Das ist aber der Punkt, den ich dazu las: in manchen Szenen oder Dingen könnte man mit Tempo ggf. leicht die Orientierung verlieren, wo der Action-Modus wieder besser sein soll. Bis jetzt aber finde ich Action angebracht für mich. Mal schauen, wie das so weiter verläuft.
Darüber mach ich mir keine Sorgen. Es hat gefälligst in beiden Modi zu funktionieren, wenn SEGA sich schon dazu entscheidet, es auf zwei unterschiedliche Arten programmieren zu wollen; ähnlich wie bei Schwierigkeitsgraden.
Und wenn nicht, ist's auch nicht schlimm, solange es irgendwie spielbar ist.
Wer hat sich eigentlich diesen Unsinn mit "Cyber-Space-Levels" ausgedacht? Also der Name? Die Welten erinnern mich derzeit an Darksiders, danach würde ich erst Zelda sagen.
Keine Ahnung; ich bin einfach bloß froh, dass diese Action-Stage-Level einen wiedererkennbaren Namen haben, damit jeder weiß, wovon man spricht bzw. schreibt, wenn man's tut.
Und Darksiders und Zelda hab ich nie gespielt, weil mich diese Spiele nie interessiert haben, kann daher keinen Vergleich ziehen.
Ich mag dieses Hedgehog-Engine-Gameplay seit Sonic Unleashed überhaupt nicht.
Mich stört zwar nicht die Hedgehog-Engine, sondern viel eher, wie die Character-Models aussehen; vermute, dass diese seit spätestens Sonic Generations, oder Colors, oder Unleashed alle immer gleich aussehen.
Mir hat das Aussehen von Sonic in Sonic 2006 viel besser gefallen. Unabhängig davon, was Sonic 2006 für ein Spiel geworden ist.