Microsoft 360er Support

  • Habe die Rechnung gefunden und habe es heute umgetaucht. Das war richtig geil habe jetzt als Ersatz ein Limitiertes Halo 3 Wireless Headset bekommen im passenden Look also sehr geil :hands: :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Kann mir irgendjemand sagen ob es eine möglichkeit gibt das HD Laufwerk aus zu machen ohne das ich es abstecken muss? Es nervt mich wenn das immer mitläuft obwohl keine HD DVD drin ist und ich nen Game zocke :thinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Am besten wäre wohl, Du würdest Dir eine Steckdosenleiste mit Ein- und Ausschalter besorgen. So kannst Du die Stromzufuhr kappen und schließen, ohne das Du erst den Netzstecker ständig ziehen und wieder einstecken musst.

    Blöd ist bei dem Laufwerk nur, das es eingeschaltet sein muss, damit das W-Lan noch funktioniert. :stars:

  • Ja so eine Steckerleiste habe ich noch ist allerdings bei der Steckdose hinter dem TV nicht so ganz möglich. Naja ich überlege mir da noch was. Blöd ist es trotzdem normal müsste man das Teil noch seperat ausschalten können :rolleyes:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Obwohl ich sowas immer gern vermeide werde ich das wohl erstmal tun :drinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • kann mir jemand Helfen ???

    hab jetzt eine e-mail bekommen und hab jetzt den zettel ausgedruckt wo alles drauf steht.
    Jetzt weis ich aber nicht, was ich machen soll !

    1: Kriege ich ein Karton von denen, weil beim support steht, dass die mir einen zuschicken mit anweisung, warte aber jetzt schon den dritten tag.

    2: muss ich dort extra anrufen, damit die das Paket dann abhohlen, weil ich hab keine nummer für "ups" ?

    3: wehre super wenn jemand hilft :zwinkern:

    • Offizieller Beitrag

    Hattest Du den Abholschein ausgefüllt?

    Dann müsste nun alles von alleine laufen. Soll heißen, dass Jemand von der UPS kommt und die 360 in einen mitgebrachten Styropor-Karton legt und mitnimmt. Nur solltest Du vorher Festplatte und Kabel abmachen, denn sonst kann es Dir passieren dass Du die nicht wieder bekommst.

    Nur extra noch mal anrufen brauchst Du eigentlich nicht.
    Und das die erst einen Karton schicken ist mir persönlich auch neu :thinking:

  • Also einen Karton musst du eigendlich selber besorgen. Dann packst du das Teil ein klebst es zu und fertig. Das Label kannst du ausdrücken bzw. meistens wird das von UPS mitgebracht. Microsoft beantragt bei UPS die Abholung also wenn dann musst du bei Microsoft anrufen und fragen ob die schon alles in die Wege geleitet haben

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ne also das mit dem Karton kann ich fast komplett ausschließen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also:

    hab jetzt da mal angerufen und die haben mir dann die Nummer von UPS
    gegeben hab dort nochmal angerufen und hab gesagt, dass die mir morgen jemanden so zwischen 13:00 Uhr & 17:00 Uhr vorbeischicken.
    hoffe das der dann auch morgen kommt ^^
    werde ja sehen und möchte allen danken, die mir geholfen haben ( oder es versucht haben ) ^^

    aber ich halte euch auf dem laufenden DANKE :cryingtails:

  • ich wollte es eigentlich so von 15:00 bis 17:00 Uhr eingrenzen, aber die sagen, dass geht nicht. Naja muss ich halt morgen den ganzen tag warten, bis jemand vorbeischaut ! :grins:
    hab ich mehr zeit fürs Forum :rofl:

  • Also ich denke du musst mit ca. 2 Wochen rechnen mehr aber nicht

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!