Sonic Cartoons und Serien (Sonic X, SatAM, Sonic Underground ...)

    • Offizieller Beitrag

    Ist euch bei Folge 26 aufgefallen, dass das die Stelle ist die wir mal im Making Of hören durften? Also als man die Synchronsprecher kurz bei der Arbeit zeigte? ^^
    Hatte mich schön länger gefragt wann das mal kommt.


    Und sogar Cowbot war wieder kurz dabei! Ich freu mich denn ich mag die Kuh! XD

  • echt das ist die stelle gewesen??^^" deswegen kam es mir irgendwie bekannt vor XD



    ich hatte Angst die Folge 26 gar nicht zu sehen zu bekommen denn der live stream von Cartoon network hatte gespinnt und dann war erst in youtube nichts zu finden aber nach langer suche und hoffnung konnte ich die zum glück doch noch sehen ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    der live stream von Cartoon network hatte gespinnt und dann war erst in youtube nichts zu finden aber nach langer suche und hoffnung konnte ich die zum glück doch noch sehen ^^


    Achso? Das erklärt warum ich die Folge am Wochenende nicht finden konnte. Hab die Folge auch erst eben gesehen


    Und yep: Hier ist die Szene aus der Sicht der Synchronsprecher ^^
    Youtub Video bei 0:43

  • Achso? Das erklärt warum ich die Folge am Wochenende nicht finden konnte. Hab die Folge auch erst eben gesehen

    ohh hast erst jetzt sehen können aber jap deswegen..^^"


    Und yep: Hier ist die Szene aus der Sicht der Synchronsprecher ^^
    Youtub Video bei 0:43

    Danke für den Link ^^
    hehe ist mal wieder schön zusehen^^ ob die dran Spaß gehabt haben es zu machen??^^


    das würde mich interessieren ;)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ob denen das Spaß gemacht hat? Ich sags mal so: also ich könnte mir schon vorstellen dass sowas einen Mords-Spaß macht. Doch was, wenns "nur" der Job ist und man das täglich und unter Zeit- bzw Leistungsdruck macht? Und soweit ich das mitbekommen habe, bekommen Synchronsprecher kein Geld für Ihre Arbeit, sondern werden nur dann bezahlt, wenn sie NICHT Synchronisieren! Wobei letztreres auch nur dann geht, wenn man fest eine VIP-Rolle spricht, denn dann bekommt man als Sprecher Geld dafür, dass meine Stimme nicht "verkauft". Ist recht kompliziert das Ganze


    Aber es gibt eben auch solche, die VOLL drin aufgehen in Ihrem Job ^^


    (Stimme von Rouge in SA2) ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Rouge habe ich jetzt nicht mal rausgehört. Aber die Stimme war doch glaube auch noch ganz anders in Sonic Adventure 2!? Hab die auch gar nicht mehr ganz im Ohr gerade. Cool ist es zu sehen/hören, dass die auch in Darksiders eine Synchronstimme hatte. Und das ausgerechnet vom ersten größeren Zwischengegner? Die kennen wir doch!? Wenn man dann so im Nachhinein darüber nachdenkt, zu man solche Sprüche wie "Halt die Fresse. Die kotzt mich an!" oder so ähnlich sagt .... lach ^^ nun weiß man es. xD

  • uii das war jetzt man interessant aber den noch irgendwie kompliziert mit der ganze Job und Geld Sache.. :huh:


    aber schön zu sehen das es auch Menschen gibt die es sehr viel Spaß daran haben so wie diese Frau die auch schon sehr viele Gesprochen hat^^ echt coool und Respekt ^^


    Aber ich konnte auch nicht raus hören welche stelle das jetzt war mit Rouge's Stimme ^^" naja vllt wenn ich das Game noch mal Spiele oder ein Video in Youtube angucken wo rouge vorkommt bei SA2 und das noch mal angucken vllt bemerk ich es ja bzw. höre es dann raus^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Naja, man hört ja wie extremst sie ihre Stimme verstellen und sogar in einem stufenlosen Durchfluss vom Baby bis zur Oma auch noch eine Frau jeden Alters sprechen kann. Da ist es fast schon unmöglich sie anhand der Rolle rauszuhören. Und SA2 war ja in dem Interview-Dingens garnicht dabei. Von daher.. ^^
    Bezüglich Darksiders war ich aber auch überascht XD


    Jedenfalls fehlt in Sachen Sonic Boom noch eine Szene: In dem "Hinter den Kulissen" Video gibt es doch noch diese Stelle wo sich die Charaktere über einen Knuckles aus einer anderen Dimension unterhalten. Bin gespannt wann diese Szene über den Screen flimmert und ob dann sogar gleich mehrere Knucklessese rumlaufen XD

  • ohh achso naja aber trotzdem schön zuwissen wer Rouge Stimme gemahct hat^^
    oja ich war jetzt auch überrascht als ich es mir noch mal angeguckt habe xD echt geil ^^


    uii ja echt da war noch eine Gespräch Szene mit Knuckles aus eine andere Dimension cool XD darauf bin ich auch gespannt was auf uns zu kommt ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Hab ihr schon alle Episode 27 von Sonic Boom gesehen?? Wenn ja könnt ihr mir helfen die zu finden den ich finde sie nicht und somit habe ich Sie noch nicht gesehen :justunsicher:
    Was ich zu gerne tun möchte...und bedanke mich schon mal an alle die mir helfen^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • ohh da sind wir schon zu zweit ^^"
    ohhh coool jetzt bin ich neugierig und möchte es um so mehr das gucken^^
    dann hoffen wir mal das wir bald was finden werden oder das jemand so freundlich wäre ein Link hier rein zu stellen^^
    bzw. wenn ich oder du was finden können wir es ja hier rein stellen ;)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ihr werdet mit der Suche leider recht erfolglos bleiben - Sonic Boom ist nämlich ohne Vorankündigung und ganz plötzlich in die Sommerpause gegangen - selbst die meisten TV Programm Seiten haben immernoch eine neue Folge (eben Chez Amy) gelistet, aber dann wurde doch nur eine Wiederholung gezeigt.

  • och meno das ist ja fies einfach so eine Sommerpause zu machen echt schade und ich suche und suche und wundere mich schon... :justunsicher:


    Aber herzlichen Dank Thigolf für die Information dank dir wissen wir bescheid^^ und können die sinnlose Sucherei erstmal aufhören bis wirklich es wieder weiter geht mit Sonic Boom was ich sehr hoffe^^


    Ich hoffe die Pause bleibt nicht zu lange erhalten ^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ich frage mich wie lange die Sommerpause geht bei Sonic Boom???


    Aber in Frankreich geht es weiter was ich echt komisch finde naja ich hab die Episode 27 gefunden nur natürlich in Französisch und nicht gerad gute Qualli aber es reicht alle mal es sehen zu können :schwitz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Hier ist die aktuelle Sonic Boom Folge. Auch auf Französich. Der Grund warum derzeit keine Folgen auf Englisch kommen ist das Cartoon Network spontan und ohne Vorankündigung in die Sommerpause gegangen ist, während die Folgen in Frankreich weiter laufen. Die Sommerpause soll angeblich bis August gehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schon krass das die einfach eine Sommerpause machen und das noch so lange :justunsicher:


    naja wegens kann man trotzdem die Folgen sehen obwohl die auf Französisch sind^^"


    aber schon lustig hab erst gedacht ein Jet verschnitt ist da ;) aber dann doch eins von Eggis Erfindungen ^^"


    trotz nicht guter Kenntnis von Französisch denn noch verstanden und gelacht ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!