Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Naja gut meine Freundin hat scheinbar überhaupt kein Bock auf Live also hat sich das eh erledigt ich habe ja meine Gold Mitgliedschaft.

    Bevor ich wieder lange nachlese was war nochmal der Unterschied zwischen Silber und Gold?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • GOLD hat als Extra:
    OnlineGameing
    immer Zugriff auf alle Demos (SilberUser müssen manchmal bei neuen bis zu 2 Wochen warten!)

    Angeblich auch nur Gold:
    VideoChat.... da bin ich mir aber nicht sicher, da ich VideoChat bis jetzt nur mit GoldUsern gemacht habe

  • Gibt es eigendlich einen Weg oder eine Gute Quelle um sich Erfolge zu besorgen ohne sie selber zu erspielen bzw. vielmehr eine Infomöglichkeit was die jetzt genau bei dem oder dem Erfolg von mir wollen? Es gibt ja nun auch einige Games wo die Erfolge geheim sind und ich bin eigendlich schon dran interessiert jedes Game mit 1000 Punkten abzuschließen :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.... oder :fragezeichen:

    Dadurch würde doch auch irgendwie der Flair verloren gehen und man könnte auf seine Punkte garnicht mehr so stoltz sein, weil es dann heißen würde: "ist doch eh nur unehrlich kopiert..."

  • Ja das ist schon richtig. Ich bin auch einer der lieber seinen Score erarbeitet aber bei einigen Games ist es doch verdammt hart bzw. muss man erstmal herausfinden was wollen die jetzt eigendlich von mir! :th2:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Schon.. aber wenn es sich um ein Spiel handelt, das man gerne und lange spielt, ist es auch in gewisser weise spannend herauszufinden was denn nun als nächstes so kommt.
    Schade nur, dass bei vielen Spielen die Sache einfach nur unmöglich schwer ist! (Siehe Sonic :heultuch:) Da gebe ich Dir vollkommen Recht!!

    Da lob ich mir doch das Punktesystem bei PSU: Du spielst durch, und bekommst auf dem Weg alle Punkte! Das ist doch klasse und ebenso ausreichend belohnend!! :dancing:

    Aber wenn es um die Geheimen Erfolge geht, gibt es Seiten wo Du zumindest nachschauen kannst, was Du tun musst und was sich dahinter verbirgt. Immerhin!!

  • Das einzige Game wo ich mein Gamerscore von 1000 komplett habe ist Need for Speed Most Wanted. Komisch ist nur das ich nur 99% im Game stehen habe. Mir wurde allerdings gesagt das es sich um einen Bug handelt kann das jemand von euch bestätigen?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Das einzige Game wo ich mein Gamerscore von 1000 komplett habe ist Need for Speed Most Wanted. Komisch ist nur das ich nur 99% im Game stehen habe. Mir wurde allerdings gesagt das es sich um einen Bug handelt kann das jemand von euch bestätigen?


    Keine Ahnung - aber ich hab in PSU 1000 Punkte. :lol!:

  • Naja ich hab das Game nicht, wird aber noch kommen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Gibt es eigendlich eine Möglichkeit irgendwie auf der 360er herauszufinden welches Game sich am längsten im Laufwerk gedreht hat also irgendeinen Menüpunkt der in einer Art Top 10 nach der Spielzeit alle Games sortiert die jemals auf der eigenen 360er gelaufen sind? Oder kann man sich sowas ggf. runterladen?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Könnt Ihr mal probieren in Xbox Live reinzukommen weil bei mir geht das irgendwie nicht wenn ich nen Verbindungstest mache heißt es wegen Wartungsarbeiten erst ab 13 Uhr wieder erreichbar aber das ist ja schon lange vorbei!!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja kostet es. Und wenn du monatlich zahlst per Lastschrift kostet es 6,99 Euro

    Warum frägst du?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Weil die mir plötzlich 69,95 abgerechnet haben. Also entweder ist das die PSU Lizenz mit drauf gerechnet worden.. oder die haben das teurer gemacht.
    Dabei dachte ich eigentlich, das die beiden Dinge separat in der Rechnung auftauchen müssten. :thinking:

  • Ich habe nun eine XBox 360 und dabei ist ja so eine CD-Huelle wo XBox LIVE fuer 12 Monate enthalten ist. Angeblich soll da eine Gold-Abonentkarte drin sein, jedoch ist da nur eine Papp-CD drinnen wo am unteren Rand eine Art Code oder sowas aehnliches steht. Wie geht das denn nun mit em Online anmelden?

    • Offizieller Beitrag

    Dazu musst Du zunächst einmal die 360 mit dem Internet verbinden über die Einstellungen im letzten Menü-Fenster. Ich glaube der Rest erklärt sich dann von selbst, denn ich glaube mich an eine Art Fragebogen zu erinnern, wo man nach allem gefragt wird und das entsprechend ausfüllen muss.
    Ansonsten müsste das doch aber in der Anleitung drin stehen.. oder?

    Der Code dient dazu, dass Du auch ohne Angabe einer Kreditkarte für 12 Monate Online gehen und Spielen kannst! Den Code an der entsprechenden Stelle eingeben.. und schon geht’s los! :zwinkern:

  • Ist ja geil wieder ein weiterer Sega Club Member der Live geht :drinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!