• Bin jetzt auch wieder total im Condemnet Fieber. Der erste Level ist abgeschlossen leider fehlte mir 1 Vogel keine Ahnung wo der noch sein könnte, aber alles andere habe ich :naughty:

    Komplettlösung wollte ich mir auch holen allerdings würde ich die erst im zweiten Durchgang verwenden.

    Wo seid Ihr mitlerweile?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Gibt es irgendwie nen Gesamtzähler wo man sieht was man schon alles gefunden hat also wieviele Vögel z. B. Ich meine jetzt nicht die Möglichkeit die Erfolge allgemein anzusehen.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube im Hauptmenü, wenn du alle Level nochmal spielen kannst. Schließlich möchte man das Spiel ja auch mal dem Besuch zeigen: Controller in die Hand drücken, erstes Level einschalten und alles dunkel machen.... :hands: ....natürlich nix verraten und gucken, wie der Besuch irgendwann zum Lichtschalter rennt, um zu sagen: "Nee, ich kann das nicht länger im Dunkeln spielen...." :laugh:

    • Offizieller Beitrag

    Das Kaufhaus-Level war bisher am Gruseligsten finde ich! .. Oder waren es die Untergrund-U-Bahn Korridore :fragezeichen:
    So oder so habe ich mich bisher nicht getraut es alleine im Dunklen zu spielen! Schon alleine die ganzen Geräusche und Halluzinationen... :omg:

    Das einzige Spiel, bei dem ich froh sein kann, dass der Surround bei mir nicht funktioniert! So ist es ein ganz klein wenig weniger Schlimm!

  • Also mich gruselt es ja ehrlich auch etwas aber ich spiele trotzdem allein und im Dunkeln. Möchte halt endlich weiterkommen und wenn ich Condemned zocke schlafen normale Menschen schon :rofl:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja eigentlich sogar Pflicht bei dem Spiel, da das Flair alleine im Dunkeln erst so richtig zur Geltung kommt.
    Aber hat Condemned bei Euch eigentlich schon mal Alpträume hervorgerufen? Ich könnte mir nämlich gut Vorstellen, das das passieren kann, wenn man stets mit den Ängsten konfrontiert wird, die dieses Spiel auszulösen vermag! Ich selbst hab mich ja noch immer nicht getraut, so ganz ohne Begleitung oder hellem Licht zu spielen! :rofl:

  • Ne Alpträume nicht wirklich aber manchmal erschrickt man schonmal leicht hier und da. Naja ich bin auf jeden Fall mit Eifer dabei bei dem Game weiterzukommen wenn Command & Conquer mich net immer so einspannen würde :dancing:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • So bin jetzt in Level 5. Ist es möglich das ich jetzt nochmal Level 1 zocke und auch wenn gespeichert wird das mein aktueller Spielstand nicht überschrieben wird?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • OK gut weil dann lass ich nen Kumpel jetzt mal den ersten Level zocken! Hab allerdings noch nicht eine Kapitelauswahl enddecken können.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Also soweit bin ich noch nicht mit irgendwelchen fast 10. Level. Komme ja in letzter Zeit nicht mehr zu Condemned. Aber vielleicht finde ich ja irgendwann mal wieder Zeit dafür, denn daddeln möchte ich das unbedingt noch weiter. Irgendwie hat das Spiel / Genre was an sich, was wohl den meisten Leuten gefällt. Nun ja...nur der deutschen USK oder den deutschen Politikern scheint es nicht zu gefallen. Sollen die doch auswandern. :naughty: Wir spielen alle fleißig unser Condemned weiter oder ?? :laugh:

  • So mitlerweile bin ich in Level 6 und es geht weiter :naughty: wobei mir das Kaufhaus jetzt nicht so gefallen hat

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht? :fragezeichen:
    Ich fand diese Level noch am gruseligsten!
    Schon alleine die Atmosphäre, die von der defekten Kaufhausmusik, den zerlegten Schaufensterpuppen und verdreckten Plakaten erzeugt wird, hat bei mir einen regelrechten Schauer hervorgerufen! Normalerweise würde ich im Leben nicht in so ein Gebäude gehen!!! :omg:

    • Offizieller Beitrag

    Ach ... gestern hab ich Condemned gespielt! Ahhhm .. und das war schöööön. Onkel war nämlich hier und wir fingen komplett neu an, wo mein letzter Speicherpunkt im Jahre 2006 zu finden war, lach. Haben uns bis ins 8te Level durchgeschlagen. Ich wusste gar nicht, dass sogar die aus "the Ring" dort mitspielt, lol. Kommt die wie eine Irre auf einen zugerannt ... *disch* eine mit der Schaufel und da lag sie, lol. Wir hatten Spaß, sag ich euch! Ich weiß noch, wie ich zwischendurch in der Küche war, um Essen zu machen und ich sie bis in die Küche hab kreischen hören .... waaaahhhhhhh .... und man hörte es danach nur knallen und mein Onkel "blöde Kuh" ... lol. ich muss jetzt noch lachen. Die sind doch so bekloppt bei SEGA echt jetzt, und das mein ich voll positiv! Ich muss das unbedingt weiterspielen! Mich erinnert das ja auch an diesen Scary Movie Film, wo man das ins Lächerliche zog. Hatte das wer gesehen? Da kam die aus dem Brunnen, dann aus dem TV und ging auf die vorm TV los und die packte die an den Haare und kloppten sich durchs Wohnzimmer "du Schlampe hast meinen Teppich nass gemacht" ..... ganz ehrlich, wir konnten nicht mehr vor lachen gestern. Condemned ist schon klasse! :tfreu:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Mich erinnert das ja auch an diesen Scary Movie Film...


    Komisch. Als ich anfing Deinen Beitrag zu lesen hatte ich genau den selben Gedanken bzw die selbe Szene im Kopf. :laugh:

    Will das die Tage auch mal wieder spielen und endlich zum Ende bringen!. Nur alleine ist das Game ganz schön unheimlich finde ich. Alleine die Szene mit den Schaufensterpuppen hatte mich doch ziemlich mitgenommen und mir Alpträume beschert. :spider:

    Am besten wir quasseln wieder ein wenig über Headset während ich das Spiele. Dann hab ich nicht so eine Angst dabei, :taet: denn mit Licht zu spielen geht nicht so wirklich. Dazu ist das Spiel zu dunkel, so dass man kaum noch was sehen würde auf dem Bildschirm.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab das gestern nach 23 Uhr im Dunkeln gespielt, ich hab tote Vögel gesucht und Metallstücke und nebenbei den Hottentotten eine verpasst. Also echt: Da ist da eine Tür, ich mach die auf und sage .. "ach nö, ich geh erstmal hier lang" .. und mach Tür wieder zu, gehe woanders lang, komme dann zurück, ist die Tür offen? Dass das vielleicht zieht, daran hat wieder keiner gedacht! "Also echt, wenn ich den erwische ...." .... :grins:

  • Oh ja, Condemned....
    Habs die Tage auch endlich beendet. Ich war die ganze zeit im letzten Level und hatte zu viel schiss es durch zu ziehen.

    Ich kann sagen das mich, ausser Resi 2, KEIN Spiel soooooo geschockt hat wie dieses!!! Auch kein Film konnte mir son horror verpassen.
    Ich bin beim zocken auch immer im kreis gelaufen weil mich die Schritte von mir auf meiner Dolbi Anlage echt verwirrt haben (die kamen immer von hinten)

    Ich werd die woche maybe ma Teil 2 anfangen, auch wenn der, soweit ich weiss, nich so gruselig und stimmig sein soll...

    PS: Das Game ist NICHT von SEGA sondern Monolith!!!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Also ich hab das gestern nach 23 Uhr im Dunkeln gespielt, ich hab tote Vögel gesucht und Metallstücke und nebenbei den Hottentotten eine verpasst. Also echt: Da ist da eine Tür, ich mach die auf und sage .. "ach nö, ich geh erstmal hier lang" .. und mach Tür wieder zu, gehe woanders lang, komme dann zurück, ist die Tür offen? Dass das vielleicht zieht, daran hat wieder keiner gedacht! "Also echt, wenn ich den erwische ...." .... :grins:

    Eine Tür macht dir Angst Astro? :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!