Crash Team Rumble

  • Neulich wurde im Rahmen der Game Awards 2022 unter anderem auch dieses Spiel hier präsentiert.


    Ich bin ja ein langjähriger Fan von Crash Bandicoot und mich faszinieren diese Spiele.

    Daher freue ich mich mega riesig über das Announcement dieses Spiels. <3


    Dieses mal wird's ein Multiplayer-Party-Spiel.

    Das Videospiel trägt den Namen "Crash Team Rumble" und soll 2023 erscheinen.


    Crash Team Rumble™ - Reveal Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Präsentiert von Toys for Bob & Activision.

    Crash Team Rumble soll für folgende Systeme erscheinen:

    PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X|S

  • Worum geht es da genau? Anfangs dachte ich, es sei eine Art Battle Team 1 vs. Team 2. Doch am Ende befördert er da eine Frucht oder so in ein Ziel, ähnlich des American Football. Soll das ein Mix aus beidem darstellen? Mir wird nicht wirklich klar, worum es hier eigentlich geht, außer dass Charaktere durch die Gegend rennen, sich bekämpfen und das für ein nicht wirklich klares Ziel. Ist es ein Tournament? Ein (Sport)-Spiel? Eine Art Tag-Team-Royal-Rumble aus dem Wrestling?


    Was denkst du?

  • Hier gibt's noch mehr offizielle Informationen:

    https://blog.activision.com/cr…HWIUZarj4qh2Ifv75QF_pkCeQ


    Ich habe die meiner Meinung nach wichtigsten Infos herausgepickt und mal eben versucht mithilfe vom Google-Übersetzer zu übersetzen:


    Erhebe dich als Held oder entfessle deinen inneren Schurken, wenn Crash, Dingodile und andere Helden und Schurken des Crash-Universums im brandneuen, teambasierten, plattformübergreifenden 4-gegen-4-Crash Team Rumble™, das 2023 veröffentlicht wird, in die Arena ziehen .


    Das beliebteste Beuteltier aller kehrt in Crash Team Rumble auf völlig neue Weise zurück. Das bevorstehende teambasierte 4-gegen-4-Wettkampf-Multiplayer-Erlebnis befindet sich in der Entwicklung von Toys for Bob™, dem Studio hinter dem gefeierten Crash Bandicoot™ 4: It’s About Time™. Dieses neue Abenteuer sieht die Rückkehr von Crash und den Helden und Schurken des Crash-Universums in einem umfassenden Wumpa-Kampf.


    Spielen Sie als Crash, Dingodile und eine Vielzahl anderer Helden und Schurken aus dem Crash-Universum und nutzen Sie strategisch die individuelle Persönlichkeit und den Spielstil jedes Charakters. Rumbles finden in wilden und abwechslungsreichen Arenen in teambasierter Online-Multiplayer-Action im 4-gegen-4-Modus statt. Die Spieler rutschen, schmettern, stoßen und schlagen sich zum Sieg gegen die anderen Teams, um darum zu kämpfen, die meisten Wumpa-Früchte in der Bank ihres Teams abzulegen.


    Mit plattformübergreifendem Spiel bietet Crash Team Rumble furiose strategische Gameplay-Elemente, die das Blatt des Spiels auf urkomische Weise wenden werden. Hier ist für jeden etwas dabei, von einem lässigen Pick-up-and-Play-Erlebnis bis hin zur optimalen Nutzung der einzigartigen Fähigkeiten jedes Helden.

  • Rumbles finden in wilden und abwechslungsreichen Arenen in teambasierter Online-Multiplayer-Action im 4-gegen-4-Modus statt.

    Findet also in teambasierten Online-Multiplayer Modi statt ... na herzlichen Glückwunsch.

    Das riecht ja wie der nächste reine Online-Titel (wie sie Activision in der Vergangenheit schon veröffentlichte). Dann kannst du womöglich gar nicht offline spielen? Bei einem Spiel wie Crash kaum zu glauben.

  • Werden wir noch sehen, wie sie's machen.
    Ich werde mir das Spiel so oder so kaufen, oder kostenlos herunterladen, je nachdem.
    Hab Gerüchte gehört, dass der Titel "angeblich" kostenlos verfügbar sein wird, wovon ich aber bisher noch nichts von offizieller Seite bestätigt mitbekommen habe.
    Wird vermutlich eine Art Remake von Crash Bash in Extended Version, auch, wenn das Spiel einen anderen Namen trägt.

  • Werden wir noch sehen, wie sie's machen.
    Ich werde mir das Spiel so oder so kaufen, oder kostenlos herunterladen, je nachdem.
    Hab Gerüchte gehört, dass der Titel "angeblich" kostenlos verfügbar sein wird, wovon ich aber bisher noch nichts von offizieller Seite bestätigt mitbekommen habe.
    Wird vermutlich eine Art Remake von Crash Bash in Extended Version, auch, wenn das Spiel einen anderen Namen trägt.

    Sollte es wirklich kostenlos sein, eine Art Free2Play mit Erweiterungen, dann kannst du davon ausgehen, es ist rein Online.

  • Ein neues Video wurde vom offiziellen Crash Bandicoot YouTube-Kanal hochgeladen:
    Dabei wird das erste Level präsentiert, und zum Teil auch das Gameplay etwas "angeteast".

    Tiki Towers Flythrough | Crash Team Rumble

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich find's echt cool, dass wir endlich einen weiteren Einblick in's Spiel bekommen, aber leider ist das für mich persönlich immer noch zu wenig an Informationen.
    Jedenfalls würde ich sehr gerne wesentlich mehr über das Gameplay lernen, sehen, & erfahren.
    Wie funktioniert das ganze Geschehen, wie sieht ein vollständiges Match bzw. eine Runde Spielen aus, usw.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!