- Offizieller Beitrag
Mitte November 2017 kommen die neuen Pokémon Ableger. OHHH MEIN GOTTTTT !!!! ... ich hab echt schon ewig keine Pokémon mehr gespielt und könnte schon mal wieder ein Spiel dieser Art gebrauchen, insbesondere für meinen 3DS. Der hat nämlich bisweilen fast nur SEGA-Games, haha. Meine letzten Pokémon-Spiele hatte ich noch auf dem DS (Diamant & Pearl).
Nun kommen neue Spiele, uns verschlägt es in die Welt von Aulola. Es gibt laut Nintendo komplett neue Handlungsstränge sowie exklusive Pokémon und neue Versionen der legendären Pokémon Lunala und Solgaleo. Außerdem gibt's Wolverock in seiner Zwielichtform. Zufrieden sind aber nicht alle Spieler, wie ich das mitbekommen habe. Da ich Pokémon Sonne & Mond übergangen habe, kenne ich diese Spiele nicht. Nun sind Ultrasonne und Ultramond wohl quasi Updates zum Spiel mit neuen Extras - statt eben ein komplett neues Spiel. Würdet ihr sagen, ich kann mir die Ultra-Version "Sonne" und/oder "Mond" zulegen oder sollte man eher auf die neuen Updates verzichten (oder zumindest abwarten) und die bisschen älteren Spiele kaufen? Viel günstiger sind die doch wahrscheinlich Nintendo-like auch nicht zu haben.
Ankündigung Ultrasonne & Ultramond
Trailer Pokémon Sonne & Mond