Sonic Rush Adventure [Nintendo DS]

  • ich denke eher das die neue sowas wie eine 2te Cream wird

    Blaze = Amy
    Racoon Girl = Cream

    denke mal das die auch iwi super freundinnen sind oder so

  • ja lol :dizzled:

    Was mich jetzt schon die ganze Zeit sowas von interessiert ist was fürn Typus Racoon Girl ist :fragezeichen:

    Schon wieder ein Speed Chara och nö :mad:

  • Hoffentlich hat Blaze diesmal dann auch neue Moves, die sich von Sonic's Moves unterscheiden. im letzten teil waren ihre Bewegungen ja identisch.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hatte ja schon beim ersten Sonic Rush zunächst meine Probleme mit dem Feuersprung von Blaze. Doch im Nachhinein fand ich die Idee mit der Bindung zum Feuer wirklich sehr interessant und geradezu faszinierend!
    Die Frage ist jetzt nur, ob Blaze wieder in Sonic´s Welt gerät, oder ob es diesmal andersherum ist und es Sonic in die Welt (oder Zeit) der Soul Emeralds verschlägt!
    Und ob Silver diesmal dabei sein wird? Schließlich gehören er und Blaze doch zusammen...
    Und wie heißt der Neuzugang eigentlich? :fragezeichen:
    Also ich bin echt gespannt!

  • Ich weiß nicht wie die neue heißt,br a nur Sonic Blaze und diese neue auf diesem bil zu sehen sind, glub ich, ass SEGA Shaow und Silvr nicht eingebaat hat :headwall:.
    Aber hoffentlich komme Shadow und SIlver doch noch darin als spielbare Chars vor.
    Aber langsam bezweifle ich das :headwall:. Wieso macht SEGA das bloß?
    Naja hoffentlich sind Shadw und Silver in "mario & Sonic at the Olympic Games" spielbar drin.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht so recht, dass Shadow und Silver da eine überwältigend große Rolle bekommen. Vielleicht kommen sie drin vor aber das muss auch noch lange nicht spielbar sein. Aber einfach mal abwarten, bis neue Infos ans Tageslicht kommen. Vielleicht werden wir ja doch positiv überrascht.

  • Naja lso wenn Silver mit von der partie ist, ann glaub ich dass Shadow auch dabei ist. Denn wenn Sonic, Silver und Shadow vereint ist, wär das doch echt gut wie bei Sonic the Hedgehog.

    Aber bei Silver bi ich mir auch nicht so sicher, aber ich hoffe es. Denn Sonic Rush hatte keine so gute Story. Eher so ne Pupsstory. Und Sonic Rush Adventure mit diesen Piraten da wird glaub ich auch wieder o ein pupsadventure. Shadow ist meist imemr dabei, wn es Ernst zur Sache geht wie bei SA2B. naja bei Sonic Heroes war er ja auh dabei. Aber das Abenteuer war immer noch besser als das von Sonic Rush.
    Aer mal sehn.
    Wenn nicht, dann sollten Shadow und Silver zumindest freispielbar sein.

    Abr abwarten. Bei Sonic rivals wusste man ja uch nicht dass Silver und metal Sonic auch dabei sind.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • @Shadow
    ich glaub es wird Eggman nur nebenbei geben oder vielleicht auch gar nicht, denn in diesem Abenteuer wird es Robopiraten geben.


    Ich glaub es wird mehr Chars in diesem Spiel geben. Vielleicht werden nicht alle in der Story auftauchen, aber freispielbr werden ie glaub ich ein, denn dieses Spiel wird ja die Wi-Fi-Connection ausnutzen um Mehrspieler rennen zu spielen. Also schätze ich mal, dass für solche Mehrspieler Rennen oder sonstwas mehr Chars benöigt werden. Da werden dann Shadow und Silver glaub ich schon drin sein.
    Denn Wi-fi Mehrspieler Spiele kann mn ja zu 6 Spielern spielen. Also wird Sonic Rush Adventure schon mehr Chars haben denk ich mal.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Toll, das es schon einen zweiten Teil von Sonic Rush geben wird.
    Diese 2D Abendteuer gefallen mir immernoch am besten.

    Nur leider gibts das nur für Nintendo DS!
    Sich extra son Teil zu kaufen um Sonic Rush spieeln zu können ist ja blöd.
    Eine PC Version müsste es geben, das wäre genial :sonic3: aber sowas ist wohl nicht von SEGA in Planung, oder???

    Knuckles erinnert mich immer an den :knuckles2: PREDATOR - auch so geil.

    • Offizieller Beitrag

    Aber dafür wurde der DS aber auch grandios genutzt! Man bedenke nur die 2 Bildschirme und den Touchsreen! Auf dem PC wäre das leider unmöglich realisierbar! Es sei denn, man steuert die 3D Stage regulär und gibt sich mit kleineren, aber dafür eben so langen Bildschirmen zufrieden! Nur geht dadurch auch viel Zauber des Originales verloren!

    @ Shadey
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Wenn schon ein Mehrspieler-Modus, dann sollte es auch mehrere Charaktere zur Auswahl geben, damit man seinen Favoriten wählen kann! Hoffen wir nur, das man sich bei Sega nicht sagt: "Sonic gegen Blaze... das reicht!" Sonst wird’s wieder nichts mit den neuen Lieblingen der Nation!
    Was die neue im Bunde angeht: mal abwarten, denn sie sieht doch ganz nett aus! Sie scheint erwachsner, aber dennoch genauso kindlich fröhlich wie Cream zu sein! Klingt doch sehr Sympathisch!

    PS: für mich war Sonic Rush erst der Kaufgrund für den DS. Und ich habe keinesfalls bereut! Im Gegensatz zu den GBA Spielen, musste ich das durchspielen, weil ich das so klasse fand / finde!

  • Ist ja wieder mal toll von SEGA!
    Erst wurde bekanntgemacht, dass Sonic Rush Adventure die Wi-Fi-Connection unterstüzt und nun steht auf den SEGA Seiten von Europa und Amerika, dass sie die Wi-Fi Option rauslassen wollen und lieberein 2Player Missions Battle Ding reinbauen wollen.
    DAs heißt glaub ich wieder ml, dass dieses Spiel auch nicht soviele spielbare Chars haben wird.
    Manchmal vertseh ich SEGA einfach nicht! Bin schon sauer!

    Naja aber erstmal abwarten. Wenn darin Shadow und Silver auch spielbar sind, dann ist ja nochma gut, ansonsten kriege ich einen kleinen Ausraster.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Naja aber erstmal abwarten. Wenn darin Shadow und Silver auch spielbar sind, dann ist ja nochma gut, ansonsten kriege ich einen kleinen Ausraster.

    Aber bitte dann per PN. :grins:
    Mir persönlich ist es momentan eigentlich relativ egal, was die dort reinfummeln. Wenn ich an Sonic Rush denke und mir dann einen Nachfolger vor Augen führe, dann würde ich persönlich denken, finden und wollen, dass Sonic und Blaze wieder Hauptrollen erhalten. Da es scheinbar noch einen weiteren Charalkter gibt, stellt sich natürlich die Frage ob dieser auch spielbar ist. Und mit drei spielbaren Charakteren, die vielleicht ähnlich eines Sonic Rush ihre eigene Story spielen, dann ist glaube kein Platz für weitere spielbare Charaltere - also zumindest nicht in einem "Sonic Rush" Spiel.

    Aber ich kann mich ja auch irren.... :winken:

  • Hoffe ich. Sonic Rush mit 3 Chars. Da vergeht der Spielspaß ganz schnell.
    Und wenn ihre Attacen auch wieder identisch sind, dann wird es auch noch langweiliger.

    Denn das ist dann ja der selbe Stoff nur in einem anderen Char.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    (...) und nun steht auf den SEGA Seiten von Europa und Amerika, dass sie die Wi-Fi Option rauslassen wollen und lieberein 2Player Missions Battle Ding reinbauen wollen. DAs heißt glaub ich wieder ml, dass dieses Spiel auch nicht soviele spielbare Chars haben wird.


    Aber selbst bei einer WiFi Connection, wäre doch nur ein 2 Spieler Modus möglich gewesen.. oder?! :fragezeichen:
    Und zudem muss das ja nicht heißen, das dadurch weniger Charaktere zur Auswahl stehen. Und selbst auf Bezug zu den Hauptcharakteren, könnten die anderen Charaktere ja auch NUR im Wettkampf verfügbar sein. Bestes Beispiel: Sonic und die geheimen Ringe. Dort sind es zwar nicht umwerfend viele, aber es könnte als gutes Beispiel dienen, das man auch Nebenrollen einbauen oder Charaktere in Minispielen einsetzten kann.

    Ich bleibe also weitehin Optimistisch! :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!