Vielleicht hat der ein oder andere schon davon gehört, schließlich wurde vor kurzem die OpenDev angekündigt. Der Start sollte am 30. Juni 2022 sein. Pünktlich dazu wurde von den AmplitudeStudios das Spiel gestreamt. Wer es sich ansehen will, hier die Aufzeichnung:
Externer Inhalt
www.twitch.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hatte gestern Zeitweise mal reingeschaut, aber ich denke nicht, dass es ein Spiel ist, was ich mir kaufen will. Ich bin kein Fan von "Ballerspielen". Aber vielleicht etwas für den ein oder anderen Gamer hier?
Trailer gibt es natürlich auch noch:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
BTW: Die Streamen auch öfter mal Humankind, wodurch man das Spiel vllt besser verstehen lernt? Wer weiß. Wird immer Donnerstag gestreamt, außer diese Woche (wegen Endless Dungeons). Da war schon Mittwoch.