Shin Megami Megami III Nocturne HD Remaster [Steam, PS4, Switch]

  • Shin Megami Tensei III HD Remaster ist die apokalyptische Geschichte eines Klassikers von ATLUS. Die Welt ist in Chaos versunken, eine dämonische Revulotion brach über ein zerstörtes Tokio herein und deine Entscheidung bestimmt die Zukunft.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe das Spiel schon ewig auf meiner Wunschliste in Steam und habe es mir diese Woche gegönnt, da es um 80% gesenkt war. Somit kostete es mich nur 9,99€. Das Angebot gilt übrigens noch bis 29.05.2024. :ausrufz:

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Du wirst gar nicht mehr hinterherkommen mit Zocken :)

    Das Spiel habe ich mir auch vor einiger Zeit gegönnt. Das System weiß ich vor Schreck gerade gar nicht, müsste aber PS4 gewesen sein. :)

  • Ich weiß auch noch nicht so richtig, wo ich bei all den Serien beginnen soll. Aber ich spiele das eher auf Konsole dann als am PC. Bin jedenfalls gespannt drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!