Sonic Rush Adventure [Nintendo DS]

    • Offizieller Beitrag

    Wolllt ihr eigentlich wirklich alle zig Charaktere in dem "kleinen" DS Spiel dabei haben ??? Was beim ersten Part gemacht wurde, war ja schon richtig klasse. Das Spiel hieß Sonic, es war Sonic und mit Blaze trat jemand Neues dem Sonic Universum bei. In einem Teil 2 treffen sie sich wieder und bekämpfen erneut gemeinsam das Böse ??? Klar könnten sie wieder auf einen oder zwei neue Charaktere treffen oder Randcharaktere würzen die Geschichte auf (wie Knuckles, Tails und Silver) aber direkt alles spielbar machen .... ich weiß nicht, ob das dann noch großartig etwas mit Sonic Rush zu tun hat, als vielmehr sowas wie ein eigenständiger Teil zu sein, der den alten Namen besitzt und ebenfalls mit dem Doppelbildschirm arbeitet...


    Was meint ihr denn dazu ?? :fragezeichen:

    • Offizieller Beitrag

    ich persönlich dachte auch mehr an Begegnungen und / oder Mehrspieler-Möglichkeiten. Streng genommen kam im ersten Sonic Rush ja auch schon Knuckles und Tails vor. Aber eben mehr als "Ich bin auch noch da" Figuren, denen man unterwegs begegnete oder die einen anfeuerten. Wenn Shadow und Silver auf diese weise auftauchen, bin ich schon zufrieden!!


    Beispielsweise könnte Sonic doch wieder von Tails angefeuert werden.. und Blaze diesmal von Silver. Das wäre doch schon mal richtig klasse!

  • :lol!: wenn würd dann Shadow wohl anfeern? ich weiß! Sich selbst :laugh:. Ne Joke^^.


    Naja ich würd es nich so großartig finden, wenn Silver oder Shadow nur anfeuern würden. Spielbar wäre doch besser oder man könne wechseln, damit Blaze anfeuert und Silver spielbar ist. Wär auch mal was xD.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Hab ein Video von Sonic Rush Adventure gefunden. Naja eher ein Trailer. Ich muss sagen, das sieht echt gut aus. besser als der erste Teil.
    Sonic bewegt sich besser und die Grafik sieht auch echt besser aus.
    Und es gibt auch ein cooles Tricksystem zum Steuern von den Booten, die Sonic steuert.
    Das da im Video sieht aus wie ein Jetski, und es sieht echt spaßig aus.
    Außerdem geht der 3D Kampf jetzt über 2 Bildschirme. Tails feuert nichtmehr an.
    Und die Energieleiste vom Gegner find ich auch besser.
    Also bin höchst erstaunt.
    Nur die Karte, wo mn die Levels im Storymodus anwählt, sieht etwas fad aus, aber der Rest ist total super.
    na, wenn man auch noch Charaktere wie Shadow und Silver durch S-Ränge freispielen kann, wird das mein lieblings Spiel.


    Aber schaut's euch selber an^^.
    http://www.gametrailers.com/player/usermovies/82098.html

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt möchte ich das Spiel aber haben. :bhappy:
    Findet ihr nicht auch, dass sich das Sonic Team an so manchen Welten aus älteren Sonic 2D-Abenteuern orientiert ??? Gleich am Anfang sieht der einen Ebene aus Sonic the Hedgehog 2 aber verdammt ähnlich. :respekt:

  • Joah.
    Das Spiel wird sicherlich besser als Sonic Rush.
    Schade, dass nur Sonic gezeigt wurde und sonst keiner.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Findet ihr nicht auch, dass sich das Sonic Team an so manchen Welten aus älteren Sonic 2D-Abenteuern orientiert ??? Gleich am Anfang sieht der einen Ebene aus Sonic the Hedgehog 2 aber verdammt ähnlich. :respekt:

    Also als Sonic so durch die Rohre rauscht hatte ich auch gleich an die Chemical Planet aus dem 2.Teil gedacht :rofl:
    Also ich finde die Sache mit dem Jet-sky äußerst interessant. Nicht nur, das die kleine Sequenz wirklich klasse geraten ist, ich stelle mir das außerdem äußerst Spaßig vor damit über die Wellen zu surfen!


    Aber die Endgegner sehen ja auch sehr viel versprechend aus! Mich wundert nur, wie lange der komische T-Rex zwischen den beiden Bildschirmen verschwindet. Zudem scheint er ja nicht allzu viel drauf zu haben.. oder?
    Na egal! Jedenfalls gefällt mir auch das komische Gestell danach mit den Kugeln wirklich gut!!!
    Ach ich freu mich auch schon so sehr auf das Spiel!! :bhappy:

  • Ja und Sonic sieht auch noch blauer aus muss ich sagen :grins:.
    Also ech jetzt.
    Die Grafik ist besser als bei Mario and Sonic at the Oly.
    Und es gibt nicht nur das Jetzski, sondern auch viele mehr, wie z.B. Hovercroft glaub ich. Naja aber wie ich gehört hab, gibt es da noch 4 andere Transportmittel.
    Ich glaub mit den Jetzski muss man jedes mal spielen, wenn man zu einer anderen Insel auf der Karte will. Das ist echt eine klasse Idee.
    Und die Tricks bei Sonic in den Levels sehen auch besser aus und es gibt ja auch paar neue Tricks^^.
    Das würde mein absolutes lieblings Sonicgame werden, wenn Shadow und Silver auch noch dabei wären zum freispielen :bhappy:.
    Aber leider sind da zweifel :stars:.



    Und das Genre ist ja auch Action/Adventure.
    Das wird sicher interessanter als der erste Teil.


    AstroTiger
    :lol!: ich weiß, dass sie nicht alles in einem Trailer zeigen, aber ist schade. Ich muss mich dann wohl noch gedulden.
    Naja aber bald ist es ja dann soweit :hands:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Sorry für den Doppelpost, aber hab was gefunden.
    Aso dieses Game wird echt der knaller.
    Vielleicht so wie Soni Adventure 2 Battle.
    Von der Story her weiß ich das nicht, aber spielerisch schon^^.


    Also hier erstmal die offizielle Seite.
    http://sonic.sega.jp/rushadventure/


    Und hier Bilder.
    Große Bilder^^.
    Man kann in die Häuser Häuser gehen mit Sonic.
    Boah
    http://img522.imageshack.us/img522/3061/img042markedfc3.jpg das ist fabelhaft^^.
    http://img522.imageshack.us/img522/9490/img041markediq9.jpg



    Wie man in Bild 1 sieht, kann man anscheinend Upgrades finden wie es in Sonic Advnture 1+2 war^^.
    Also das sieht man da in den Bild, wo Soni das level geschafft hat und der Rang gezigt wird.
    Darüber ist ja auch so ein teil.
    Boah das wird echt der Knüller^^.
    Und die Grafik erst. Ich kann's echt kaum abwarten.
    Wahrscheinlich wird die Story auch der Hit.
    Naja, hoff ich^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    3 Mal editiert, zuletzt von Shadey ()

    • Offizieller Beitrag

    Wow!


    Allen Anschein nach, heißt das neue Mädchen "Marin". Wenn man allerdings bedenkt, das "Tails" im Japanischen "Teirusu" geschrieben wird, könnte sich daraus noch alles mögliche an Namen ergeben.


    Also die Screenshots sehen doch schon zu genial aus. Und scheinbar wird Sonic doch wieder von Tails beraten, wenn er sich auf der Oberwelt befindet. Überhaupt scheint es nun sehr viel mehr Abwechslung zu geben, wenn man sich alleine die Sache mit den Inseln so anschaut, wo man erst mit dem JetSky hindüsen muss.


    Aber die Story: So wie es aussieht, wird Sonic an den Strand gespült.. aber warum nur? Jedenfalls scheint es keine andere Zeit, sondern nur eben eine Insel zu sein, auf die Sonic zufällig gerät. Also schliddert er nur in die Angelegenheit der Bewohner hinein, statt mit dem Ziel der Rettung angereist zu sein.


    Und was das wohl für besondere Items sind... :fragezeichen:

  • Da ist sogar ein Maulwurf im Haus zu sehen xD.
    Also das wird betimmt lustig.
    Ja vielleicht geben die Items Sonic ne besondere Kraft.
    Oder diese Items werden für das Jetski eingesetzt, damit das Jetzski besser wird oder so.
    Aber naja, langweilig wird es jedenfalls nicht so schnell.
    Und die Grafik erinnert mich voll an Sonic Adventure 2 Battle.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey ()

  • Jeder der ein Sonicfan und einen DS hat, freut sich darauf :grins:.
    Ich frag mich nur, was für Überraschungen wohl noch dabei ein werden.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Auf der offiziellen Sonic Seite stehen folgende Infos:


    Sonic returns to the Nintendo DS™ with all the classic 2D dual screen action of Sonic Rush™, as well as a new high-seas adventure where he clashes with ruthless pirates. As Sonic, you will set off from Windmill Village to explore seven islands for action-packed adventures spread across a large map. As you venture, you will uncover valuable items and materials that will help Tails build new ships so that Sonic can track down the villainous pirates in a variety of ways. With a fleet of up to five ships, including a submarine, water bike, and hovercraft, you will use the touch screen technology in exciting new ways to control your ships as you race across the ocean gathering rings, busting tricks, and torching pirate ships in fierce ship-to-ship battles. At the end of each level, test your skills in epic 3D boss battles that span both screens, including the ultimate showdown with the evil pirate, Captain Whisker. Let the adventure begin!
    Features:



    - Classic Sonic 2D Gameplay with improved action stages. With new action-packed gameplay, you will snowboard down an avalanche, springboard off giant mushrooms, hang glide across wide gaps, and much more.
    - A high-speed ocean adventure! Battle with wicked pirates both on land and at sea throughout 14 action stages on seven different islands.
    - Enhanced touch screen controls. Navigate the oceans and perform aerial tricks to avoid treacherous water mines and aim your cannons during ship-to-ship battles by using the stylus and touch screen on the Nintendo DS.
    - Compete with friends via Wireless DS Single-Card Download Play in two battle modes. Two players will face-off in intense dual screen races or collect the most items spread throughout the map in exciting mission battles.



    Aha! also dafür sind die Items ! :zwinkern:

  • Schade, dass die Items nicht da sind, um Sonic neue Fähigkeiten wie in SA2B zu verschaffen.
    Aber hoffentlic hat Sonic trotzdem so mehr Moves drauf, als in Sonic Rush.
    Das war ja einr meiner Kritikpunkte.
    Und hoffentlich hat Rush Adventure auch einen größeren Umfang.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!