[Film] Friedhof der Kuscheltiere

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
    • Offizieller Beitrag

    Friedhof der Kuscheltiere - Wenn ich den Titel schon lese, erschaure ich innerlich. Ich selbst bin ein großer Stephen King Film und Friedhof der Kuscheltiere ist wohl nicht nur einer seiner bekanntesten Werke, sondern auch eines der Gruseligsten (meiner Meinung nach). Ich lese die Bücher unheimlich gerne, habe dieses aber tatsächlich nur 1x gelesen und auch nicht in meinem Besitz. Es ist zu schrecklich, zu grauenvoll, zu gruselig... es ist einfach unaussprechlich, jedenfalls für mich. Daher finde ich es zwar gut, dass sie das Buch (ich glaube erneut) verfilmen, werde mir den Film (ab 16 Jahre), aber nicht selbst ansehen. Ich habe schlicht weg Angst. Nun läuft er nächste Woche in den Kinos an. Ich bin gespannt über die Rückmeldungen der Fans. Bin aber wie gesagt, selbst zu feige ihn mir anzusehen. Wahrscheinlich würde ich Nächte lang nicht mehr schlafen.

    Ich stelle mal keinen Trailer hier rein, da der Film ja erst ab 16 Jahre ist. :huh2:

    Wer hat vor sich den Film anzuschauen bzw. wer hat den Mut?

    P. S. Auch das damalige Musikprojekt E Nomine hatte den Friedhof der Kuscheltiere ja unter dem Titel "Das Wiegenlied" zum Thema gemacht. Das finde ich auch sehr passend:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Dabei gibt es doch Werbung im TV. Also gruselig ist das sicherlich total.
    Ins Kino gehe ich jedoch auch nicht. Eigentlich gehe ich sowieso nur extrem selten ins Kino und kaufe mir von dem Geld lieber nen Spiel - haha. Die Werbeeinblendungen jedenfalls sind schon etwas schaurig. Worum es aber so richtig geht, hab ich bislang nicht mitbekommen innerhalb dieser Trailer.

    Da @Luna42 - sogar auf YouTube frei anwählbar:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss ja gestehen dass ich kein großer Fan vom Grusel-Genre bin.
    Zu absehbar sind Annabelle, Insidious und co.
    Friedhof der Kuscheltiere könnte mich zwar etwas mehr reizen, bin mir aber nicht sicher ob ich mir den Film ansehen werde.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!