The Yakuza Remastered Collection [PS4]: Teil 3 bis 5 im neuen Gewand

    • Offizieller Beitrag

    Gestern ließ SEGA endlich die Yakuza-Bombe platzen! Immerhin ga es bereits - man kann es gar nicht mehr als Gerücht betiteln. Es war in Japan bereits präsent und hierzulande durfte man sich fragen, in welcher Form nach Yakuza Kiwami 1+2 eben auch die Nachfolger erneuert werden würden. Besonders interessant war das immerhin aufgrund des hierzulande nur digital veröffentlichten Yakuza 5 für PS3.


    Die Antwort ist die Yakuza Remastered Collection für PS4, die alle drei Teile (also Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza 5) beinhaltet. Diese Paket gibt es bereits ab sofort DIGITAL zu kaufen, sodass man Yakuza 3 sofort runterladen kann. Der Trailer zeigt, dass Yakuza 4 dann ab 29. Oktober folgt. Yakuza 5 steht dann ab 11. Februar 2020 zur Verfügung und kann der digitalen Sammlung automatisch hinzugefügt werden. Was für Sammler viel wichtiger ist: Ab 11. Februar steht dann auch die physische Version auf zwei Blu-Rays im Handel. Damit bekommt man also Yakuza 5 auch endlich auf Scheibe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Um mal aufzuzeigen, was sich aber in den Remastered Versionen ändert: ein kleiner Ausflug zu playfront:



  • Ich hänge immer noch an Yakuaz Kiwami 1 XD
    Aber an sich ist es eine coole Sache so seine Sammlung zu kompletieren.
    Ich würde allerdings bis zum 11. Februar auf die Box-Version warten.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hänge immer noch an Yakuaz Kiwami 1 XD
    Aber an sich ist es eine coole Sache so seine Sammlung zu kompletieren.
    Ich würde allerdings bis zum 11. Februar auf die Box-Version warten.

    Auf jeden Fall!


    Also zockst du auf der PS4? Ich hab leider Kiwami 2 noch nicht und günstiger wird es inzwischen nicht mehr. Im allgemeinen kam ich selber aber bis Teil 3. Insofern wäre diese Collection durchaus auch was für mich. Allein wegen Teil 5 auf Disc. Ich frage mich, ob diese kleine Collection am Ende eher limited ist, dann im Preis steigt oder wie oder was ... man die direkt vorbestellen muss oder sollte!?

  • Nun es gibt diese Day-One-Edition mit der PS3-Hülle.
    Aber ich denke es wird dann auch eine "reguläre" unlimitierte Version geben.
    Obwohl diese Day-One-Teile manchmal auch nur eine Marketing-Gag sind und noch Jahre
    danach erhältlich sind.


    Bei den neueren Yakuza-Teilen hatte die Day-One ja ein Steelbook. Sieht man trotzdem noch überall.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Nun ist sie da - die Yakuza Remastered Collection.
    SEGA hat heute zudem Yakuza 5 und damit die vollständige Collection auch digital veröffentlicht.


    Launch Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!