Wie geht's euch grad ?

  • Störtebeker
    Na was den Politikern und dem Klimawandel angeht ist es egal was sie reden. Die werden nur reden und reden, aber tun werden sie glaub ich eh nix. Also was soll's.

    Und dass ich nicht zur Klassenfahrt will, ist einfach der Grund, weil ich keine Lust auf diese 4 Klassen habe.
    Was ist, wenn wir da wieder irgendwelche Aufgaben kriege?
    Wasist,w enn ich wieder alles amchen muss und der rest gar nichts?
    ich weiß ja, Tikal hat recht, und es ist eine erbärmliche Art, dass andere von meiner Arbeit die guten Noten bekommen und ich mich nicht so darüber aufregen sollte, aber ich hab einfach keine Lust.
    ich will nicht bei oberflächlichen Leuten sein, bei denen nur Kleidung angesagt ist.
    Nur weil ich keine jeans trage sei ich unsicher.
    Aber ich ich finde Jeans halt ungemütlich.
    Das ist total lächerlich von denen.
    Will mal sehen, wie die ohne mich auskommen, denn mein Wissen setz ich in der Schule nur noch für mich ein!
    Außerdem nützt eh nix, wenn ich bei der Abschlusfahrt "nein" sagen würde, wenn sie um Hilfe bitten.
    Sie sagen dann nur "JA dann sind wir nichtmehr deine Freunde" oder "Du bist sowas von vorsichtig eh".
    Na ohne mich so ein Dreck.


    @Topic
    Im Moment bin ich einfaach nur sauer. Keine Ahnung wieso.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey (9. Juli 2007 um 19:16)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    (...)
    Will mal sehen, wie die ohne mich auskommen, denn mein Wissen setz ich in der Schule nur noch für mich ein!
    (...)

    Sehr schön. Lasse sie intellektuell in der sprichwörtlichen Einöde verrotten. :hands:
    Und spare Dir dein Mitleid für etwas Bedeutenderes.
    Diese Individuen kommen schon zurecht, denn:
    "Seelig sind die geistig Schwachen." :redgrinning:

    Zitat

    Original von Shadey
    @Topic
    Im Moment bin ich einfaach nur sauer. Keine Ahnung wieso.

    Die Antwort gabst Du mit deinem eigenen Beitrag. :thinking:

  • Oh...ja richtig.
    Bin noch wegen anderen Sachen sauer.
    Weil mich jemand die ganze zeit ignoriert.
    Aber naja, dann ignorier ich ihn halt auch.

    Naja Samstag wird es eh wieder besser, da bekomm ich Besuch von nem guten Kumpel :grins:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich fühl mich grad etwas schummrig, nachdem ich dieses Thema hier bestmöglichst vom Spam befreit habe. Schließlich soll mir der Doktor helfen (und nicht nur mit), meine "mir geht's grad dreckig" Phasen zu überwinden. :lol!:

  • Mir ist gerade zum Heulen.

    Ich habe gerade 12 Rechtschreibfehler in einem Satz mit 5 Worten verbessert.

    Warum gibt es Leute, die nicht mal in der Lage sind, einen Titel von ner Verpackung abzutippen ?
    Kann ja mal passieren - ok !
    Aber dann drauf hingewiesen werden und es dann erneut "müllig" hinzuschreiben, ist wohl das Zeichen von vollkommener Ignoranz und wird recht bald von mit mit dem "Hammer" abgestraft !

    z. B.

    anklicken & löschen - ohne Kommentar, ohne Diskussion


    Rechtschreibfehler und Tippfehler kommen immer mal vor !
    Doch bitte erst durchlesen, was man getippt hat, bevor man es absendet !


    Wenn sich das nicht ändert, bekomme ich noch nachträglich ne "schwere Kindheit" !

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben
    logo.gif
    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

  • Korrekte Sache.

    Ich vertippe mich ja auch oft, aber ich wiederhol die Fehler dann meistens nicht, wenn ich ein Wort vorher falsch geschrieben habe.

    Außerdem gibt es hier im Forum auch viele Leute, die nix für ihre Rechtschreibung tun, auch wenn man ihnen darauf aufmerksam macht.

    Außerdem lernt man das alles in der Schule.
    Also wenn das die Zukunft ist, dann aber hallo!


    Naja im Moment bin ich glücklich und zufrieden (Ein Wunder).

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema hatten wir schon des öfteren.
    In den KK gehört es allerdings sicherlich nicht.

    Wie in letzter Zeit zu vieles.
    Dieses Thema wird fürs Erste geschlossen, da der Doktor hier beim besten Willen keinen vernünftigen Ansatz für eine vernünftige Diskussion (im Sinne des KK natürlich :grins:) sieht.

    Wenn er sich recht erinnert, hatte er das Thema eh schon einmal geschlossen. :thinking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!