• Kommt dann auch so ein Regenbogen? XDDDD

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kauf ihn mir auch diese Woche noch wenn ich die Möglichkeit habe *-*

    Und zu eurer Unterhaltung... ich kenn so einige Seiten, unter anderem die die Chris genannt hat.... *hust* xD

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Hab mir das Heft heute nach der Arbeit gekauft und noch vor dem Essen gelesen...also naja. Zuerst zum Optischen.
    Ein paar Seiten sind wohl nicht so toll gedruckt wurden, jedenfalls wurde beim CMYK mal komplett das M vergessen...also ohne Magenta. Bei den anderen Ausgaben (fünf hatten sie im Laden) war das ebenfalls der Fall. Sieht nicht sehr schön aus!
    Die letzten Seiten wieder das Gleiche, keine Leserbriefe nix. Wieder wie gehabt gleich den ersten zwei Ausgaben, diesmal mit Steckbrief von einer grünen Sally (weil ja die rote Farbe fehlt).
    Zur Story an sich...also vielleicht bin ich ja blöd, aber ich komme irgendwie null mit. Das am Anfang hab ich ja noch verstanden aber als es dann zur zweiten Hälfte ging, bin ich komplett ausgestiegen. Lauter verschiedene Charaktere, die ich nicht kenne, lauter verschiedene Zeitzonen? Ich finde das nicht sehr lesenswert für jene Personen (wie mich) die erst den Comic seit der ersten deutschen Ausgabe kennen.
    Vielleicht bin ich nur so mürrisch, aber ich bin ja selber Comiczeichner, deshalb sehe ich sowas immer sehr kritisch.

  • So ich hab die Ausgabe auch wieder. Naja eigentlich zum 2. Mal, da ich das US Heft ja schon lange vorher besessen habe. Also erstmal Neens, kannst du bitte mal ein Bild von deiner Ausgabe Machen, also dort wo der Steckbrief von Sally ist?

    Weil meine ist richtig Gedruckt worden, mit allen Farben. Vielleicht hast du eine der Ausgaben geschnappt, die als Letztes in die Druckerpresse kamen. Würde mich interessieren wie das aussieht.

    Jedenfalls freue ich mich wieder im Heft lesen zu können, denn der SEGA Club hat nun den Hattrick geschafft und ist zum 3. mal im Comic Heft abgedruckt worden  :thumbup:


    PS: Hier ist mal ein Vergleich der beiden Cover ^^ Einmal Deutsch und einmal USA ^^


  • Ach du scheisse XDD Was ist denn da Passiert? :huh:

    Also das sieht echt strange aus. Da gabs aber einen Gewaltigen Fabrikationsfehler. Das kann ich denen mal schreiben, was da passiert ist. Oh weia...

    Naja, aber behalt das Heft, das ist echt ne Rarität, im Wahrsten Sinne des Wortes. Wenn du es nicht haben willst, ich nehms dir gerne ab und schick dir im Gegenzug ein Richtiges ohne Farbfehler ^^

  • Ey Neens, kauf lieber Nocheins ^^ Ich würde so eins gerne besitzen XDDD

    Bei uns gibts nur die Richtig Produzierten ^^ Aber ich werd Panini mal schreiben und denen Sagen, dass man nicht für jedes Bundesland eine andere Version anfertigen muss XDD

  • *singt* Grüner die Comics nie blüheeeeen .... *hust*

    Das ist die Perfekte Comic Variante für Halloween und vielleicht auch 3D Brillen.  :dizzled:
    Aber mal Spass beiseite, ich frage mich ob bei der Druckerei die Qualitäts Kontrolle geschlafen hat, das sowas überhaupt in den Laden kommt, heutzutage, wo alles Laser und Computer Kontrolliert geprüft wird (sollte man meinen) ist mir ein Rätsel.
    Naja, wieder etwas wo sich die Hardcore Sammler die Finger nach lecken werden, also gut aufheben! ^^


    Und, hey, das Cover ist ja sogar bei der Panini Ausgabe komplett und nicht abgeschnitten wie in der Preview, gut gemacht Panini, so sieht das doch schon viel besser aus!  :justsmile:

    Achja, ich wette mit euch bei der nächsten Ausgabe hängt da noch immer dieser "NEU" Aufdruck auf dem Cover, jedes Heft war bis jetzt "NEU"!  :justblink:  

  • Schon Komisch :justunsicher: Hoffentlich kommt es wenigstens heute bei dir an und dir wird es richtig gut gefallen, gerade wegen dem Sally Steckbrief :justsmile:

    Was mich bei uns gewundert hat, wir hatten mehr Ausgaben als Üblich. Normalerweise waren es immer so um die 3-4 Hefte, aber gestern waren es 7-9 Stück. Naja, wenigstens muss ich nicht mehr so weit fahren ^^


    Springen wir mal rüber zu den US Heften, da ist ja bald die Worlds Collide Saga Fertig. Die Letzten Ausgaben kommen diesen Monat und ich und Tikal bekommen irgendwie keine Lieferungen mehr  :justunsicher: Seit knapp 2 Monaten hab ich keine Hefte mehr bekommen, was komisch ist, denn es sind 3 Ausgaben bei Blackdog Versandfertig (Ausgabe 249 & 250 sowie Universe 54) Universe 53 lässt komischerweise noch auf sich warten).


    Geht es noch jemanden so? Ich weiß das TobiBrocki neulich seine Lieferung bekommen hat.

  • Also ich hab heute das Heft in einwandfreiem Zustand bekommen, zudem waren noch neben meinem noch 3 andere Hefte da.

    Keine Ahnung, ich hab ja kein Abo und hab auch kein Geld für~ xD

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Hab ein bisschen mit Achim von Panini geschrieben ^^ An alle die solche Grünen Heft Haben, ihr könnt die Reklamieren und bekommt umsonst ein Neues zugesendet

    Panini Verlags GmbH
    Achim Günzel
    Rotebühlstraße 87
    70178 Stuttgart



    Nun ja, aber für mich ist dass eher ein Sammlerstück und Unikat ^^ Sie nehmen es nur gerne zur Reklamation ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!