G-STAR: Messe in Südkorea

  • Eben zufällig drüber gestolpert. Aber in Busan, Südkorea fand letzte Woche die Global Game Exhibition G-STAR Messe statt. (Und kommt auch im nächsten Jahr wieder.) Anschauen kann man sich dies auf der Webseite: https://www.gstar.or.kr/eng#


    Natürlich geht es auch dort um Gaming:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Team Ninja kündigte auf der Veranstaltung an, Reboots von Ninja Gaiden und Dead or Alive schaffen zu wollen. Wer möchte, schaut sich mal die Walking Tour an, vielleicht entdecken wir ja noch ungeahnte Dinge. :exakt:


    Walking Tour

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nexon Line-Up

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Videos finden sich natürlich auch auf YouTube...

  • Team Ninja kündigte auf der Veranstaltung an, Reboots von Ninja Gaiden und Dead or Alive schaffen zu wollen.

    Ja, diese Nachricht habe ich vor ein- oder wenigen Tagen auch in einem Video auf YouTube gelesen bzw. gehört, dachte aber es würde sich bloß um ein Gerücht dabei handeln.
    Ich würde mich ja insbesondere wirklich sehr über weitere Fortsetzungen von Dead Or Alive freuen, aber meinetwegen kann es auch ein Dead Or Alive 7 werden. Verstehe hetzt nicht genau, warum man unbedingt ein Reboot machen möchte?
    Wurde die Messlatte zu hoch an Erwartungen oder was genau mag wohl der Grund sein?

    Jedenfalls echt nice, dass Südkorea auch ihre Messen hat.

    Eventuell schaue ich nachher bei YouTube mehr darüber an.

    Danke für die Info, dass diese News in Bezug auf die Reboots zu Dead Or Alive und Ninja Gaiden von dieser Messe stammen.

  • So habe ich es gelesen. Scheint also zu stimmen.
    Nur was könnte ein Reboot sein? Kein Teil 7, 8, 9 sondern eher wieder von vorn starten und das anders?


    Jedenfalls fand ich das auch toll, mal eben solch eine Messe zu sehen, durchzulaufen via Video. Ist ja offensichtlich so etwas wie eine E3 - nur eben nicht in den USA. Schon schön. ^^

  • So habe ich es gelesen. Scheint also zu stimmen.
    Nur was könnte ein Reboot sein? Kein Teil 7, 8, 9 sondern eher wieder von vorn starten und das anders?

    Ich denke schon, dass das stimmt.
    Frage mich auch grad, was die Entwickler wohl unter einem Reboot verstehen? :/
    Hoffentlich mit coolem Character-Editor, so ähnlich wie bei Tekken. :justgrind:  :thumbup:
    Anstatt viel Echt-Geld für neue DLCs, im Sinne von Kostümen auszugeben, einfach erspieltes Geld für Anziehsachen ausgeben, oder meinetwegen auch Echt-Geld, aber nur für die Klamotten, die man auch wirklich haben will.


    Jedenfalls fand ich das auch toll, mal eben solch eine Messe zu sehen, durchzulaufen via Video. Ist ja offensichtlich so etwas wie eine E3 - nur eben nicht in den USA.

    Das ist einer der Vorteile vom Internet; schön von zu Hause aus mitschauen. ^^

    Ist echt cool. 8):thumbup:

  • Aber vor Ort wäre ich dann auch gerne gewesen, um mal zu schauen. Ich hatte das Video so nebenbei geguckt. Sprich, ich hab jetzt nicht jede Sekunde auf den Bildschirm geschaut. SEGA Publishing Korea konnte ich jetzt nicht unbedingt entdecken. Aber vielleicht gab es auch nix zu präsentieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!