Xbox Live Fragen

    • Offizieller Beitrag

    Weiß Jemand, ob es irgendwie möglich ist, sich von der Freundesliste eines anderen Users zu löschen? Mir ist nämlich aufgefallen, dass einer meiner Freunde fehlt, obwohl ich ihn nie gelöscht habe! Verschwindet derjenige vielleicht, wenn man von ihm aus seiner Liste verband wurde?

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das einfach so passiert ?! Dann könnte man ja von heut auf morgen ohne Leute in der Liste dastehen, wenn die einen ggf. löschen oder so...

    Aber wissen tu ich's nicht. Vielleicht weiß das ja unser Master DK. Oder zumindest die Xbox Live Hotline...

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja nun von Sicherer Seite geklärt! Es ist definitiv nicht möglich!!

    Wie aber sieht es mir E-Mails aus? Werden die nach einiger Zeit von alleine gelöscht? Oder kann man sie unendlich lange aufbewahren solange man nur den Speicherplatz nicht überschreitet?

    Du kennst Dich doch bestimmt prima damit aus MasterDK...muss man Mails separat speichern damit sie einem erhalten bleiben?

  • Welche Möglichkeit habe ich jetzt das ich meine Dead or Alive Xbox Live Spielstände sichere und auf eine neue 360er wieder aufspiele?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Das würde mich aber auch mal brennend interessieren! Schon alleine, weil so eine XBox ja auch mal kaputt gehen kann...
    Wenn Du das mal getestet hast Gamefreak, dann musst Du unbedingt berichten, ob und wie das funktioniert hat!

  • freundeslist :

    Wenn jemand dich von der Freundeslist löscht, verschwindet er auch auf deiner liste!!

    Nachrichten:

    Werden Online gespeichert und könne mit dem eigen Gamertag abgerufen werden! Es können nur 100 Nachrichten gespeichert werden, die aber auch nach einiger zeit gelöscht werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte beim Support angerufen… und dort war man sichtlich erschrocken darüber, das Jemand von meiner Liste verschwunden ist, ohne das ich ihn gelöscht habe.
    Man glaubte erst an einen Softwarefehler und fragte sogar in der Runde nach, ob so was schon mal vorgekommen ist um einen eventuellen Fehler zu finden. Doch das war ein einmaliger Fall, den sich niemand erklären konnte.. bis ich meine Vermutung äußerte!

    Später fragte ich wegen der Mails nach: Auch hier hieß es, dass sie niemals nach einiger Zeit verschwinden würden! Man kann sie unendlich lange aufbewahren, solange man die Kapazität nicht uberschreitet.

  • Bei Nachrichten steht sogar noch wie Lange sie bleiben :rofl:
    Geh auf nachrichten, dann wäjle ein Nachricht aus, Oben Steht jetzt "Nachricht ( Läuft in XX Tagen ab)"

    Der Support ist 1A würde ich sagen :respekt:

  • Also ich werde das auf jeden Fall mal testen. Das ich von der alten 360er auf die neue einfach per Lan oder sonstigen Kabel übertrage ist aber definitiv mal nicht möglich hatte ich schon versucht. Möchte halt auch kein Geld für die MC ausgeben.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich habe grad ein Problem mit Dead or Alive Extreme 2. Wenn man das Game startet passt alles und es steht dort das ich bei Live angemeldet bin. Dann heißt es es ist ein Update verfügbar und ich muss aktuallisieren nur dann nimmt es das ganze nicht und es heißt von Live getrennt. Sobald ich wieder das Game starte kommt das selbe wieder von vorn :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Gute Frage, was das sein könnte..
    Kommt denn irgendeine Fehlermeldung oder bricht der den Download irgendwie mittendrin ab?
    Erscheint überhaupt der Download Balken.. oder wirst Du gleich auf die Hauptseite zurüch geworfen? :fragezeichen:

    Man müsste mal schauen, ob das gänzlich ein bekanntes Problem ist und ob daran bereits gewerkelt wird... Ich selbst habe das Spiel leider nicht. sorry...

  • Nein noch bevor der Downloadbalken beginnt bricht es ab. Sobald ich das Game wieder lade bin ich wieder online. Es bricht nur ab wenn ich das aktuallisieren möchte :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Weiß schon jemand was im Fall Xtreme 2??

    Wie kann ich eigendlich speziell nach jemanden suchen? Hab ich da was übersehen?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hat jemand Erfahrung mit 2 Profilen? Also bevor ich jetzt da lange rumprobiere.

    Ich möchte gerne ein zweites Profil erstellen wo dann meine Freundin selber Ihre Erfolge etc. erspielen kann und auch selber speichern kann ohne das von meinen Spielständen irgendwas berührt wird!

    Ist es wenn man so ein zweites Profil erstellen kann auch möglich ins Internet zu gehen ohne eine zweite Anmeldung zu machen?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!