise mal einen Spielstand für den GameCube geschenkt bekommen wo alle Missionen auf A waren. Ich selbst hätte das nie geschafft
Danke nochmal Shadey! : D
-
woaw was für ein Glück du aber auch hast^^
naja wegens muss du das alles nicht mehr machen ich hab das alles noch vor mir^^" -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!